hexer oder jäger `?

hansknall

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
hallo leude,

hat zufällig wer von euch beide charas auf lvl 80 und kann mir sagen welcher von der rota her mehr fun macht,
da man ja jetzt +20% exp bekommen kann, überlege ich einen neuen twink anzufangen, und da wollt ich jetzt mal
schön aus der ferne üblen dmg machen, und da sind mir einmal der jäger und der hexer eingefallen.
spiele auschliesslich pve, falls es jemanden gibt der zufällig beide charas hat und mir bei der entscheidung helfen könnte dem
wäre ich sehr dankbar....


euer

hänsi
 
das fragst du im hexerforum? welche antwort erwartest du denn da?


am lustigsten finde ich den gebrechenshexer. es macht einfach spass, auch nachdem man vom instanzboss umgehauen wurde, noch dicke schadenszahlen von ihm aufsteigen zu sehen,
tease.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im hexerforum sag ich dir natürlich hexer

wenn du die frage im jägerforum stellst, bekommst du als antwort natürlich jäger
 
Heyho,
normale Quests: Können auch orange und auch manchmal rote Quests aufgrund ihrer Pets alleine machen.
Gruppen-Quests: Obwohl beide gut mit denen zu Recht kommen, ist der Jäger schon ein klitzekleines bisschen in Vorteil.
Instanzen: Die Hexer sind dort eindeutig besser, da sie sehr viel "Schaden über Zeit" und "Flächenschaden" machen. Die Jäger können sich halt nur auf einen Ziel konzentrieren.

Antwort: Ich würde dir einen Hexer empfehlen, obwohl ich neutral bin, finde ich ihn in Ini's einfach klasse und auch in Quests kommt er super zu recht.
 
ad) hat zufällig wer von euch beide charas auf lvl 80 und kann mir sagen welcher von der rota her mehr fun macht,

zufällig ja, ich hatte einen Jäger als Main und hatte vor ~ 8 Monaten nen Hexer begonnen. Seit dem spiele ich den Jäger nicht mehr - macht (mir) weniger fun und reisst auch weniger ...

ad) Obwohl beide gut mit denen zu Recht kommen, ist der Jäger schon ein klitzekleines bisschen in Vorteil.

finde ich nicht -> mit dem Lee hab ich viel mehr erreicht (mehr Grp Q. solo - bzw. schwere Elite) als mit nem Hunter Pet...

ad) schön aus der ferne üblen dmg machen, und da sind mir einmal der jäger und der hexer eingefallen

Ein Magier wäre auch interessant
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück