hexenmeister

kniffe

Quest-Mob
Mitglied seit
05.03.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hallo leute
ich spiele gerade hexenmeister lvl 10,und habe einen wichtel. muß ich ihn füttern,wie ein pet?
oder regeneriert er sich von selber.braucht er besondere gepflogenheiten? wäre für einen rat
sehr dankbar
 
hallo leute
ich spiele gerade hexenmeister lvl 10,und habe einen wichtel. muß ich ihn füttern,wie ein pet?
oder regeneriert er sich von selber.braucht er besondere gepflogenheiten? wäre für einen rat
sehr dankbar

hihi

Dämonen sind im Vergleich zu Jägerpets extrem pflegeleicht.

Früher konnte man sie sogar -ohne Klage- opfern.
jester.gif
 
Gott ist das niedlich >.<
Aber stimmt, wenn man es nicht weiß (:

Ohne Klage? Genau das war doch der Reiz an der Sukkubus-SB-pew pew Skillung zu Patch 2.x Zeiten
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho,

hör nicht auf meine Vorposter, deine Pets brauchen sehr wohl ein wenig Pflege:

Wichtel: braucht ab und an ein paar Schläge, hi und da Feuerbrand tut ihm auch gut
Leerwandler: In Schatten stellen und Schattenverzehren benutzen
Sukkubus: Möchte gerne mindestens einmal die Woche einen männlichen Spieler der Gegnerfraktion
Teufelsjäger: Bevorzugt 1x täglich Magier oder Priester
Teufelswache (mit Skillung): mindestens 3x täglich eine Seele, alternativ 2 Elite Mobs

Dieser Post ist zur allgemeinen Erheiterung und sollte nicht ernstgenommen werden.

Sonst stimmen die Aussagen der Vorposter
wink.gif


Greetz Asa
 
also mein teufelsjäger mag keine priester, der bekommt nur magier von mir^^
 
du hast unser braves infernal vergessen :< das freut sich bei mir immer wenn ich es auf ne gruppe hordis fallen lasse
wink.gif
 
Gott ist das niedlich >.<
Aber stimmt, wenn man es nicht weiß (:

Ohne Klage? Genau das war doch der Reiz an der Sukkubus-SB-pew pew Skillung zu Patch 2.x Zeiten
biggrin.gif

Ich finds lustig ^^
Die Pets kann man sicher irgendwie füttern
biggrin.gif


Schattenverzehren usw ;> wäre lustig.

Aber was gibt man bitte einem Wichtel oO ders für mich wie ein kleiner Sklave ^^
 
Hallo Kniffe,

nein deine Dämonen sind nicht wie Pets müssen nicht gefüttert werden oder sonst was einfach beschören und Feuer frei und wenn es stirbt beschörst du es eben neu.

Im späteren Verlauf musst du nur aufpassen das du deinen Wichtel aus der Phasenverschiebung nimmst damit er in Inis mit gebuffed werden kann.

Viel Spass mit deinem Hexer es ist nicht die einfachste Klasse die du gewählt hast aber eine der coolsten mit einen hohen Funfaktor.

So Long Greez

Console
 
Ein Nachteil hat das "Nicht füttern können": Man kann ihnen kein Buff food zuführen...
 
Hiho,

hör nicht auf meine Vorposter, deine Pets brauchen sehr wohl ein wenig Pflege:

Wichtel: braucht ab und an ein paar Schläge, hi und da Feuerbrand tut ihm auch gut
Leerwandler: In Schatten stellen und Schattenverzehren benutzen
Sukkubus: Möchte gerne mindestens einmal die Woche einen männlichen Spieler der Gegnerfraktion
Teufelsjäger: Bevorzugt 1x täglich Magier oder Priester
Teufelswache (mit Skillung): mindestens 3x täglich eine Seele, alternativ 2 Elite Mobs

Dieser Post ist zur allgemeinen Erheiterung und sollte nicht ernstgenommen werden.

Sonst stimmen die Aussagen der Vorposter
wink.gif


Greetz Asa
zu geil
smile.gif
 
Hiho,

hör nicht auf meine Vorposter, deine Pets brauchen sehr wohl ein wenig Pflege:

Wichtel: braucht ab und an ein paar Schläge, hi und da Feuerbrand tut ihm auch gut
Leerwandler: In Schatten stellen und Schattenverzehren benutzen
Sukkubus: Möchte gerne mindestens einmal die Woche einen männlichen Spieler der Gegnerfraktion
Teufelsjäger: Bevorzugt 1x täglich Magier oder Priester
Teufelswache (mit Skillung): mindestens 3x täglich eine Seele, alternativ 2 Elite Mobs

Dieser Post ist zur allgemeinen Erheiterung und sollte nicht ernstgenommen werden.

Sonst stimmen die Aussagen der Vorposter
wink.gif


Greetz Asa

das is nice aber mein vorpost war falsch
 
Als Hexer sind die Dämonen ja, anders als beim Jäger nicht deine Freunde. Es sind deine Diener und dementsprechend können sie gucken wo sie bleiben.
Nebenbei: Dämonen ernähren sich von ihrer Teufelenergie, die brauchen nix essen ^^
 
huhu mal eine kurze frage, es gibt ja die mammutdinger,d die stärke und ausdauer erhöhen, erhöht sich dadurch auch der auto hit von der sukki und meiner verdammniswache?
 
Thx,war mir bei der sukki net ganz so sicher, aber nu kann ich die endlich mal entstauben und benutzen^^
 
LOL du darfst keine magier mehr füttern die sind zZ das reinste gammelfleisch o.o lieber nen ordentlichen pala die rüssi is gut für die zähne und das heilige aufgeessen zu haben macht den kleinen racker auch noch glücklich <3
 
Das hab ich auch schon gemacht, aber mein kleiner hat sich dabei einen Zahn abgebrochen
sad.gif
, dass war vllt ein Theater, als er den Zahnarzt gefressen hat...
 
Zurück