hexer oder mage ?

hansknall

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
hallo,

möchte gern einen stoffi caster twinken nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob es ein mage oder hexer sein soll....

ich spiele nur pve und was mir besonders wichtig ist die der fun faktor, also keine 1 oder 2 button klasse, vielleicht könnt ihr mir ja
da helfen!
habe mal zu bc zeiten nen hexer von nem kollegen beobachtet und was mir gleich aufviel war, das er nur seine 1-2 dots oder drei weiss auch net mehr genau
und dann die ganze zeit nur shadow bolt drauf knallte, sah damals relativ langweilig aus....weiss nicht wie der so heute ist aber hoffe die haben für mehr
abwechslung gesorgt....


danke im vorraus

hääänsi
 
1 button spec gibts leider/zum glück nicht mehr
atm brauchst du als destru 5 tasten für die rota + aderlass und anderes unnötiges zeugs (ca nochmal 4-5)


als mage .. kp ich spiel selber keinen
meisten feuermages benutzen aber oft nur feuerbombe da ^^ + feuerball und bei proc den instant pyro .. aka 3 (wenn sie mehr für die rota brauchen ^^ syr .. mag mages nid und würde nie einen spielen .. mein herz gehört der dunkelheit
biggrin.gif
)
 
hallo,

möchte gern einen stoffi caster twinken nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob es ein mage oder hexer sein soll....

ich spiele nur pve und was mir besonders wichtig ist die der fun faktor, also keine 1 oder 2 button klasse, vielleicht könnt ihr mir ja
da helfen!
habe mal zu bc zeiten nen hexer von nem kollegen beobachtet und was mir gleich aufviel war, das er nur seine 1-2 dots oder drei weiss auch net mehr genau
und dann die ganze zeit nur shadow bolt drauf knallte, sah damals relativ langweilig aus....weiss nicht wie der so heute ist aber hoffe die haben für mehr
abwechslung gesorgt....


danke im vorraus

hääänsi


...öhm, was erwartest du im Hexerforum für´ne Antwort?

Du suchst Abwechselung? --->>> dann spiel PVP

Im High end Raid Contest sind nun mal Rotationen an der Tagesordnung, ob´s langweilig erscheint oder nicht, viel verschiedene Knöpfe hat man nicht zu drücken ( wenn man "langweilig" daran festmachen will). Aber genau darin liegt der Punkt, jeder muss zu jederzeit wissen was der andere macht, sich auf sein timing verlassen und sein kleines Rädchen im großen Getriebe drehen. Darin liegt die Kunst und das ,glaub mir, is mehr als aufregend !

MfG


...ach ja, Mage oder Hexer is wohl eher ne Glaubensfrage !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel nen Pala der hat die komplexeste rota und du spielst mit dem Gesicht , nicht mit den Händen ... ist wenigstens mal abwechslung
 
Wenn du eine etwas anspruchsvollere Rota haben willst, dann kannst du ja mal den Gebrechenshexer ausprobieren. Denke bei dem musst du mehr knöpfchen drücken und auf mehr Sachen achten als beim Mage.
Aber obs dann wirklich so ist musst du wohl selber herausfinden oder einen Fragen der beide Klassen spielt, was aber eher selten vorkommt, da sich die Klassen ziemlich ähnlich sind und die meisten deswegen nur eine dieser Klassen spielen.
 
Hi,

also mit Mage hab ich keine Erfahrung... Aber Hexer spielt sich - finde ich - sehr abwechslungsreich. Und das bezieht sich nicht nur auf die Rota. Wenn du 10.000 Mobs getötet/gefarmt hast, werden auch 5 bis 8 Tasten Routine
wink.gif


Die Abwechslung kommt m.E. eher durch die unterschiedlichen Talentverteilungen zum Tragen. Affli (Gebrechen) oder Destro (Destruction) -Hexer, spielt sich schon mal anders und je nachdem, wieviel Du Dir zutraust (und evt. auch sterben magst) kannst Dir ganze Mob-Gruppen pullen und sie plattmachen. Kurzum: Ich finde Hexer abwechlsungsreich, interessant, gut zu leveln, variabel im Spielgefühl und Spieltaktik.

Ansonsten: Ergänze PvE mit PvP dann haste ein Leben lang gut vom Hexer
smile.gif


Grüße
Apollo



hallo,

möchte gern einen stoffi caster twinken nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob es ein mage oder hexer sein soll....

ich spiele nur pve und was mir besonders wichtig ist die der fun faktor, also keine 1 oder 2 button klasse, vielleicht könnt ihr mir ja
da helfen!
habe mal zu bc zeiten nen hexer von nem kollegen beobachtet und was mir gleich aufviel war, das er nur seine 1-2 dots oder drei weiss auch net mehr genau
und dann die ganze zeit nur shadow bolt drauf knallte, sah damals relativ langweilig aus....weiss nicht wie der so heute ist aber hoffe die haben für mehr
abwechslung gesorgt....


danke im vorraus

hääänsi
 
HEXER is ne fun klasse macht sehr viel spass mit dem gandalf
biggrin.gif
 
na ihr hexer hört euch gottseidank positiv überzeugt an, denke werde diese klasse ma schecken......

vielen dank für eure zeit und ratschläge....


hänsi
 
na ihr hexer hört euch gottseidank positiv überzeugt an, denke werde diese klasse ma schecken......

vielen dank für eure zeit und ratschläge....


hänsi
 
Diese Frage wird immer wieder gestellt.

Magier -> schnelles töten___________Hexer -> langsam und quahlvoll töten (außer bei Zerstörung)
Magier -> "Tischlein deck dich"______Hexer -> Seelenbrunnen
Magier -> alles einfrieren____________Hexer -> Fearen (wird meist widerstanden)
Magier -> vervierfacht sich selbst_____Hexer -> hat immer einen Begleiter an der Angel
Magier -> gut für PvP______________Hexer -> Opferklasse im PvP
Magier -> blinzeln_________________Hexer -> darf sich selbst 20m weit porten^^
Magier -> Portale in die Städte_______Hexer -> Vor-Ort-Port
u.s.w. u.s.w. u.s.w.

Magier -> Fernkämpfer_________Hexer -> Fernkämpfer => die einzige wirkliche Gemeinsamkeit der beiden Klassen

Also spiele das was du wirkich möchtest. Und wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann nimm einen Pala oder einen Dudu -> da kannst du täglich deinen Spielstiel ändern.^^

Wer schon lange überlegt welche der beiden Klassen er spielen möchte, der soll es wirklich lassen. Vom Mage / Hexer muss man überzeugt sein...
 
Opel oder VW?

Sorry, aber total dumme Frage. Ausprobieren hilft!
 
ich bin ja dafür das alle mage rerollen
dann kommen nicht so fragen "wie soll ich skillen"

und man nerft mein schönes destru nicht weils jeder depp skillt^^
 
und man nerft mein schönes destru nicht weils jeder depp skillt^^
juhu ich bin kein depp
wink.gif

Hexer -> Opferklasse im PvP
nicht nur mages nehm ich im 1on1 auseinander ob als destro oder affli
biggrin.gif

arena is ne andere sache aber mit dem richtigen partner bist du genau so gut wie andere
2.4k raiting ftw
smile.gif
 
Diese Frage wird immer wieder gestellt.

Magier -> schnelles töten___________Hexer -> langsam und quahlvoll töten (außer bei Zerstörung)
Magier -> "Tischlein deck dich"______Hexer -> Seelenbrunnen
Magier -> alles einfrieren____________Hexer -> Fearen (wird meist widerstanden)
Magier -> vervierfacht sich selbst_____Hexer -> hat immer einen Begleiter an der Angel
Magier -> gut für PvP______________Hexer -> Opferklasse im PvP
Magier -> blinzeln_________________Hexer -> darf sich selbst 20m weit porten^^
Magier -> Portale in die Städte_______Hexer -> Vor-Ort-Port
u.s.w. u.s.w. u.s.w.

Magier -> Fernkämpfer_________Hexer -> Fernkämpfer => die einzige wirkliche Gemeinsamkeit der beiden Klassen

Also spiele das was du wirkich möchtest. Und wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann nimm einen Pala oder einen Dudu -> da kannst du täglich deinen Spielstiel ändern.^^

Wer schon lange überlegt welche der beiden Klassen er spielen möchte, der soll es wirklich lassen. Vom Mage / Hexer muss man überzeugt sein...
Wer ist denn da in den Zaubertrank gefallen? So einen abgefuckten Vergleich habe ich bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr gelesen... Nicht eine Zeile ohne mindestens 1 Epic-Fail. "Hexer -> Opferklasse im PvP" Ich mach naechstesmal ein /wave-Emote, wenn ich dich in 3 Sekunden umgeburstet habe.
 
Zurück