hexer braucht hilfe

gebrechen skillen zu anfang und schauen das du den pvp crap los wirst wenn du pve spielen willst
hold dir t4 und marken teile von der insel und skill auf zerstörung
damit holste in raids das beste aus deiner klasse und für dailys eignet sichs auch sehr gut

must halt sehen das du jetzt täglich die daily hero machst und jede woche kara sollte auch pflicht sein
dann gehts recht zügig


nein EDITH hat NICHTS gesgat
warum sollte sie auch ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh ans Hitcap von 202. Das sollte im Raid IMMER das erste Ziel sein. Damit ist der meiste Damagezuwachs zuerwarten und ausserdem wird Soulshatter nicht widerstanden (extrem wichtig). Und entgegen meinem Vorredner, empfehl ich dir erst mal Grebrechen. Mit dem Hit ist mit Affli mehr Schaden drin bei entsprechender Skillung. Wenn du dann mal 1200 SD hast und am Cap bist, kannste auch dann Destro spielen, dann machts genausoviel Schaden, ist aber bedeutend einfacher zu spielen. Aber der Patch kommt eh bald und dann wirste eh unskillen muessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich mich nur anschliesen.
-Gebrechen skillen
-Kara gehen
-Gruul gehen
-Maggi gehen
-Hit-Klamotten sammeln und langsam auf die 202 zu steuern
-Spelldmg auf die 1k unbuffed bringen
-> Destro skillen (;

(und hör bloss auf Stamina und Crit zu sockeln)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jupp =) kann Xelyna auch nur zustimmen.hab ich auch so gemacht,bin aber auf affli geblieben weil ich es geiler find als destro^^ und nur noch fun raids mache
 
jo, kann den allen nur zustellen,

zum thema crit & hexer:
crit sockelt man nicht, das nimmt man so von den rüstungen mit, ab einen gewissen punkt, hitcap & spell dmg 1200 fahrt man mit tempo gut.

ich machte auch den fehler mit crit, aber mir ist es bis zur erweiterung zu teuer auf tempo um zu sockeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich machte auch den fehler mit crit, aber mir ist es bis zur erweiterung zu teuer auf tempo um zu sockeln
Dito, ich habs aber gemacht.
Bin nur trotzdem atm total unglücklich mit meinen DPS :x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum?knackste du NUR 1500??^^
ich schaff als affli mit meinem pve eq grade mal knappe 1100 dps :'(
 
warum?knackste du NUR 1500??^^
ich schaff als affli mit meinem pve eq grade mal knappe 1100 dps :'(
Es ist total unkonstant.
Ich test schon ständig rum was ich anders machen kann, aber atm gehen noch nicht mal 1k konstant, frag mich nich warum -.-"
 
Und entgegen meinem Vorredner, empfehl ich dir erst mal Grebrechen.


na da muste aber nochmal in ruhe nachlesen was dein vorredner geschrieben hatte
biggrin.gif
 
aso,vllt. i-wie falsches timing oder falsche rotation?glaub ich zwar eher net,aber ne idee wärs trotzdem
 
Es ist total unkonstant.
Ich test schon ständig rum was ich anders machen kann, aber atm gehen noch nicht mal 1k konstant, frag mich nich warum -.-"

1k? was für ein eq hast du?
tongue.gif
also mein t4/hero/hyjal (so 2 teile ca^^) eq und mache 1.1 ca .. aber bin ja auch nur auf so low spelldmg -.- /cry

wobei mir in meiner spec nen fehler aufgefallen ist naja .. mal kuken beim next raid ob ich 3% mehr dmg mache
wink.gif


@vorposter .. falsches timing als destro? .. hmm sb,sb,sb,sb,sb,sb,feuerbrand,sb,sb,sb,sb,sb,feuerbrand,aderlass,aderlass,aderlas
s <generft sein das der mist nicht mehr mana gibt> , sb,sb,feuerbrand ..
Wobei edit meint: macht ihr bei steh bossen ohne silence oder anderen effekten verderbniss oder nicht? bin mir bei dem spell nie so ganz sicher .. fluch muss ich oft fde machen sonst wär dps höher :/
soo schwer ist die rota nid
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ hab net son plan von destro da ich wie oft scho geschrieben überzeugter affli bin^^
aber feuerbrand,verderbnis/fdp,sb,sb,sb,sb,.... kann man vllt. noch was rausholen wenn man i-wie an der rota was änderst oder einen cast etwas früher oder später machst,ka^^
war ja wie geschrieben nur ne idee
 
Also Destro gilt:

ohen 4er T6 Bonus: Feuerband drauf halten und sonst Sb
mit 4er T6 Bonus: nur noch Sb


Ich hab am Mitttwoch schnell bei Prinz ausgeholfen. Hehe, kaum Buffs aber 1.5k dps. Leider durfte ich nicht vollen Damage fahren da der Tank noch klein war.
 
wiso keine verderbniss?
2sec cast ca 4k dmg. Shaodwbolt noncrit macht in 2.5sec nicht soviel.
Ab T6 4er bonus is klar
tongue.gif
wär ja froh wenn ich nen 1er bonus hätt -.-^^ (poser bonus)
 
Ist dps verlust. Da gibts Seiten lange Rechnungen dafür.
 
hmm kay
tongue.gif

habs bis jetzt nur paar ma getestet aber noch nie benutzt im raid ;/ schade dachte vlt is das teil gut
aber dam patch dann isses ja was anderes (chanse von 15% 10% mehr shadowdmg bei dotticks)
tongue.gif
 
Zurück