Hexer oder priester?

Haggelo

Welt-Boss
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
2.299
Reaktionspunkte
12
Kommentare
31
hallo

bin die ganze zeit am überlegen welche klasse ich als twink und welche klasse ich als main machen soll hab zurzeit einen hexer lvl 37 und einen priester lvl 8 (
tongue.gif
) finde beide klassen gut und frage mich aber welche klasse besser für pvp is , ich hab mir schon ein paar pvp videos angeschaut und da sind beide klassen sehr sehr gut.... hab keinerlei erfahrung mit priester aber eine menge mit hexer...
 
HI,

also ich hab nen 70 WL und 32 Priest und ich muss sagen der WL lässt sich doch etwas schwehrer LVL´n, jetzt werden wahrscheinlich viele das gegenteil behaupten aber dazu kann ich nur eins sagen und zwar das ich mehr hinten stehe und irgendwelche DD vorne alles wegkloppen und ich einfach alle hoch heile oder bin diereckt in der ini drine.

Wie es in Endgame mit Priest aussieht weis ich noch nicht, denn meiner erfahrung nach macht der WL mehr DMG und als Healer werden eher die Palas bzw Dudus gehnommen zumindest auf meinem Realm.

Was PVP angeht, da kann ich nur sagen "WL FOREVER"!!!!!! einfach paar Sat der Verderbniss sahmen rein und ab geht die Post (natürlich auf die Pets wenns geht)

Ich hoffe ich konnte dir da etwas weiter helfen, natürlich soll jeder den Charr spielen mit dem es am meisten Spass macht.

gruss
victory.gif
 
WL lässt sich deutlich leichter leveln...
 
Zurück