Hexer mit kara key sucht gilde (A)PVE sever

Stoncold

NPC
Hallo ich bin auf der suche nach einer gilde die mit Kara anfangen will.Die Gilde sollte auf einen Pve sever sein und sie sollte etwas grosse sein und auch vom alter18+ Member haben da ich schon etwas alter bin (32).
Die gilde sollte 2 raids in der woche und 1 am wochende anbieten konnen aber nicht mussen.Da ich gerne in instanzen gehen mark und ich noch nicht kara drin war nartülich geh ich auch in 5 instanzen gern mit normal(heroisch).
eine Heroischen schlüssel habe ich noch nicht.Deshalb wares es gut wenn es aktive leute gibt in der gilde die aktive am wochenende spielen.Aus berrfulichen gründen kann ich nur jede 2 woche mit nach kara gehn und so weiter (5,10,25)da ich beruflich im schichtbetrieb arbeite.Früh und Spätschicht.In meiner zeit wo ich spielen kann bin ich von17:30bis23:00 da SA und SO geht es bei mir auch schon ab 13:00 uhr jeh nach dem was sich anbietet.Die kara pre ist schon fertig also bereit zum rein gehn.
Ich würde mich freuen wenn sich eine gilde hier meldet .Ich schaue täglich nach.
P.S Mein Charr ist transfer bereit würde sever weg sellen.

Zurück