Hexenmeister

devil1161

NPC
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
HI
was für ein set trägt man den am besten als zerstörungshexer Le. 52 ?

ich bin da net so verdraut mit, wer hat vielleicht einen und plaudern mal ein bisshen aus dem nähkästchen???


liebe grüße^^
über antwort wird sehr gefreut^^
biggrin.gif
 
ist auf dem level noch nix mit spell dmg oder crit rating
sehe ich das richtig, dass du lev 52 bist?
wenn ja.... werd affli oder daemon....damit laesst es sich entspannter questen
 
spelldmg gibts auf dem lvl eigentlich schon genug , crit auch einiges , ausdauer brauch man nich zum leveln
allerdings is destruction zum leveln eh etwas fragwürdig ^^
am einfachsten find ich is ne x/41/x skillung bis man 70 ist weil die teufelswache einfach wie nen tank und du wie nen sekundär heiler bist bei starken mobs alle quests die für 2-3 leute sind schaffst du so(vorallem die mit elite gegner), mit destruction wohl maximal eine für 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spelldmg gibts auf dem lvl eigentlich schon genug , crit auch einiges , ausdauer brauch man nich zum leveln
allerdings is destruction zum leveln eh etwas fragwürdig ^^
am einfachsten find ich is ne x/41/x skillung bis man 70 ist weil die teufelswache einfach wie nen tank und du wie nen sekundär heiler bist bei starken mobs alle quests die für 2-3 leute sind schaffst du so(vorallem die mit elite gegner), mit destruction wohl maximal eine für 2

Was Fearbar ist stirbt auch... so siehts im PvE aus. Also empfehle ich Affliction zum leveln... deutlich nervenschonender
smile.gif
Sicher Demo ist auch ok... aber finde ich nicht so effektiv wie affli
 
Vielen Dank das du mir das mit AffLi erklärt hast
Ich habe keinen Hexer vllt sollte ich mir mal einen erstellen....
Danke noch mal @Purga
 
Gebrechen oder Dämonologie ist für 1-69 am besten und danach kannst du dann auf Gebrechen skillen bis du ein imba Euqip hast für Zerstörung denn destro ohne Euqip ist sinnlos.. Gebrechen und Dämo kannst immer skillen da brauchst kein Euqip aber wennst mit Grün Euqip in eine Ini gehst kannst sicher gehen das du mindestens 3bis^^ da es nur 3 dmg dealer gibt!..

Aber mein Favorit fürs Leveln ist noch immer Dämonologie
wink.gif
.. falls du mal PvP an hast kann dir deine wache helfen den ally zu hauen hehe^^
 
Gebrechen -> PvE/PvP/Allround geeignet!
Dämonologie -> PvP/Allround geeinget! (aber auch für PvE man vergisst nur zu gern den dmg der wache
wink.gif
)
Zerstörung -> PvE aber only PvE ( PvP ist schlecht weil du kaum zum casten kommst und Allround auch nicht)..
 
Kurze Meinung eines mittlerwile sehr erfahrenen locks..

Gebrechen - Sehr schnelles, effektives Leveln, PvP geeignet, PvE -> mit richtiger Spielweise und etwas Spelldmg + Spellhit die effektivste Skillung bis..

Zerstörung - ab 25% crit und 1000 Spelldmg effektiver als Gebrechen, davor definitiv nicht!

Dämonologie - Man levelt langsamer aber auch weniger riskant, hälst einiges aus und hast nen Personal-Tank.. Für PvE allerdings weit entfernt von Gebrechen und Zerstörung (mit richtigem Equipment).

Angaben zählen nur für PvE und sind wie immer mit Gewähr ;P.
 
Gebrechen -> PvE/PvP/Allround geeignet!
Dämonologie -> PvP/Allround geeinget! (aber auch für PvE man vergisst nur zu gern den dmg der wache
wink.gif
)
Zerstörung -> PvE aber only PvE ( PvP ist schlecht weil du kaum zum casten kommst und Allround auch nicht)..

kann ich so nicht bestätigen. die besten warlocks die es gibt sind auf zerstörung geskillt.

wenn man richtig pvp spielen will mit casten und überlegen, sollte man zerstörung skillen.

klar ist die chance ein wenig grösser, dass man gewinnt, wenn man auf gebrechen geskillt ist.. aber nach meiner meinung is "fear-dot-dot-dot-fear-fear-fear" bis der gegner tot ist einfach kein pvp..

aber jedem das seine, für die faulen, die gerne immer gewinnen, ist gebrechen das richtige
smile.gif
 
kann ich so nicht bestätigen. die besten warlocks die es gibt sind auf zerstörung geskillt.

wenn man richtig pvp spielen will mit casten und überlegen, sollte man zerstörung skillen.

klar ist die chance ein wenig grösser, dass man gewinnt, wenn man auf gebrechen geskillt ist.. aber nach meiner meinung is "fear-dot-dot-dot-fear-fear-fear" bis der gegner tot ist einfach kein pvp..

aber jedem das seine, für die faulen, die gerne immer gewinnen, ist gebrechen das richtige
smile.gif


O.o also meines erachtens sind die TOP Arenaleute fast alle Affli/Demo gespecced... oder Felguard
 
Seh ich auch so, die beste Arena Skillung ist nachwievor ein Affli/Demo Hexer. Und "fear-dot-dot-dot-fear-fear-fear" ist keines wegs faul. Denn leider merkt der Gegner viel zu oft, daß man "fear-dot-dot-dot-fear-fear-fear" machen will und versucht einen zu hindern, was die Sache alles andere als "faul" macht.
Ich stimme auch zu, bei einem Crit von über 25% rockt Destro ganz schön. Man muss auch ned komplett Destro runterskillen, ein Gemisch aus Destro und Affli sind im PVE seeehhr effektiv.
 
kann ich so nicht bestätigen. die besten warlocks die es gibt sind auf zerstörung geskillt.

wenn man richtig pvp spielen will mit casten und überlegen, sollte man zerstörung skillen.

klar ist die chance ein wenig grösser, dass man gewinnt, wenn man auf gebrechen geskillt ist.. aber nach meiner meinung is "fear-dot-dot-dot-fear-fear-fear" bis der gegner tot ist einfach kein pvp..

aber jedem das seine, für die faulen, die gerne immer gewinnen, ist gebrechen das richtige
smile.gif

Moment, ich versuche das mal zu verstehen.
Wenn man gewinnen will soll man Affli skillen aber die besten skillen Destro?
Und das ewige fearen und doten (hinterherlaufen inbegriffen) ist etwas für Faule?

Also ich will in der Arena gerne gewinnen.
Und zwar schnell und effektiv.

Das hindert mich daran ein guter Spieler zu werden?

Weisst du eigentlich was du da geschrieben hast?
Oder habe ich etwas nicht verstanden?
unsure.gif
 
luziferius omg du hast sowas von keine ahnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lebe Wow und dann verstehst du es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Also da du ja die TW skillen kannst, würde ich dir auch empfehlen dieses zu tun. Ich weiß es werden viele sagen, Affli ist genauso gut, aber das stimmt einfach nicht. Ich habe meinen Hexer bis lvl 70 rein auf Affli gespielt und habe dann mal die anderen Skillungen ausprobiert. Und ich kann definitiv sagen es geht nichts über die TW beim Farmen. Demnach muss sie genauso gut beim Questen sein. Das Problem das du beim Leveln mit Destro hast, ist das ständige Manasaufen. Klar geht das auch anders, aber das erfordert schon etwas Übung. Wie gesagt ich empfehl dir 5+x/41/10+x zu skillen, dann hast du auch noch gleichzeitig für Inis geskillt.
 
Will nach einer gewissen Abwesenheit (Hallo an alle die mich noch kennen
smile.gif
) auch mal meinen Senf dazugeben

Gebrechen - PVE: gute DMG auch schon bei schwächerem Equip = daher effektiv zum Leveln, kaum Regenerationspausen, Instantdots, nahezu unabhängig vom gewählten Dämonen (bzw. dessen Zustand),
PVP: sehr gut geeignet

Destro - PVE: im Endgame die beste Skillung für einen Hexer (als Opferdestro) - da der DMG bei gleichem Equiplevel jede andere Hexerskillung übertrifft und viele hohe Items diese Skillung am besten unterstützen, aber enorm wichtig sind hier +Hit (je näher an 202 umso besser) und ca. 25% crit, allerdings ist Destro etwas eintönig zu spielen
PVP: gut möglich - aber viel anspruchsvoller zu spielen als Dämo/Gebrechen; eine hohe Abhärtung des Gegners schrenkt
den Nutzen doch erheblich ein

Dämo - PVE: zum Leveln ab Teufelswache sehr effektiv und mit geringem Risiko für den Hexer, Teufelswache ist auch sehr gut zum Farmen geeignet, In Instanzen und Raid sehr anspruchsvoll zu spielen (weil hohe Aufmerksamkeit und Kontrolle des Pet nötig) - vom Dmg her aber durchaus der Gebrechensskillung ebenbürtig
- PVP: uneingeschränkt geeignet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück