hexer hdz2

Mautor

Quest-Mob
Kommentare
41
hallo zusammen.
ich wollte fragen mir welchem lvl man hdz1 gehen kann.
bin lvl 69 hexer

hdz1 ist für lvl 66 gedacht (wenn du auf die items schaust)
hdz2 für 68-70 glaub ich aber lvl 70 ist anzuraten

wenn du jetzt gemeint hast ab wann du frühestens rein kannst ... keine ahnung, ich schätze:-> hdz1: 64-65 & hdz2: 66-67

€: tja Syslak :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
k danke dir....^^
wollte wissen ob man erst mit 70 rein kann oder schon mit69^^

Mit 69 und ner gescheiten Grp sollte auch Der Schwarze Morast (HDZ2) kein Ding sein, sag aber lieber gleich, dass du die adds nicht schaffst
biggrin.gif

Mit grün/blau zu weniger Mana/Life *aus Erfarhung sprech*

Hi,
Die adds in HDZ2 schafft ma als hexer eh net ausser man hat vill.t5!
mfg.vikale

Hexxer schaffen die Adds problemlos - relativ zum Equipment und abhängig zu Skillung gesehen natürlich!

@TE
Mit 69 kannst du HdZ-1 locker reingehen. Selbst HdZ-2 mit ner guten Gruppe wirst auch mitgehen können.

Naja wenn du dir das einbildest dann bitte;
Mit standrat equip das man anhat wenn man die ersten paar ma hdz2 geht.
das wär z.B: umarmung der schatten und n paar d3 teile is das nicht zu schaffen;
Mann is so schnell oom; Da braucht man an Mage.
Unser main hexer, der is full t4 und hat fette verz. drauf der packt das von den mana her net;
Und bitte sag mir die skillung mit der man das schaffen soll.
Mann kann net ma den dämon rausholen und n paar adds zu tanken, da die gruppe dann nicht reggen kann.
Aber es kann ja sein xD

Naja wenn du dir das einbildest dann bitte;
Mit standrat equip das man anhat wenn man die ersten paar ma hdz2 geht.
das wär z.B: umarmung der schatten und n paar d3 teile is das nicht zu schaffen;
Mann is so schnell oom; Da braucht man an Mage.
Unser main hexer, der is full t4 und hat fette verz. drauf der packt das von den mana her net;
Und bitte sag mir die skillung mit der man das schaffen soll.
Mann kann net ma den dämon rausholen und n paar adds zu tanken, da die gruppe dann nicht reggen kann.
Aber es kann ja sein xD

packt man vom mana nicht? lol. aderlass + nen HoT abholen und du bist wieder bei medivh und machst fröhlich die adds weiter.

nicht genug mana... da weis man eigentlich schon genau wie derjenige Taktisch vorgeht ;-)

Leute. die Adds werden nicht an den Portalen umgekloppt sondern direkt bei Medivh, dann könnt ihr nach Jeder Mobgruppe genüsslich nen grossen Schluck aus eurem Wasservorrat nehmen, ihr seit erst Dauer-Infight wenn ich die Portalwächter angedottet habt... also Zack zack, ab zu Medivh und die Teufelswache ausgepackt... Verbände und co sind da übrigends sehr von Vorteil und wenn es mal richtig eng wird, Manatrank einschmeissen und gut.

Meinen ersten HDZ2 run hab ich damal smit einem Hunter zusammen gemacht, für den waren die Adds kindergarten, der war BM und den hats garnicht gejuckt. Danach hab ich sie 2-3 mal als Mage versucht, bin aber gescheitert... inzwischen mache ich in HDZ2 nurnoch die Adds, weil das total Easygoing für nen Mage ist. Mit nem Hexer habe ich damals meine Kara Pre gemacht, also so zu sagen, das erstemal erfolgreich HDZ2 ;-)

Hi,
Also wenn du sagts, er macht das mit der teufelswache, klingt das komisch.
Auf 70 demo in HDZ2 da machste ja zu wenig dmg.
Ausserdem brauchen die dämonen immer länger um von Kampf auf "nicht im kampf" zu kommen.
D.h.: das die ganze grppe sich im kampf befindet und mann dann schon wieder Zeit zum reggen verliert.
Naja aber wie gesagt, wenns geht is sicher geil.

mfg.vikale

Also ich hab's früher auch nicht geglaubt, aber in letzter Zeit hab ich als Hexer immer die Adds gemacht. Als Gebrechenhexer hat man mit Mana auch wenig Probleme (wenn's geht Wichtel mit SdW usw. buffen lassen xD). Man haut die zwar nicht so schnell um wie ein Mage, aber sie fallen! Alle!!! xD

Einfach nen guten Rhythmus finden, dann klappt's.

Also gestern in HDZ2 hat auch der Hexer die ganzen Adds gemacht, ging eigentlich relativ gut, lag aber an der Gruppe.
Wir hatten 2 Palas dabei, einen als Heiler der andere ging mit auf den Elite und hat Weihe gespammt, und hat die Adds gebunden, und der Hexer hat die Adds von hinten mitm SB umgehauen.
Und die paar die dann doch auf ihn los sind, hat er problemlos weg gehauen.
Ok er war zwar schon ein wenig lila, aber trotzdem lief es super.

Hi,
Also wenn du sagts, er macht das mit der teufelswache, klingt das komisch.
Auf 70 demo in HDZ2 da machste ja zu wenig dmg.

hmm ich hatte damit kein Problem. Meine Hexe hat gut Schattenboni und "nur" das Schatten Schneiderset. Kommt ein Add TW druf und 1 Schattenblitz kurz den Sauger an weg ist der und die Vögel kloppt die TW so schon schnell down. Und wenn ich das mit meiner Craprüssi packe und ein full T4 Hexer nicht dann läuft da was nicht ganz gerade.
biggrin.gif

Musste einmal auch mit einem Schurken tauschen weil dem immer ein Vogel abgehauen ist und der aus der healrange gelaufen ist. Die TW zieht gleich alle 3 Vögel. Spreche aber vom "normalen" Modus, Hero ka.

@all

vllt ma an eure hexer und mages, die die adds machen!

macht einfach kein schaden auf die bosse, dann kommts ihr auch schnell wieder OOF und könnt dann reggen!
damit geht das super einfach, die hexer, mages, hunter,etc, können mana reggen, und so relativ leicht die ganzen adds machen!

ganz einfach takke! und die funzt sogar im heroicmode!
(obwohl der schon echt hard ist!)

Und wenn ich das mit meiner Craprüssi packe und ein full T4 Hexer nicht dann läuft da was nicht ganz gerade.
biggrin.gif
Wer als Hexer Full-t4 anzieht gehört georfeigt. Mehr als 2 Teile lohnen net, da es viel bessere alternativen gibt.

OT: Mit etwas Skill geht das ohne Probleme. Man muss halt nur ein paar Tricks berücksichtigen
wink.gif

Zurück