Hexer Dämoskillung

krunschi

NPC
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ich freue mich aufr konstruktive kritik

das ist die skillung die ich mir vorstelle

http://www.wow-tools.org/de/talent-rechner...001000000000000

braucht meine wache eigentlich hitcap? wie finde ich das hitcap fuer dämo raus habe leider keinen rechner dafuer gefunden.

achja die rechtschreibfehler sind fuer euch
smile.gif
 
Den Doppelpost hab ich mir geschnappt
wink.gif
und gefressen.

/wink maladin
 
Die Dämonen haben die gleiche Trefferwertung wie du allerdings ohne die geskillten 3%
d.h. bist du am Hitcap ist es dein Dämon auch.

Zur Skillung würde ich sagen wenn du schon so weit in Dämo skillst solltest du die Metaform mitnehmen
bringt dir auf jedenfall mehr als den einen Punkt in die Verkürzung der Zauberzeitunterbrechung zu stecken.

+20% Schaden alle 3min ist nicht zu verachten, wenn man Dämo spielen will.
 
Die Dämonen haben die gleiche Trefferwertung wie du allerdings ohne die geskillten 3%
d.h. bist du am Hitcap ist es dein Dämon auch.

Zur Skillung würde ich sagen wenn du schon so weit in Dämo skillst solltest du die Metaform mitnehmen
bringt dir auf jedenfall mehr als den einen Punkt in die Verkürzung der Zauberzeitunterbrechung zu stecken.

+20% Schaden alle 3min ist nicht zu verachten, wenn man Dämo spielen will.
Quelle?

Afaik wird weder Hit, Haste, noch Crit geteilt.
nur durch ein Talent wird Crit teilweiße geteilt.
 
Die Quelle findest du z.b direkt hier auf Buffed

http://www.buffed.de/news/6579/wow-treffer...-fuer-begleiter

Probleme mit Begleitern nur für PvE gelöst

In Wrath of the Lich King werden Begleiter von Jägern und Hexern voll von der Trefferwertung ihres Meisters profitieren. Dadurch werden gerade im PvE bei Bosskämpfen Probleme mit der Skalierung der Begleiter beseitigt. Während die meisten Charaktere selbst durch ihre Ausrüstung das Hitcap erreicht haben oder kurz davor sind, gibt es für Jägerbegleiter nur ein Talent im Tierherrschaftsbaum und für Hexer gar keines. Dadurch werden die Begleiter eines gut ausgerüsteten Charakters im Vergleich zu ihm selbst immer schwächer. Mit den Änderungen an der Trefferchance sollte sich dies aber deutlich verbessern. Vor allem die Auren, die manche Begleiter auf Treffer hin auslösen, werden nun länger aktiv sein.
 
Quelle?

Afaik wird weder Hit, Haste, noch Crit geteilt.
nur durch ein Talent wird Crit teilweiße geteilt.

Afaik:
Abkürzung für "As Far As I Know" - "soweit ich weiß"

/klugscheissmodus aus

Tschuldigung, aber das Abgekürze und Gedengle hier ist manchmal echt nervend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne Skillung mit der du zwischen Brückenpatch und Wotlk - Release definitiv richtig gut DMG fahren konntest und auch noch ordentlich den Raid gebufft hast
victory.gif


allerdings wie schon bei meinen vorpostern erwähnt: Metaform auf CD gab damals im Raid noch guten DMG - Boost... Instant Verderbnis wär mir btw die 5 Punkte auch wert
wink.gif


Wie es auf lvl 80 aussieht kann ich dir leider net sagen ^^

so far
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück