Hexenmeister T6 - Screen?

Amraam

Dungeon-Boss
Kommentare
4
Aalllso:

Ja, ich bin erst mit Wotlk eingestiegen.
Ich bin ich durch die Classic und BC gebiete "durchgequestet", innis waren nebensache, Raids garnicht vorhanden.

Meine chancen das T6 set zu bekommen sind dehmnach etwas kleiner , da ich mit meinen level 80 auch nichtmehr bei Retro-gilden mitgenommen werde.

Meine frage währe nun, ob jemand einen Schönen Screen des Hexenmeister T6-Sets hätte, bzw machen könnte

(am besten Gnom )

Danke schonmal im vorraus

Amraam

lad dir atlasloot runter.
damit kannst du alle sets ansehen wie sie an dir aussahen

ja schon

aber mir gehts darum evtl nen Desktop-hintergrund zu machen

(find das aussehen eines Gnom-T6-Hexenmeisters einfach ... witzig)

Schau doch mal auf mmo-champion.com nach, ob das T6-Set noch als Bild existiert.

Kann dir den WoW Model Viewer nur empfehlen.
Vor allem praktisch falls du noch was in Richtung Bildbearbeitung machen willst.
Nimm dann einfach eine beliebige Landschaft (aus der Egoperspektive) auf, und leg den Hexer, den du mit dem WMV erstellt hast, drüber.

Ich versuche, heute abend daran zu denken; T6 7/8 (ohne Hände) + Zar`dhoom ; Großstab des Verschlingers
Ich werde mal ein Bild mit und ohne Rüssi-Procc abknipsen.
Irgendeinen Wunsch zur Hintergrundgegend?

Ja, ich bin natürlich Gnom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf die Gefahr hin, ein "aber selber" zu kassieren: Der Thread ist von Oktober letzten Jahres. Zu allem Überfluss wurde schon geantwortet, und meiner Meinung nach war die Antwort ausreichend. Aber schön, dass du dir solche Mühe machst

Ach ein Tipp noch, wo wir uns schon auf buffed.de aufhalten: In der Datenbank kann man sich auch komplette Sets anzeigen lassen Man beachte die AQ40 Sets^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin immernoch vorhanden

ich war aber längere zeit nichtmehr in Buffed aktiv .

Das Hexenmeister-feeling ging m.e. in Cata verloren...

(Im BG nen "Dezimieren"-proc hohlen -> SF spammend eine spur der Verwüstung hinter einen herziehend durchs BG wandern <3 )

(Tank/Wache zieht mobs zusammen -> Meta an ->Aura an -> Chargeeeee(!) -> Höllenfeuer -> DPS-Win ^^ [ kommentar eines heilers : Es währe wirklich schön, wenn der tank wenigstens beim _endboss_ mal ausnamsweise die aggro haben dürfte ^^])

*mit wehmut an den ersten "Tank-kill" durch Dezimierung bei "Gespiegelte seelen" zurückdenk*

(

Zurück