Hexenmeister und das Schreckensross

Salatei

NPC
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich bin Hexenmeister der Stufe 66 und möchte nun so gerne das Schreckensross, habe das Forum durchstöbert und je mehr ich lese desto verwirrter bin ich,

Ich habe gelesen das es das Schreckensross nicht mehr durch das schwierige Quest gibt sondern das man es nun nur noch kaufen kann.

Wenn ich zu meinem Hexenlehrer gehe.. bekomme ich aber das Quest noch,


gibt es nun das Schreckensross nun doch noch durch die Questreihe oder kann ich es nun kaufen?? ..

und wenn ich es kaufen kann .. wo kann ich es kaufen, beim hexenlehrer auf jedenfall nicht, da bekomme ich weiterhin das Quest

Ich würde die Questreihe sofort machen wenn ich Hilfe bekommen würde, in meiner Gilde sind leider keine Mitglieder (keiner über Stufe 50) die mir diesbezüglich helfen könnten, und alleine ist es aussichtslos

Ich hoffe sehr das ich nun klare Antworten bekomme

Gruss

Malacai
 
Nun soweit ich weiß,kann man das Mount immer noch durch die Quest bekommen; ist aber nicht mehr zwingend notwendig.
Den Skill kann man nun mit Lvl71 beim Lehrer lernen.

Mfg Düsterlied
 
Nun soweit ich weiß,kann man das Mount immer noch durch die Quest bekommen; ist aber nicht mehr zwingend notwendig.
Den Skill kann man nun mit Lvl71 beim Lehrer lernen.

Mfg Düsterlied

hallo Düsterlied,

aber kann ich das schreckensross beim lehrer Kaufen oder bekomm ich das NUR durch die Questreiche?

grüsse

malacai
 
beides sit möglich.

du kannst es dir mit level 71 bein lehrer erlernen lassen ODER/UND du kannst die quest machen so das du es bereit mit level 60 hast.
 
Das Schreckensross gibst beim Lehrer ab lvl61, Voraussetzung ist Reitskill 150.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is ja bescheuert ich hab da ewig dafuer gebraucht^^
naja oldsql ftw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: