Hexenmeister Talente zum Leveln

ceddieh

Quest-Mob
Mitglied seit
22.03.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Huhu, ich hab mir nun nen Hexenmeister gemacht, und wollte den mal testen.
Nun hab ich festgestellt, das ich gar kein Plan von der Skillung habe.
Wie sollte ich anfangs skillen, damit ich gut leveln kann?

lg
 
gebrechen, ab 51 eventuell auf dämo wegen der teufelswache, wenn du dich nicht bis dahin (so wie ich) in den gebrechensbaum verliebt hast^^
 
Sers,

ich habe mich so auf die Stufe 50 meines Hexenmeisters gefreut da ich vorher so viel zur Teufelswache gelsen habe....

Dann war ich 50 und schwer enttäuscht, die Wache haut zwar einen guten Dmg raus aber ich habe mich dermaßen an Gebrechen gewöhnt,
keine Regpausen, mein Void heilt sich fast von selbst dank lebensentzug etc.

Naja meine Erfahrung, kann nun gar nicht mehr nachvollziehen was an der Wache so toll sein soll, habe ich was falsch gemacht, kann man was falsch machen ?

Gruß
 
Sers,

ich habe mich so auf die Stufe 50 meines Hexenmeisters gefreut da ich vorher so viel zur Teufelswache gelsen habe....

Dann war ich 50 und schwer enttäuscht, die Wache haut zwar einen guten Dmg raus aber ich habe mich dermaßen an Gebrechen gewöhnt,
keine Regpausen, mein Void heilt sich fast von selbst dank lebensentzug etc.

Naja meine Erfahrung, kann nun gar nicht mehr nachvollziehen was an der Wache so toll sein soll, habe ich was falsch gemacht, kann man was falsch machen ?

Gruß


Halte es ehrlich gesagt für Bullshit wegen Wache auf Dämo zu gehen. Vor dem Wegfall des ursprünglichen Lebensentzugs konnte man durch riesige Mobgruppen rennen, FdP, Verderbnis und LE instant setzen und musste dann noch plündern.

Seitdem ist es miniminimal aufwendiger geworden aber trotzdem noch die effektivste Methode zum Leveln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich levele momentan meine Hexe auch im 30er Bereich und finde Dämo sehr nett.
Ich weiß nicht wieso, aber Dämo spricht mich am meisten an und deswegen sehe ich keinen Sinn darin, mit einer anderen Skillung zu leveln.
Außerdem hab ich mir sagen lassen, das Dämo auch effektiv ist.
Wär mir eigentlich wurscht, ich bin es gewohnt langsam zu leveln
biggrin.gif
Heiler ftw.
 
Ich bin gerade auf 70 mit meinem angekommen, hab ebenfalls mit Gebrechen angefangen und komm davon auch nicht mehr weg, man hat genug selfheal und dadurch auch immer volle Mana da man Aderlass immer casten kann wenn man seine dots und Heimsuchung drauf hat. Ich pulle meist auch 4-5 Mobs und dotte alle zu, durch das Leerwandlerschild kann einem kaum was passieren wenn mans richtig anstellt.
Noch ein Vorteil: Man spart Inventarplatz da man kein Essen usw. mit rumschleppen muss.
 
Irgendwie kommt dieses Thema gefühlt alle 14 Tage neu auf? Forumsuche?

Aber egal.
Man sollte so skillen, wie man Lust hat!
Es gibt die Art Mage mit großen Zahlen und festen Stand. Dann sollte man halt Destro spielen. Vorteil: die Mobs liegen schnell. Jedoch geht viel Zeit fürs Reggen drauf.
Dann gibt es noch die Jäger-Methode. Dort schickt man das gestärkte Pet vor und hat mitten im Spiel dann auch noch ein guten Tank-Dämon.
Letztes ist besagter Gebrechensbaum. Nen Vergleich fällt mir grad nicht ein. Aber Wie schon beschrieben, Laufen, Dotten, Tab, Dotten, etvl. Aderlass, ab und zu Blutsauger wenns nötig ist und dann eigentlich nur Looten. Reg-Pausen hatte ich so gut wie nie. Und zum Reggen habe ich normal nie was dabei. Höchtens Bufffood fürs Raiden ^^
 
Also mein Hexer ist 38 und Dämo und er spielt sich so naja. Vor allem mache ich gammligen Schaden und das Mana ist ziemlich schnell futsch. Wie sähe denn eine Gebrechen Skillung zum lvln aus? Ich hab mir die Talente mal angeguckt und irgendwie klingt fast alles gut, ich würd also fast alles skillen. xD
Ich hab dann noch eine Frage zu Willenskraft. Ab wann wird die wichtig? Weil ich glaube im Moment ist die für mich noch total unwichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht, ob es ne ideale Levelskillung gibt. Ich hab mich halt an der normalen Raid-Skillung gehalten und dementsprechend die Punkte verteilt.
Also erstmal bis zum Lebensentzug kommen, damit man den Heal hat. Dann evtl. umschwenken und den SB verkürzen. Glaub, das is recht angenehm. Dann würd ich, zumindest gefühlt, weiter in den Gebrechensbaum gehen, sodass ich möglichst schnell möglichst tief reinkomme. Ob nun dann weiter im Destro oder erstmal Gebrechen solltest Du dann schon für Dich rausgefunden haben.
 
Also meines Erachtens Gebrechen durchskillen bis Heimsuchung (51er Talent) und erst dann auf den Rest SB-Beschleunigung etc. gehen. Seit Heimsuchung is das Hexer-Leben so einfach geworden, und mit der entsprechenden Glyphe ist Wille dann exorbitant interessant (50% von Wille = Zaubermacht). Habe bis jetzt mit meinem Hexer-Twink auf Gebrechen gelevelt und werde nie umskillen, einfach nur fun und da ich einen Jäger habe, ist Dämo nicht echt die Alternative und für hohe gelbe Zahlen hätte ich wahrscheinlich eher einem Mage das Leben geschenkt^^.

Liebe Grüße
Hexfeuer
rolleyes.gif
 
Willenskraft wird erst interessant in BC, wenn du die Teufelsrüstung bekommst. Glaub das war Level 62 ^^
 
Also , ich halte es für einen fehler direkt auf 50 dämo zu skillen. Auf dem lvl reichen auch die normalen Dämonen und Drain tanking ( Einfach durch geskilltes Drain-life [Teufelskonzentration nicht vergessen] usw. mehr absaugen als der Mob Schaden machen kann.) klappt noch ganz gut.
Durch Dunkler Pakt muss man zusätzlich auch noch weniger reggen so dass ich fast sagen würde , Affliction toppt Dämo als Lvl Skillung
wink.gif
 
Zurück