Hexer mit alchi/kräuter oder Schneider..?

Wynillo

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
Hi leuts

Ich bin ein 62er Hexer und bin nun mit Alchi und Kräuter schon weit. Alchi 351/ Kräuter 375

Nun meine Frage ist: Was ist besser für einen Hexer, Alchi/kräuter oder Schneider/z.b. Verz.

Als hexer sollte ich ja eigentlich auf meine Stoffsachen achten...

was findet ihr besser?

...Nun meine Frage ist: Was ist besser für einen Hexer, Alchi/kräuter oder Schneider/z.b. Verz.....
was findet ihr besser?

Kräuterkundiger/Schneider. So zumindest ist es bei meiner Hexe. Du komsmt gut an Gold und die Schattensachen sind einfach ein Hammer
smile.gif
Der Alchistein ist ganz nett aber 1 Slot gegen 3? Da wiegt Schneiderei definitiv auf (oder über?)

So Long, Flöckchen
victory.gif

Kräuterkundiger/Schneider. So zumindest ist es bei meiner Hexe. Du komsmt gut an Gold und die Schattensachen sind einfach ein Hammer
smile.gif
Der Alchistein ist ganz nett aber 1 Slot gegen 3? Da wiegt Schneiderei definitiv auf (oder über?)

So Long, Flöckchen
victory.gif

Hi thx für deine Antwort

Nun mit Alchi mache ich ja auch gut Gold.. durch Urmacht transmutieren und Tränke/..
Ich habe auch gehört,dass die Schattensachen nicht so toll sind..

es verwirrt mich alles..^^ und lohnt es sich nun mit 62 umzuskilln?^^

Also inzwischen kannst du dich gut durch hero-Sachen ausrüsten.
Kräuterkunde solltst du als Farmberuf behalten - damit lässt sich immer Geld machen auch wenn all dein Eq hin ist und dein Konto auf null.
Alchimisten findest du in der guten Gilde eine Menge.

Soviel zu den Rahmenbedingungen von meiner Seite - nein gar nicht wahr
wink.gif

Was genau möchstest du machen wenn du 70 bist ?
Wenn du mit einem Raid erstmal Kara kennenlernen willst dann bleibt bei Alchie, das Kosten-Nutzenprinzip dominiert da.
Wenn du aber sofort mit nem T5-T6 Raid in SSC / Tk / Mh und Bt durchstarten willst dann skill Schneiderei,
Schneiderei in Kombination mit den hero-Sachen sorgen für einen gut eqpten Hexer in 1-2 Monaten.
Außerdem musst du dir kein Eq in 5er Inis farmen.

Auch ist Schneiderei sicher eine Langzeitinvestition wenn du mit Wotlk weiter spielen willst, es gibt nur wenig Leute die beim Level Elexiere oder Flasks schlucken.

Ich habe es lange bereut Juwi statt Schneiderei geskillt zu haben, sobald du aber T5 trägst ist das eh egal.

Zurück