Hexer in der Arena (2vs2)

Tönnchen

Quest-Mob
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
28
Hallo.
Ist das erste Thema das ich hier eröffne.
folgendes:

Ich bin mit meinem Hexer 15/2/44 in einem Arena Team. Mit einem Krieger 40/21/0

Wir haben heute mal die ersten kämpfe hinter uns gebracht und haben 5 von 15 kämpfen gewonnen.
Ich denke da gehört noch sehr viel übung dazu und wollte mir mal anhören wie ihr euch mit euren hexern schlagt.
In normalen BG´s hab ich normal immer den Hund draussen. Aber im Arena hat sich bis jetzt die sukki gut gemacht, vor allem gegen schurken. wenn er an dir drannklebt kann sie ihn verführen und so bleibt genug zeit ihn zu fearen. Generell hat man mit der Sukki so bessere chancen jemanden komplett ausser gefächt zu setzten. denke das ist im 2vs2 sehr wichtig.

Wie gesagt, ich möchte eure tips hören. danke.
 
Hallo.
Ist das erste Thema das ich hier eröffne.
folgendes:

Ich bin mit meinem Hexer 15/2/44 in einem Arena Team. Mit einem Krieger 40/21/0

Wir haben heute mal die ersten kämpfe hinter uns gebracht und haben 5 von 15 kämpfen gewonnen.
Ich denke da gehört noch sehr viel übung dazu und wollte mir mal anhören wie ihr euch mit euren hexern schlagt.
In normalen BG´s hab ich normal immer den Hund draussen. Aber im Arena hat sich bis jetzt die sukki gut gemacht, vor allem gegen schurken. wenn er an dir drannklebt kann sie ihn verführen und so bleibt genug zeit ihn zu fearen. Generell hat man mit der Sukki so bessere chancen jemanden komplett ausser gefächt zu setzten. denke das ist im 2vs2 sehr wichtig.

Wie gesagt, ich möchte eure tips hören. danke.


Mh, geh voll auf max life, hol den wächter raus, 15-17 k sind drin, wenn du alles voll durchsockelst und enchantest, was +Ausdauer gibt, dann hälste den gegner im Fear, Wache drauf und dein Warri haut alles um. So machen die das bei uns inner Gilde, 1900er Wertung ^^, gegen BM hunter haste halt verkackt aber was willste machen ^^
 
Ich spiel zwar selbst nru ein low hexer habe aber erfahrungen mit hexern in arena. da ist glaube ich die dämonolgie skillung gut da die verdamniswache einfach imba ist.

ich wollte auch sagen es git hexer die in 2x2 arena alleine spielen^^
 
Hallo

Hab auch nen hexer auf lvl 40. ich glaube die beste taktic wen man in die arena
geht als hexer is das man den feind mit Fear auf abstand haelt un dan diewersen
spells auf ihn macht die leben auziehen. So mach ich das meistens XD,
und bei mir gehts...(meistens^^)

p.s: probirs mal aus

extra p.s: horde vor allen
 
Die Verdammnistwache ist eigentlich erbärmlich aber wenn man schon so viel aufgeben musste um 4 Sekunden länger in der Arena zu überleben ^^ nimt man die halt mit. Netter nebeneffekt ist die intressiert sich net für meine Latenz ^^.

Ich hätte da aber ne frage was lohnt sich mehr +12 Ausdauer oder +8 Abhärtung?
In anbetracht auf eine Dämonologieskillung.
Und wie viel Abhärtung sollte man als Frischer neuling in der Arena etwa haben? Ich habe gerade mit mühe und not ungebuft 11000 HP und mit TEufelswache 1005 +dmg erreicht allerdings vorerst nur +36 Abhertung (Ich glaub so viel ist auf den 2m CD PvP Trinket drauf) [Hab davor nur PvE gespielt und fange gerade Arena und PvP an]

Aja meine Taktik ist es momentan im Zweier (Schurke und ich Dämohexer) dreier (Schurke, Krieger und ich Dämohexer) zu überleben den wie ich die erfahrung gemacht habe gehen in 80% der Fähle immer alle gegner zuerst auf mich los und bleiben auch auf drauf.
 
Hi,
Im Arena PvP is der hexer der Tank.
biggrin.gif

Da die meisten Spieler immer zuerst auf dich eindreschen.
Deine Aufgabe is es sie zu fearen und wenigstens ein paar zu dotten.
Mach sie langsamer und schwächer.
Den rest muss der dd in dienem team machen.
Also dmg austeilen is net so das wahre finde ich ausser du bist so wie ich hexer + hexer.
Demo und gebrechen das haut komischerweise echt prima hin.
Aber das kommt alles mit der Zeit.

@Tr3bor:
Was meinst du mit erbärmlich. LOL weist du was du da sagst. Auf demo is nur teufelswache (ja teufelswache nicht verdammniswache nur mal so nebenbei).
Das is mit fast das einzige ding womit du an schurken wegbekommst.

mfg.viktaaaaaaa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte da aber ne frage was lohnt sich mehr +12 Ausdauer oder +8 Abhärtung?
In anbetracht auf eine Dämonologieskillung.
Und wie viel Abhärtung sollte man als Frischer neuling in der Arena etwa haben? Ich habe gerade mit mühe und not ungebuft 11000 HP und mit TEufelswache 1005 +dmg erreicht allerdings vorerst nur +36 Abhertung (Ich glaub so viel ist auf den 2m CD PvP Trinket drauf) [Hab davor nur PvE gespielt und fange gerade Arena und PvP an]
ich würde auf jedenfall ausdauer sockeln, denn mi steinchen bekommt man eh nicht genug abhärtung.
Nutze statt dessen lieber die PVP Wochenenden zum Ehre Farmen oder und hohle Dir zumindest die PVP Armschienen, Gürtel und umhang, damit kommst du dann schonmal auf ca 80 Abhärtung und zudem noch einiges an Ausdauer
Aja meine Taktik ist es momentan im Zweier (Schurke und ich Dämohexer) dreier (Schurke, Krieger und ich Dämohexer) zu überleben den wie ich die erfahrung gemacht habe gehen in 80% der Fähle immer alle gegner zuerst auf mich los und bleiben auch auf drauf.
ja ist klar das sie auf Dich gehen, denn den Schurken sieht man erstmal nicht, und über den Krieger wird erstmal nur gelächelt
 
ich und nen kumpel haben auch ein arena team ich als ms krieger und er als gebrechenshexer klappt echt super geil der kümmert sich um den einen (er hat immer leerwandler draussen den er opfert) ich geh immer auf den heiler (falls vorhanden ) das klapp echt einwandfrei und mit gs macht das auch sehr viel spass ^^

@tönnchen versuchs mal mit ner gebrechensskillung und teste das ganze mal mit leerwandler und den dann opfern wichtig ist dann immer schön leben absaugen auf dem gegner zu haben alle dots drauf und dann blutsauger ist echt der hammer

mfg Dunathan
 
@Tr3bor:
Was meinst du mit erbärmlich. LOL weist du was du da sagst. Auf demo is nur teufelswache (ja teufelswache nicht verdammniswache nur mal so nebenbei).
Das is mit fast das einzige ding womit du an schurken wegbekommst.

mfg.viktaaaaaaa

Eben genau das ist es es ist das einziege ding was du hast. Deine einziege hoffnung. Man gibt für dieses Pet und die längere überlebenschaunse alles auf.

Naja vieleicht sehe ich es auch etwas einseitig den als ehemaliger Gebrechenshexer hab ich so zimlich jeden Teufelwachenhexer in stücke gerissen ohne das der eine wirkliche chaunse hatte, zwar waren das alles duelle aber in der Arena wird es woll nicht anders aussehen vorausgesetzt die Wache wird gebannt. (Die Zeiten wo die Wache Imba war war auf lvl 60 mit dem T2 Setbonie und dem Buch ^^).

Naja wie gesagt mir fehlt noch die erfahrung ich kann nur sagen in jedem Arenakampf welches ich führe und wo sich ein feindlicher Hexer befindet habe ich traumatische angstzustände um meinen lieben Axttragenden Freund^^.

ich würde auf jedenfall ausdauer sockeln, denn mi steinchen bekommt man eh nicht genug abhärtung.
Nutze statt dessen lieber die PVP Wochenenden zum Ehre Farmen oder und hohle Dir zumindest die PVP Armschienen, Gürtel und umhang, damit kommst du dann schonmal auf ca 80 Abhärtung und zudem noch einiges an Ausdauer

ja ist klar das sie auf Dich gehen, denn den Schurken sieht man erstmal nicht, und über den Krieger wird erstmal nur gelächelt


Danke für die Info. PvP Wochenende? bekommt man am Sammstag und Sonntag mehr Ehre als normal?
Ich glaub sogar ich hab schon von so etwas gelesen aber da ich früher reiner RAidhexer war hat mich PvP nie intressiert.
Nochmal Danke
wink.gif
.
 
Nein nicht allgemein am Wochenende sondern nur an bestimmten, hier nach zu lesen.

//Rafa
 
So, danke mal für eure Tips.

Habe mich nun für die skillung 20/41/0 Entschieden.

Da die Teufelswache grade im 2vs2 schon viel bringt. betäuben->fear->dots und solange wie möglich versuchen durchzuhalten und evtl noch dmg machen^^ denn es stimmt...alle gehen auf den hexer... da kommt mir das verkürzte schreckensgeheul grade recht....rest muss krieger machen.
Davon abgesehen hab ich nun ordentlich mehr HP und Rüstung.Auf jeden fall wichtig Ausdauer, Abhärtung! Denke damit fahre ich auf jeden fall besser als mit der Voll auf zerstörung Skillung, um da richtig dmg zu machen lebt man einfach nicht lange genug.
 
Hexer ist das beste in der Arena - der GS hilft dir ungemein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, danke mal für eure Tips.

Habe mich nun für die skillung 20/41/0 Entschieden.

Da die Teufelswache grade im 2vs2 schon viel bringt. betäuben->fear->dots und solange wie möglich versuchen durchzuhalten und evtl noch dmg machen^^ denn es stimmt...alle gehen auf den hexer... da kommt mir das verkürzte schreckensgeheul grade recht....rest muss krieger machen.

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, was du damit meinst?

Zum einen hast du die Teufelswache am Start, zum anderen behauptest du verbessertes Schreckensgeheul
zu haben, was mit 20 Punkten in Gebrechen mit Sicherheit nicht geht (min.35 Pkt)
hmmm.gif
 
Falls du des Englischen gut mächtig bist ist hier der ultimative Tipp

>>LINK<<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh, geh voll auf max life, hol den wächter raus, 15-17 k sind drin, wenn du alles voll durchsockelst und enchantest, was +Ausdauer gibt, dann hälste den gegner im Fear, Wache drauf und dein Warri haut alles um. So machen die das bei uns inner Gilde, 1900er Wertung ^^, gegen BM hunter haste halt verkackt aber was willste machen ^^

Was redest du eigentlich für einen Scheiß?

Von was für einem Wächter redest du?
Hunter sterben viel zu schnell in der Arena, hab fast keinen cc und sind sehr von der range abhängig.

15-17k life ohne Prister und Pala in der Arena möchte ich sehn ohne dass man dann mit ~300spell dmg rumm rennt.
Werd mal 70 und zock selbst Arena.

So zum TE:

Ich spiele eigentlich recht erfolgreich Arena und Zerstörung ist wohl die schlechteste Skillung, meiner Meinung nach.
Eure Kombo ist nicht so gut, da einer von euch einfach cc werden kann und dann der andere umgehaun wird.
Als Skillung würde ich 24/37/0 vorschlage für dich.
 
ich und nen kumpel haben auch ein arena team ich als ms krieger und er als gebrechenshexer klappt echt super geil der kümmert sich um den einen (er hat immer leerwandler draussen den er opfert) ich geh immer auf den heiler (falls vorhanden ) das klapp echt einwandfrei und mit gs macht das auch sehr viel spass ^^

@tönnchen versuchs mal mit ner gebrechensskillung und teste das ganze mal mit leerwandler und den dann opfern wichtig ist dann immer schön leben absaugen auf dem gegner zu haben alle dots drauf und dann blutsauger ist echt der hammer

mfg Dunathan


Werlche Wertung habt ihr?

Und man geht nicht mit Leerwandler in die Arena..
Der wird beschworen bei ca. 20sekunden restzeit in der Vorbereitung, dann geopfert und Teufelsjäger raus.
Und man sollte mindestens genug Punkte im Dämotree haben um die schnelle beschwörung wärend eines Kampfes zu machen.
 
Zurück