Hexenmeister - welche Berufe

alphaking

Dungeon-Boss
Kommentare
47
kurz und knapp:

welche berufe sollte ich als hexenmeister wählen?
schneiderei + kürschnerei?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schneider+verzauberer ist aber anfangs teuer später geldmaschine
alchi+kräuter ist immer eine geldmaschine da die elixiere/tränke für inies sehr nützlich sind
oder zum farmen:
kürschner+bergbau/kräuter
schneider ist ein beruf der keinen sammelberufe braucht und ist somit sehr gut mit bergbau/kürschern/kräuter/verzaubern kombinierbar

Schneider + Bergbau:
Schneider kannst dir viele Sachen besonders mit 70 auch selber herstellen und die Rezepte finanzierst du dir mit dem meiner Meinung nach besten Farmberuf Bergbau...

Schneider + Bergbau:
Schneider kannst dir viele Sachen besonders mit 70 auch selber herstellen und die Rezepte finanzierst du dir mit dem meiner Meinung nach besten Farmberuf Bergbau...
brauch man nicht auch leder zum schneidern? oder ist das nur wenig leder?

ich selbst habe einige schneider und muss sagen:ne leder brauchst nur gaaaaaaanz wenig deshalb ist kürschnern als zweitberuf mehr geldmachend als matsbringend
achja:leder brauchste meist nur 1-3stücke und auch meistens für schuhe

schneiderei ist ja klar als hexer (... zb eisschattenset ...)
als zweites habe ich mich fuer bergbau entschieden, da ich ihn einfach lukrativer finde als ledern...

- die erze kann man gut an schmiede, ingis + juweliere verkaufen...
- die gefundenen edelsteine kann man gut an juweliere + verzauberer verkaufen
- in bc findet man dann auch noch partikel in den vorkommen.. die braucht ja bekanntlicher weise jederman.

ergo -> nimm bergbau !!! *smile*

gr33tZ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich bin schneider und küschner.
ich hab kürschnern dem bb vorgezogen, weil man überall leder rumlaufen hat. sprich, man kann exp machen und seinen beruf dabei skillen.
denke vorallem in endgame wird das interessant. => ich sag nur grollhufleder und kobraschuppen
rolleyes.gif

Also ich bin Juwelier und dazu Bergbauer.
Anfangs ist der Beruf als Juwelier ganz gut, nur das skillen zieht sich später ganz schön raus
hmmm.gif

Aber wenn man einmal auf 350 gekommen ist, gehts eigentlich ganz gut mit dem verkaufen im /2- Chan. und im AH.
smile.gif

Ansonsten sind noch gut: Schneider u. Verzauberer.
Aber jeder muss selbst entscheiden was er gern machen möchte
top.gif

Zurück