Hexer/ Hunter/ Dudu

Imbachar

Rare-Mob
Kommentare
48
Ich brauche eure Hilfe....
Ich habe nen 70er Krieger, Mage un Priest und ich weiß nicht ob ich als Twink (event neuer Main) nen Dudu, Hexer oder Hunter anfangen soll. Ich bitte euch mir zu helfen und zu sagen, wie es im High end content aussieht...ob der char noch spaß macht, ob er viele verschiedene Möglichkeiten bietet...

Danke schonma im Vorraus

MFG Imbachar

Ich brauche eure Hilfe....
Ich habe nen 70er Krieger, Mage un Priest und ich weiß nicht ob ich als Twink (event neuer Main) nen Dudu, Hexer oder Hunter anfangen soll. Ich bitte euch mir zu helfen und zu sagen, wie es im High end content aussieht...ob der char noch spaß macht, ob er viele verschiedene Möglichkeiten bietet...

Danke schonma im Vorraus

MFG Imbachar

ha ha ha ha
top.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=23003
hier wirste ua fündig

Nur zum Thema abwechselung, hast Du mit einem Druiden mehrere Richtung offen, je nachdem wie Du Gerüstet bist. Ich habe mittlerweile alle Rollen einmal durch und musste sagen das jede Seite des Druiden Spaß gemacht hat und Interessant ist.

Druide!

Warum?

Du kannst Tanken , Meele DPS , Heal DPS und DMG Casten je nach Skillung die in allen Raids Willkommen sind!

Überall gibts Druiden Mangel (auf jeden Server)

Da du dir nicht sicher mit deiner Klasse bist hast du durch der Wahl des Druiden ein Vorteil er ist Quasi ein Schurke , Krieger , Priest und Mage in einem
wink.gif

Also ich hab nur Erfahrungen mit dem Druiden und dem Hunter. Grundsätzlich macht im Endgame alles Spaß. nur weiß ich nicht, was du bevorzugst. Machst du lieber PvP oder PvE?
Deine Frage, ob der geünscht Char viele Möglichkeiten bietet...
Istdas noch eine Frage? Dudu kann tanken, Melee, Caster und Heiler sein
wink.gif
Andere Klassen fangen neue Klassen als Twink an, wenn sie etwas anderes machen wollen, du gehst zum Lehrer und skillst um
wink.gif

Falls du dich für den Druiden entscheiden solltest: ass dich nciht von den ersten 10 Leveln abschrecken, da ist er nicht so das Levelmonster, aber wenn du deine Bärenform hast, dann rockt er langsam. Von Katze wollen wir gar nicht sprechen
wink.gif
Wenn du im Levelvorgang in Inis gehen willst, auch kein Problem, denn einn Tank oder DD braucht man immer
tongue.gif

Druide!

Warum?

Du kannst Tanken , Meele DPS , Heal DPS und DMG Casten je nach Skillung die in allen Raids Willkommen sind!

Überall gibts Druiden Mangel (auf jeden Server)

Da du dir nicht sicher mit deiner Klasse bist hast du durch der Wahl des Druiden ein Vorteil er ist Quasi ein Schurke , Krieger , Priest und Mage in einem
wink.gif

mein eindruck ist allerdings auch, das ein druide zwar alles kann, aber sofern nicht high equipmässig spezialisiert nicht so gut kann wie die jeweilige eigene klasse,
hab nur einen kleinen druidentwink aber hab das schon öfters so gehört.
perfekt wenn man hauptsächlich alleine spielt.

da du schon nen priest hast würde ich vom wl abraten.
hunter oder dudu als dudu müsste man sich trangewöhnen öfters zu healen oder tanken als hunter eben nur dd muste sewlbsr wissen.

Auf jedenfall keinen Hunter
smile.gif

MAch nen Druiden
smile.gif

Ich kann meinen "Vorschreibern" nur zustimmen.

Der Druide macht unglaublich viel Spaß
top.gif
.

Ich habe nur den Fehler gemacht, in als Heiler hochzuleveln.
Das ist einfach nur anstrengend.
Als Feraldruide ist es deutlich einfacher.

Aber diese Klasse ist sehr anspruchsvoll.
Und man braucht eigentlich 3 Equips (Bär,Katze und Heiler) um für jede Eventualität gerüstet zu sein.
Das heißt, große Taschen im Bag und Bank.

Ich habe auch einen Hexer und Hunter und die machen natürlich auch Spaß.

Aber als Druide kannst Du Dinge alleine bewältigen, die für andere Klassen schwerer sind.

Also um das noch klarzumachen...ich will dann PvP machen

Zurück