Hexer beste arena/pvp skillung

Frózéndéath

Quest-Mob
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo


ich bin zurzeit am rumprobieren mit einer guten hexer pvp/arena skillung kann mir einer weiterhelfen und vllt eine gute skillung zeigen wäre sehr nett.
victory.gif
 
Hallo
ich bin zurzeit am rumprobieren mit einer guten hexer pvp/arena skillung kann mir einer weiterhelfen und vllt eine gute skillung zeigen wäre sehr nett.
victory.gif


Hallo,

in der Arena is SL (Soul-link, Seelenverbindung) ein muss!!

Ich persönlich bevorzuge : 7/43/11. die Teufelswache macht guten Schaden, und du hast Schattenbrand als finisher..
Die meisten spielen mit einer: 24/37/0 (die einzelnen Punkte in Gebrechen/dämo können auch varieren)

Mit der 2ten Skillung +400 abhärtung bist du ne festung...aber null burst...

Fürs BG ist die skillung 43/7/11 auch nice..aber nicht in der Arena..

hoffe ich konnte helfen
 
Hallo,

in der Arena is SL (Soul-link, Seelenverbindung) ein muss!!

Ich persönlich bevorzuge : 7/43/11. die Teufelswache macht guten Schaden, und du hast Schattenbrand als finisher..
Die meisten spielen mit einer: 24/37/0 (die einzelnen Punkte in Gebrechen/dämo können auch varieren)

Mit der 2ten Skillung +400 abhärtung bist du ne festung...aber null burst...

Fürs BG ist die skillung 43/7/11 auch nice..aber nicht in der Arena..

hoffe ich konnte helfen


Vor allem kannste mit dieser Skillung (7/43/11) auch mal eine Instanz betreten ohne hinter dem Heiler im DMG zu liegen.
biggrin.gif
 
Vor allem kannste mit dieser Skillung (7/43/11) auch mal eine Instanz betreten ohne hinter dem Heiler im DMG zu liegen.
biggrin.gif


Für kara und heroics finde ich die skillung super!! Ich bin jedesmal ziemlich vorne mit de DmG...

aber für ssc etc...lieber umskillen (0/21/40)
 
also ich fahre zurzeit sehr gut mit 0/40/21 skillung... Gegner liegen bei mir sehr schnell im Staub. und du kommst auf 10 % + crit wertung was ich absulut super finde wenn man sowieso schon 20 % hat ^^
tongue.gif

aber gibt soviele skillungen mit der du gut im PvP vorran kommst nur in der Arena ist DotLock nicht mein fall dots ticken einafch zu langsam.
 
also ich fahre zurzeit sehr gut mit 0/40/21 skillung... Gegner liegen bei mir sehr schnell im Staub. und du kommst auf 10 % + crit wertung was ich absulut super finde wenn man sowieso schon 20 % hat ^^
tongue.gif

aber gibt soviele skillungen mit der du gut im PvP vorran kommst nur in der Arena ist DotLock nicht mein fall dots ticken einafch zu langsam.

Dir fehlt halt der Instantzauber Verderbnis. Aber alles mit Soullink ist gut im PvP.
 
Was will man mit einer 0/40/21 Skillung bezwecken?
keine TW
Opfern tuste deinen Dämon auch net
Im destro baum viel zu wenig!
Dotten kannste auch net vernünftig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig, 0/40/21 ist mist.
Keinen starken Dämon - wo willst du SL anbringen?
Wichtel - nogo
Sukku - nach 2 Hieben tot
Müllsack - Hmm, kein PvPpet? ausser SL keinen Nutzen
Felhunter - ergänzt sich nicht so sehr mit Destro, eher mit Gebrechen von seinen Effekten (Dispell, CS - mehr Spells die auf DoT's srechen als auf nen Burstversuch)

Und du skillst also lieber Sl mit keinem Vernünftigen Dämon und 2% Crit als 0/5(7)/56(54) - mit Shattenfurien, Netherprotection, 20% mehr Spelldmg auf Sb/Verbrennen (machen mehr aus als Dämonisches Wissen), Heimzahlen und Conflag?

0/40/21 ist genausogroßer mist wie 40/0/21 - Wenn du Bursten willst in Arena (*lach*) dann skill vernünftig und 0/41+x/20-x
 
also ich bin mit 41/20/0 sehr zufrieden.....in bgs (vorallem Alterac) hau ich alles weg und in der Arena gewinn ich auch zu ca 70% Mein Partner ist ein bm-Jäger, der mir die gegner schön vom Leib halten kann, während meine Dots und Blutsauger den rest übernehmen. Ich spiele nur 2vs2, kann mir allerdings vorstellen, dass meine Skillung nicht sehr für 3vs3 oder 5vs5 zu gebrauchen ist
 
Ich sehe die 41/20 skillung für PVP sehr geil sowohl BG als auch Arena. Macht DMG du hast 2 Dämonen in der Arena mehr life und hast alle wichtigen sachen aussem Affli drin. Einzelne Punkte kann man sicherlich verändern aber der Grundstock ist da!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, 41/20 vs 43/7/11 also ...

41/20/0 hat welche Vorteile?
1. 0.5sec Dämonenbeschwörung im Notfall.
2. 3%mehr Leben + 30Spelldmg

43/7/11 hat stattdessen:
1. Einen Finisher (dank ihm minimalen Burst)
2. Viel höheren DMGoutput wenn man nicht im Fokus steht und volles Leben hat
wink.gif


Also sollte jeder selber entscheiden, was er bevorzugt
smile.gif

41/20/0 - 0.5s Beschwörung vs. Finisher / minimalen Burst- 43/7/11
 
Also ich spiele z.Z. So:

http://eu.wowarmory.com/character-talents....ak&n=Gringo

also 47/14/0

muss schon sagen daß diese Skillung gerade auf BGs gut abgeht.
Haut jede Menge DoT raus, man hat die 15% mehr Ausdauer aus dämonische Umarmung, ab und an mal ein Instant SB, das rockt schon ziemlich.
Außerdem gibt umschlingende Schatten einen zusätzliche gebrechenseffekt, das is gut für Blutsauger.
 
Hi, also ich finde dass im PVP keine Skillung mehr Spaß macht als eine SL Skillung mit Wache...

Ich selber spiele 6-44-11...

dadurch ist die wache auch nie oom und du bekommst noch gut mana aus aderlass...

vorgehensweise: wache anstürmen, fdp, verderbnis, feuerbrand, shadowbolds oder blutsauger je nach eigenen hp, als finisher dann Schattenbrand bzw. splitter ziehen!

Ich finde im Bg macht keine Skillung mehr Spaß, die ganzen SL/SL skillung finde ich so langweilig, da spielt man keinen Hexer mehr sondern nen Tank...

und das beste: man kann mit Wache raiden! und zwar sehr sehr gut! (ist aber schwieriger als andere Skillungen)
 
Die meisten spielen mit einer: 24/37/0 (die einzelnen Punkte in Gebrechen/dämo können auch varieren)

Mit der 2ten Skillung +400 abhärtung bist du ne festung...aber null burst...
ich selber bin eine von diesen "festungen" und ich hab nen riesen spaß inner arena.
ich hüpfe rum wie ein junges kind hüpf hüpf dot dot blutsauer fear fear..des macht alles sauviel spaß..wenn man tmi nem heal dudu spielt dann muss man sich echt keine sorgn mehr machn..

xD..also geplänkel macht auch immer wieder spaß..2 leute gleichzeitg abziehn..geht aber nur wenn die s1 oder s2 sind..

naja wie gesagt ich denke jede skillugn hat vorteile doch ich denke sl skillungen sind besonders gut da ich(spiele eigentlich als main schurke) jeden nciht sl hexer sofortumnuke..auch s3 typn..naja gut is geschmackssache wie man skillt..
ich sach nur vote for sl..mfg max
 
Nun gut, SLlock + Healdruide ist aber auch OP
wink.gif

WoW ist auf 5n5 balanced bliblablub
wink.gif


Und ja es stimmt alles ohne SL liegt gegen Hunter/Pala/Schamane/Schurke/Kriger innerhalb von sekunden im Staub.
 
und ehrlich gesagt finde ich im PVP kann man mit sl schon ordentlich schaden raushaun..also geht mir so..war selten cniht erster im dmg inner arena
 
Hmm, im BG bin ich mit SL/SL immer 1 - in meinem Aranateam aus meinen Arenazeiten war ich leider schlecht, da hatte unser MS Krieger immer 50% mehr dmg wie ich :/
 
Zurück