Hexenmeister

Skifreak

NPC
Mitglied seit
24.12.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
He Leute,
ich brauche dringend eure Hilfe, bin ein Mensch Hexenmeister (lvl 24). Doch ich habe immer noch nur den ersten Begleiter (Wichtel), ich suche vergebens die Quest, womit ich den Leerwandler bekomme, doch ich finde sie nicht. Bitte kann mir jemand sagen wo ich diese Quest finde.

Danke im Vorraus!

MfG Skifreak
 
Die startet in Goldhain glaub ich unten beim lehrer, sonst beim lehrer in sw
 
ich bin heut mal gemein und sage nur: google.de ist ein guter freund und die sufu hat noch nie jemanden getötet
dance.gif

(sry, aber musste mal sein^^)
 
Ich mein man bekommt mit lvl 10, ne quest für den leernwandler, und mit 20 schon ne quest für die sukkubus.
 
mhh das is komisch ich war schon bei beiden Lehrern....... Doch wenn ich auf sie klicke kommt nur:Fähigkeiten dazu lernen und halt das andere mit verlernen. (Ist das der Lehrer im Magierviertel?)
 
Also du meinst: das ich zum Hexenmeisterlehrer gehen soll (STurmwind im Magierviertel) und dort die Quest bekomme???? neeee denn ich war dort schon der hat keine quest für mich nur so ein anderer aber dafür brauch ich so ne Halskette.(Könnte das die Quest sein????)
 
Ohhmann.... bist du zu faul, Questtexte zu lesen? Blizzard sollte mal echt ne Version für 100€ rausbringen, also für die ganz bergirffstutzigen wo dann nochmal die Ziele und Orte, wo es das gibt Dick unterlegt sind....


Sorry, dass muss aber mal sein.
 
Doch jetzt habe ich noch ein Problem:Ich weiss nicht woher ich diese Kette bekomme:(


bei buffed unter rubrik "quests" findest du deine antworten, einfach aus deinem questbuch die quest merken und dort suchen oder eingeben, dann mußte hier net fragen bzw. bist auch nicht auf uns angewiesen ^^
 
Ohhmann.... bist du zu faul, Questtexte zu lesen? Blizzard sollte mal echt ne Version für 100€ rausbringen, also für die ganz bergirffstutzigen wo dann nochmal die Ziele und Orte, wo es das gibt Dick unterlegt sind....


Sorry, dass muss aber mal sein.
Sorry aber ich muss dir mal was sagen: Da steht nur du brauchst die Kette so und so aber nicht woher ich die kette bekomme oder bzw. irgendein Questtext wo ich diese herbekommen könnte.(da steht nur der Questtext für die Quest die du dann starten kannst wenn du die kette hast)
 
Für dich nochmal der Questtext. Das Wichtigste ist fett geschrieben:
Ich hatte eine Studentin namens Surena Caledon. Sie stand da, wo Ihr jetzt steht, und brannte darauf, die Hexenmeistermagie zu lernen, und ihr Talent war nicht von schlechten Eltern. Mehr als das, sie war jung und eine wahre Augenweide. Hätte ich sie doch nur damals schon durchschaut, die falsche Schlange!

Das diebische Weib brannte mit einem der Defias durch, Erlan Tragmehr. Ihr Verlust ist unbedeutend, aber ich schenkte ihr einen Blutsteinhalsschmuck, den ich wiederhaben muss.

Ihr Leben hat keine Bedeutung mehr für mich. Ihr findet sie bei Brackbrunns Kürbisbeet. Bringt wieder, was mir gehört.
 
hmmm... Questtext gelesen^^ steht genau, wo du das herbekommst.... "Brackbrunns Kürbisbeet"...

http://wowdata.buffed.de/?q=1688


les doch bitte nochmal genau nach, ja? danke.

Kusiii war schneller.... aber soviel zum thema "Es steht nicht im Questtext"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So also ich möchte mich bedanken für die schnellen Antworten doch ich will noch was sagen: Habe bei der Quest Surena Caledon geschaut.(Und da steht deffenitiv NICHTS drin, was einem helfen könnte wo man den Halsschmuck herbekommt)
 
Dann würde ich ein Ticket schreiben.

Wenn da nämlich nicht der Text von Oben steht, ist das ein Fehler.
 
So also ich möchte mich bedanken für die schnellen Antworten doch ich will noch was sagen: Habe bei der Quest Surena Caledon geschaut.(Und da steht deffenitiv NICHTS drin, was einem helfen könnte wo man den Halsschmuck herbekommt)
hmmmm.... steht es nicht? Und was dann mit : "Ihr Leben hat leine Bedeutung mehr für mich, ihr findet sie bei Brackbrunns Kürbisbeet"?

kann mich mal jemand aufklären?

und naja... mein Hexer hat die Quest zufällig noch... da stehts drin, hab nachgegcukt, bevor ich irgendein Mist erzähle...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich sag das hiermit auch zum ersten Mal, aber Google/ SuFu. Ich glaub du findest sogar auf Google einen besseren Guide, als was du hier gepostet bekommst. Außer es macht sich jemand die Mühe und schreibt dir nen Guide.
 
Zurück