Hexer frage =)

Krami

Rare-Mob
Hi leute

hab mal eine frage und zwar wollte ich gern mal wissen wer von den beiden klassen stärker ist also mit dmg hexer (alle skillungen egal welche) oder mage?

Hi leute

hab mal eine frage und zwar wollte ich gern mal wissen wer von den beiden klassen stärker ist also mit dmg hexer (alle skillungen egal welche) oder mage?

Die Frage ist glaub ich fast alt wie die nach dem Huhn und dem Ei.

Es kommt am stärksten auf die Encountertypen an, ebenso auf die Gruppengröße. (pvp - pve, DPS - rDPS, ...)
Der Magier hatte bisher in ICC so seine Glanzencounter, aber jetzt fängt die Zeit der Hexer an hab ich so das Gefühl. Letztlich werden beide Klassen immer über die Zeit ähnlich viel Schaden machen, da sich Blizz nicht nochmal so in die Sch.. setzt wie zu BC und keinerlei Balancing erwägt.

Hmm Anfang/Mitte ICC seh ich den Mage vorne, aber nur wenn du nen guten Diszi hast und selbst weiss was du tust.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi leute

Nach dem Buff mit dem letzte Patch ist der Hexer vor dem Mage was den Schaden angeht. Sehen tut man dies auch gut anhand der Recount Daten von den Lich King Kills.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück