Hexenmeister

Skifreak

NPC
Mitglied seit
24.12.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
He Leute,
ich brauche dringend eure Hilfe, bin ein Mensch Hexenmeister (lvl 24). Doch ich habe immer noch nur den ersten Begleiter (Wichtel), ich suche vergebens die Quest, womit ich den Leerwandler bekomme, doch ich finde sie nicht. Bitte kann mir jemand sagen wo ich diese Quest finde.

Danke im Vorraus!

MfG Skifreak
 
Die startet in Goldhain glaub ich unten beim lehrer, sonst beim lehrer in sw
 
ich bin heut mal gemein und sage nur: google.de ist ein guter freund und die sufu hat noch nie jemanden getötet
dance.gif

(sry, aber musste mal sein^^)
 
Ich mein man bekommt mit lvl 10, ne quest für den leernwandler, und mit 20 schon ne quest für die sukkubus.
 
mhh das is komisch ich war schon bei beiden Lehrern....... Doch wenn ich auf sie klicke kommt nur:Fähigkeiten dazu lernen und halt das andere mit verlernen. (Ist das der Lehrer im Magierviertel?)
 
Also du meinst: das ich zum Hexenmeisterlehrer gehen soll (STurmwind im Magierviertel) und dort die Quest bekomme???? neeee denn ich war dort schon der hat keine quest für mich nur so ein anderer aber dafür brauch ich so ne Halskette.(Könnte das die Quest sein????)
 
Ohhmann.... bist du zu faul, Questtexte zu lesen? Blizzard sollte mal echt ne Version für 100€ rausbringen, also für die ganz bergirffstutzigen wo dann nochmal die Ziele und Orte, wo es das gibt Dick unterlegt sind....


Sorry, dass muss aber mal sein.
 
Doch jetzt habe ich noch ein Problem:Ich weiss nicht woher ich diese Kette bekomme:(


bei buffed unter rubrik "quests" findest du deine antworten, einfach aus deinem questbuch die quest merken und dort suchen oder eingeben, dann mußte hier net fragen bzw. bist auch nicht auf uns angewiesen ^^
 
Ohhmann.... bist du zu faul, Questtexte zu lesen? Blizzard sollte mal echt ne Version für 100€ rausbringen, also für die ganz bergirffstutzigen wo dann nochmal die Ziele und Orte, wo es das gibt Dick unterlegt sind....