Hexenmeister und das Schreckensross

Salatei

NPC
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

ich bin Hexenmeister der Stufe 66 und möchte nun so gerne das Schreckensross, habe das Forum durchstöbert und je mehr ich lese desto verwirrter bin ich,

Ich habe gelesen das es das Schreckensross nicht mehr durch das schwierige Quest gibt sondern das man es nun nur noch kaufen kann.

Wenn ich zu meinem Hexenlehrer gehe.. bekomme ich aber das Quest noch,


gibt es nun das Schreckensross nun doch noch durch die Questreihe oder kann ich es nun kaufen?? ..

und wenn ich es kaufen kann .. wo kann ich es kaufen, beim hexenlehrer auf jedenfall nicht, da bekomme ich weiterhin das Quest

Ich würde die Questreihe sofort machen wenn ich Hilfe bekommen würde, in meiner Gilde sind leider keine Mitglieder (keiner über Stufe 50) die mir diesbezüglich helfen könnten, und alleine ist es aussichtslos

Ich hoffe sehr das ich nun klare Antworten bekomme

Gruss

Malacai
 
Nun soweit ich weiß,kann man das Mount immer noch durch die Quest bekommen; ist aber nicht mehr zwingend notwendig.
Den Skill kann man nun mit Lvl71 beim Lehrer lernen.

Mfg Düsterlied
 
Nun soweit ich weiß,kann man das Mount immer noch durch die Quest bekommen; ist aber nicht mehr zwingend notwendig.
Den Skill kann man nun mit Lvl71 beim Lehrer lernen.

Mfg Düsterlied

hallo Düsterlied,

aber kann ich das schreckensross beim lehrer Kaufen oder bekomm ich das NUR durch die Questreiche?

grüsse

malacai
 
beides sit möglich.

du kannst es dir mit level 71 bein lehrer erlernen lassen ODER/UND du kannst die quest machen so das du es bereit mit level 60 hast.
 
Das Schreckensross gibst beim Lehrer ab lvl61, Voraussetzung ist Reitskill 150.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is ja bescheuert ich hab da ewig dafuer gebraucht^^
naja oldsql ftw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es schade das es hinterher geworfen wird. Im Endeffeckt schäfst du es schon mit einem 80iger zu bekommen. Also wenn du etwas Wert auf die Einzigartigkeiten des Hexer´s legst sollte deine Frage nur lauten *Wo startet die Quest*. Falls du auf Anetheron (Alli) bist, hätte ich sogar noch die Quest Mats, die du in DB West brauchst.


Gruß von der dunklen Fraktion.
 
Die Mats sind seelengebunden, also kann man sie nicht weitergeben.
Ich wollte eigentlich auch die Quest machen, habe auf meinem Realm aber keinen gefunden, der mit mir nach DB geht, also habe ich das doppelte für mein Epic ausgegeben.
Zum einen für die Mats und zum andern für den Reitskill....

Also es läuft so:

Wenn du jemanden findest, der mit dir nach DB geht, dann mach die Questreihe... lohnt sich wirklich (halte dir für die Mats aber so ca. 450 G bereit)!!!
Wenn du niemanden findest, dann erlerne den höheren Reitskill und du bekommst von deinem Lehrer das Epic.

Ich hätte lieber die Q-Reihe gemacht, aber naja... bis zur letzten Q hab ichs ja auch gemacht...

LG
Myri
 
Die Mats sind seelengebunden, also kann man sie nicht weitergeben.

Das stimmt schon, aber es reicht, wenn einer in der Gruppe die Mats hat, um das Schreckensross zu beschwören. Und ich denke, dass GenderBender das auch gemeint hat.
 
Achso.... dann sorry... ich hab ja wie oben schon erwähnt die letzte Quest nicht gemacht und mir war nicht klar, dass auch jemand anderer die Mats haben kann dafür.


LG
Myri
 
Jop man kann es von einem anderen Hexer machen lasen. Habe mich auf Stufe 64 da mit 3 anderen finanziell reingeteilt.
 
Zurück