hallo leute
ich spiele gerade hexenmeister lvl 10,und habe einen wichtel. muß ich ihn füttern,wie ein pet?
oder regeneriert er sich von selber.braucht er besondere gepflogenheiten? wäre für einen rat
sehr dankbar
Gott ist das niedlich >.<
Aber stimmt, wenn man es nicht weiß (:
Ohne Klage? Genau das war doch der Reiz an der Sukkubus-SB-pew pew Skillung zu Patch 2.x Zeiten
Ein Nachteil hat das "Nicht füttern können": Man kann ihnen kein Buff food zuführen...
zu geilHiho,
hör nicht auf meine Vorposter, deine Pets brauchen sehr wohl ein wenig Pflege:
Wichtel: braucht ab und an ein paar Schläge, hi und da Feuerbrand tut ihm auch gut
Leerwandler: In Schatten stellen und Schattenverzehren benutzen
Sukkubus: Möchte gerne mindestens einmal die Woche einen männlichen Spieler der Gegnerfraktion
Teufelsjäger: Bevorzugt 1x täglich Magier oder Priester
Teufelswache (mit Skillung): mindestens 3x täglich eine Seele, alternativ 2 Elite Mobs
Dieser Post ist zur allgemeinen Erheiterung und sollte nicht ernstgenommen werden.
Sonst stimmen die Aussagen der Vorposter
Greetz Asa
zu geil
Hiho,
hör nicht auf meine Vorposter, deine Pets brauchen sehr wohl ein wenig Pflege:
Wichtel: braucht ab und an ein paar Schläge, hi und da Feuerbrand tut ihm auch gut
Leerwandler: In Schatten stellen und Schattenverzehren benutzen
Sukkubus: Möchte gerne mindestens einmal die Woche einen männlichen Spieler der Gegnerfraktion
Teufelsjäger: Bevorzugt 1x täglich Magier oder Priester
Teufelswache (mit Skillung): mindestens 3x täglich eine Seele, alternativ 2 Elite Mobs
Dieser Post ist zur allgemeinen Erheiterung und sollte nicht ernstgenommen werden.
Sonst stimmen die Aussagen der Vorposter
Greetz Asa