Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sonst ist Destro eher ungeeignet, viel zu manaintensiv... fürs solo spielen wenn dann den wichtel, aber wirklich sinn machts nur, wenn du die mobs bevor sie bei dir sind umhauen kannst
ich hab meine hexe damals als destro gelevet und ich muss sagen so einfach war das leveln noch nie.
Aufgrund des burstes hat es nämlich nie ein mob geschafft mich auch annährend zu erreichen^^
aber wie du jetz spielen willst liegt an dir, nimm den skill der dir am meisten freude bereitet
Nein wer sagt das ich was vorgekaut bekommen möchte ich wollt nur wissen welcher am sinnvollsten wäre, mit wichtel blutpakt hp vorteil zudem geskillt in destro als auch dämo leerwandler dacht ich mir kannst eventuell opfern aber aggro hält der nix hab jetzt gestern mit Wichtel gespielt und bin recht gut klar gekommen aber thx 4 die infos
Auf demo nimmt man die Wache. Damit lassen sich Gruppenquest sehr einfach erledigen. einfach Dots drauf - etwas warten - dann burstschaden und seelebrechen - dann umnuken.