Hexer im PvP

S

Soiphos

Guest
Hallo Buffed-Freunde.

Bitte regt euch nicht wegen nem neuen Thread auf, ich habe die Suchfunktion benutzt!^^

Also ich spiele einen Hexenmeister und möchte mit einem Freund später ein 2vs2 Team machen. Er würde gerne einen Schurken spielen und jetzt wollte ich wissen was ihr von diesem Team haltet. Seine Skillung ist ja keine Frage und ich werde wahrscheindlich dafür auf Dämo/Gebrechen skillen, da ich gelesen habe das die Teufelswache im 2vs2 gut sein soll. (Kann dies aber leider noch nicht bewerten erst lvl 40)

Bitte um Tipps, kann auch ne 3vs3 Konstellation sein.^^

Mit besten Grüßen

Soiphos
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Erstens musst ma 70 werden^^!
Wenn du demo/gebrechen skillst und die teufelswache willst---oO!
Dann werden sie dich in der Arena zerreisen.
Demo Gebrechen is anundfürsich ne fette arena Skillung nur darf man net auf die Teufelswache skillen.
Mann muss die Demo buffs für ausdauer und Spell.dmg skillen;
Und den Rest komplett in Gebrechen sonst macht man zu wenig Dmg.
Teamzusammenstellung kommt drauf an wie man zusammenspielt.
Schurke-Hexer is sicher net schlecht da du a Super Waffe gegen Stoffies an deiner Seite hast, zudem kannst du ma einen Gegner rausnehmen und den andren zu zweit bearbeiten.
Kommt aber auch drauf an wie das gegnerische team besetzt is.

mfg.vikale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem bei einem Schurken ist:

Hexer sind meistens first target, wenn dann der Partner auchnoch verstohlen ist wirst du schnell zu Boden geknüppelt ohne Heilung. Da heissts dann viel Ausdauer/Abhärtung und eine SL-Skillung.
 
Danke erstmal für eure schnellen und guten Antworten. ^^
Also auf die Teufelswache verzichten? Das ist dann wieder diese Diskussion wegen der Skillung ^^
Ich denke ich level mal auf 70 ,, nur ich wollte halkt gerne wissen wie ihr die Kombi findet.
happy.gif

Danke
top.gif


Mit besten Grüßen

Soiphos
 
Ich empfehle eine 27/34/0 oder Abwandlung (siehe meine Skillung)...
 
Ich empfehle eine 27/34/0 oder Abwandlung (siehe meine Skillung)...
Das hat mir gerade sehr geholfen
biggrin.gif

Also ich werde sowieso mal die Teufelswache probieren, das macht glaube ich jeder Hexer ^^
An der Skillung würde ich aus Gebrechen dann die punkte von seelendieb(glaube ich doch sehr unnötig),umschlingende schatten(nur 1%) und reichweite(muss uach nicht sein) nehmen und diese so in der dämonologie zu skillen um die wache zu bekommen ^^

den viel damage geht mir hier nicht verloren

Also was meint ihr?

Mit bestenGrüßen
Soiphos
 
Hi,
Oh Oh,
Unterschätz die Reichweite mal net.
Wenn du am casten bist und der vor dir wegrennt bist schnell ma oor.
Und dann is der finale Blitz wenne pech hast weg und der haut dich noch um.
Wenn du gebrechen skillst is es net sooo extrem wichtig, da du ja immer in bewegung bist (also ich zumindest), aber destro auf jeden voll aubauen.
Und wirklich bringen Tuts die wache auch net in der arena, klar kannst dir an schurken kurz mal wegstunnen, aber die verführung vom sukk is da wesentlich effizienter.
Und ganz zu schweigen vom drogenhund der das nummer 1 anti mage item is.
Jo ich weis der heist teufelsjäger, aber da mein vieh drogom heist und schurken aufspührt is es für mich der Drogenhund^^!

mfg.vikale
 
Hi,
Oh Oh,
Unterschätz die Reichweite mal net.
Wenn du am casten bist und der vor dir wegrennt bist schnell ma oor.
Und dann is der finale Blitz wenne pech hast weg und der haut dich noch um.
Wenn du gebrechen skillst is es net sooo extrem wichtig, da du ja immer in bewegung bist (also ich zumindest), aber destro auf jeden voll aubauen.
Und wirklich bringen Tuts die wache auch net in der arena, klar kannst dir an schurken kurz mal wegstunnen, aber die verführung vom sukk is da wesentlich effizienter.
Und ganz zu schweigen vom drogenhund der das nummer 1 anti mage item is.
Jo ich weis der heist teufelsjäger, aber da mein vieh drogom heist und schurken aufspührt is es für mich der Drogenhund^^!

mfg.vikale
*totlach* drogenhund ^^
Naja wie gesagt level ich mal auf 70 ^^
danke

mit besten grüßen
Soiphos
 
hi,

ich war auch zum lvln auf dämo geskillt, auch mit der teufelswache. zu lvln ist das ziemlich gut, aber mit 70 habe ich dann auch destro umgeskillt und bin jetzt feuerhexer. ist nicht schlecht wenn du mich fragst..
hier is n nettes pvp video von nem destro hexer, vllt kommste auf den geschmack^^
http://files.filefront.com/drakedog7+tbcwm...;/fileinfo.html
 
hi,

ich war auch zum lvln auf dämo geskillt, auch mit der teufelswache. zu lvln ist das ziemlich gut, aber mit 70 habe ich dann auch destro umgeskillt und bin jetzt feuerhexer. ist nicht schlecht wenn du mich fragst..
hier is n nettes pvp video von nem destro hexer, vllt kommste auf den geschmack^^
http://files.filefront.com/drakedog7+tbcwm...;/fileinfo.html
HI
Ich muss zugeben das Video ist sehr gut! Nun hab ich bei Youtube ein Video gesehen wo 8,5k und ich glaub sogar einmal 13k crits zusammen kommen! Das hängt dann wohl vom Equipment ab oder? hier ein 11k:Youtube
 
Zuletzt bearbeitet:
HI
Ich muss zugeben das Video ist sehr gut! Nun hab ich bei Youtube ein Video gesehen wo 8,5k und ich glaub sogar einmal 13k crits zusammen kommen! Das hängt dann wohl vom Equipment ab oder? hier ein 11k:Youtube

Gaaanz große Kunst...mit Berseker, Trinkets und Gegner, die sich nicht bewegen oder angreifen ist das nicht schwer!
 
Hab mir hier mal eine Skillung erstellt:Klick

Ich meine das bei der Skillung nicht viel "Gebrechenschaden" verloren geht. Was meint Ihr? Tipps? Änderungen?
clap.gif


Mit besten Grüßen
Soiphos
 
Für was soll das sein? PvP?

Dann unbedingt Teufelskonzentration voll durch und FdP rausnehmen...
 
Zurück