Hexenmeister und Prot Pala suchen neues Zuhause.

Dennis118

Quest-Mob
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Moin moin liebe Community,


wie im Betreff oben bereits steht, suchen mein Kumpel und ich eine neue Raidgilde, da wir unser Gildenprojekt als gescheitert ansehen und uns langsam unsere Kräfte fehlen, das sinkende Schiff am Leben zu erhalten.


Ich spiele einen Gebrechenshexenmeister (Dual Specc Destro) seit Anfang von WotlK.

Mein Schwerpunkt liegt deutlich im Bereich von PvE. Ich bin stets bestrebt das Maximum aus meinen Char und den aktuellen Gegebenheiten heraus zu holen, ohne das Dinge wie Movement etc. auf der Strecke bleiben.

Alternativ kann ich einen Elementarschamanen anbieten, dem allerdings noch etwas Equip fehlt, welches man allerdings recht schnell auf 350 ilvl ohne fremde Hilfe bringen kann.

Auch wäre ich bereit für einen Raidplatz einen Jäger oder eine Eule zu spielen, diese müssten allerdings noch hoch gelevelt werden.


Zu meinen Kumpel: Er spielt einen Schutz Paladin (http://eu.battle.net/wow/de/character/blackrock/katander/simple), würde aber alternativ einen Gleichgewichtsdruiden (Dual Specc Tank) anbieten können. Auch bei ihm liegt der Schwerpunkt im PvE.


Wir haben beide Interesse an einer funktionierenden Raidgilde, wobei uns 10er oder 25er Modus egal ist.

Di, Do, Fr, Sa, So sind die Tage an denen wir Zeit zum raiden hätten, was nicht heisst das wir zwingend an jedem dieser Tage raiden müssen

Wir möchten hier noch mal deutlich erwähnen das wir einen funktionierenden Raid suchen, uns ist egal ob Horde oder Allianz, auch ein Server Wechsel würde für uns in Frage kommen.

Kleine Info noch zu uns persönlich. Wir kommen beide aus Hamburg (Deutschland), sind zwischen 25-34 Jahre jung und gerne für jeden Spass zu haben.
Ernsthaftigkeit und Kritikfähigkeit sind natürlich auch vorhanden.


Sollte eine Gilde Interesse an uns haben, so wären wir gerne für ein TS Gespräch bereit.


Bitte entweder hier oder per e-mail (dennis118@web.de) melden.

Alternativ Ingame: Chánge, Katander, Kensha, Marukka
(Realm: Blackrock)



Mit freundlichen Grüßen
Chánge
 
Hallo, ich habe mit Interesse Deinen Post gelesen und würde uns gern vorstellen - ich denke das könnte mit Euch vll. passen - was ich noch hinzu füge- Baradinfestung (1/1), Thron+BDZ+PSA wurde bisher nur gildenintern getried, gildenextern aber auch schon vd ein oder anderen gelegt. Wir sind auf dem bestem Weg unsere Raid endlich komplett gildenintern und fest umzusetzen und suchen nur noch ein paar zusätzliche Spieler. Wir möchten nicht mehr irgwo Teil eines Randomstamms sein oder selbst zuviele Randoms bei uns drin haben, weil es gildenintern einfach, fairer und schöner voran geht als mit Geflame, unfairen Loot und ständigem ogogogo^^

Raidzeit derzeit noch Freitag ca. 20-0 h (mind. ^^), wir wollen noch einen zweiten Tag ansetzen, der untereinander dann abgestimmt wird.

Hier unseren Thread - würde mich freuen wenn Ihr Euch bei uns meldest und beim neu aufgebauten Stamm (Ein Großteil besteht schon) von Anfang an mit dabei seid!!

LG Minorluna

Hallo, wir, die Gilde Antarctica, sind auf der Suche nach Verstärkung, insbesondere für den Fortschritt im Raidcontent!

Die Gilde ANTARCTICA in ein paar Worten:

Wir sind ein gelungener Mix an Usern die Spaß am Spiel haben und es satt hatten alleine durch Azeroth zu ziehen. Es tummeln sich Vielzocker, Gelegenheitsspieler, Fun WoWler, Erfolgsjäger, WoWsüchtler, Leute mit RL, Beruf und Family als auch Newbies bei uns - alle haben eins gemeinsam, die Gilde "Antarctica" – wo eine gewisse Harmonie und Freundlichkeit untereinander an erster Stelle steht, hinzu kommt ein gesunder Schuss Humor .
Ziel ist es den Spielern zu ermöglichen Instanzen, Erfolge, gildeninterne Raids, Gruppenquests u.ä. innerhalb von Antarctica zu ermöglichen damit der Spaß am Spiel erhalten bleibt. Ebenso werden wöchentliche Raids und Erfolgs-/Revivalevents werden angeboten.

Derzeit haben wir als festen Raidtag (derzeit 10er) den Freitag angesetzt und möchten, um weiter voran zu kommen, noch einen weiteren Tag einplanen. Um diese beiden Termine im Schwerpunkt gildenintern umzusetzen, suchen wir verstärkt im High Level Bereich Unterstützung, gleich welche Klasse, Rasse oder Spec. Wir sind und bleiben eine Fungilde mit Hauptaugenmerk Casualgamer und Verständnis für RL, dennoch möchten wir gern im Raidcontent fortschreiten und erwarten dort ein gewisses Grundmaß an Zuverlässig- und Beständigkeit.

Wir bieten:

Eine sehr nette Atmosphäre
Regelmäßige Raids/Events
TS3 Server
Gildenbankfächer (6 atm)
Gildenstufe 10 (kurz vor 11 ^^)


Wir erwarten:

Freundlichkeit
Zuverlässigkeit
mindestens Grunderfahrung
Falls möglich TS Aktivität
Akzeptanz denjenigen gegenüber die WoW erst neu entdeckt haben und denjenigen die schon lange WoW spielen und ab und an in Fachjargon verfallen

Wenn dies alles auf Euch zuspricht oder Ihr noch Fragen habt, kontaktiert uns über unsere Homepage www.gildeantarctica.de oder per antarctica@xstyle24.eu - natürlich auch gern ingame an Minorluna/Liôness oder Sarkal/Eseriel.

Die aktuellen TS Daten erhaltet Ihr auf Anfrage gerne Ingame, ist manchmal einfacher als zu chatten.
 
Zurück