Hexer pvp?

Tempic

NPC
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich wollte ma wissen was zurzeit die beste PVP skillung für ein Wl ist die auch dmg macht und nicht nur voll viel aushalten hoffe ihr schreibt auch schön zurück danke schonmal im voraus=)

mfg

Tempic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vergiß nicht die Imba-SL/SL-Skillung für PvP. ^^

24/37/0 oder 27/34/0.

In der Überlebensfähigkeit nicht zu übertreffen im PvP. Macht allerdings dafür weniger Schaden. Bloß im PvP gilt wohl länger Überleben > Schaden. ^^

Gruß

Shalom/Nephelia
 
mein main is ein hexer und ich muss sagen das mich die skillung ankotzt. ich skill fast jede woche um und hab noch net die richtige für mich gefunden.

gebrechen/dämonologie is geil zum länger überleben ja sicher
bei volles rohr destro skillung hast ständig freizauberzustand und gegner is oft gestunt.

ich glaub ich hatte schon so ziemlich jede skillung durch!!!!

is halt echt schwierig beim hexer, hängt denk ich sehr viel von der spielweise der person ab, womit man halt am besten klar kommt.

war zwar keinen große hilfe was nun das beste für dich ist, aber das musste ich mal los werden, weil mich das schon lange nervt nie damit glücklich zu sein xD
 
Vergiß nicht die Imba-SL/SL-Skillung für PvP. ^^

24/37/0 oder 27/34/0.

In der Überlebensfähigkeit nicht zu übertreffen im PvP. Macht allerdings dafür weniger Schaden. Bloß im PvP gilt wohl länger Überleben > Schaden. ^^
Tsstss
wink.gif

Hi,
Ich wollte ma wissen was zurzeit die beste PVP skillung für ein Wl ist die auch dmg macht und nicht nur voll viel aushalten hoffe ihr schreibt auch schön zurück danke schonmal im voraus=)
Sl/Sl macht finde ich einfach keinen Schaden, da man die dots dispellen kann, und der Blutsauger dann richtig erbärmlich tickt
wink.gif

SL/SL überlebt man den Gegner, Aber da er auch nach Schaden fragt habe ich die extra weggelassen
wink.gif
 
ich bin affli skilled und finde das für bg´s super
wink.gif


einfach lebensentzug pain unst und verderbnis casten und dann wegrennen sind se meist schon tot^^

nach dem casten der dots aderlass das lebensentzug wieder einen auf fulllife healt...

wenn du destro bist und bg´s machst, machst du zwar gut dmg aber nicht viel kills und gehst viel schneller oom...

mein fazit
smile.gif
 

nene du ^^
wenn schon 7/43/11^^ ist dmgüüüü als FG Skillun
------------------------------------------------------------------

dir würde ich erstma ne Aflü/SL skillung vorschlagen
da es die auch bei net so gutem equip machen tuht^^

--------------------------------------------------------------------
@discruptor
Dein Fazit ist mit destro weniger kills? aber guten dmg?^^

also theoretisch ^^
naja alles zudotten was sich bewegt^^
macht mehr dmg also destro im bg
aber destro hat mehr burst so kann dir keiner den kill leechen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin affli skilled und finde das für bg´s super
wink.gif


einfach lebensentzug pain unst und verderbnis casten und dann wegrennen sind se meist schon tot^^

nach dem casten der dots aderlass das lebensentzug wieder einen auf fulllife healt...

wenn du destro bist und bg´s machst, machst du zwar gut dmg aber nicht viel kills und gehst viel schneller oom...

mein fazit
smile.gif

Vorteil am Affli is u.a. Dunkler Pakt und das man mehrere Mobs gleichzeitig Dotten kann.
 
ich bin affli skilled und finde das für bg´s super
wink.gif

einfach lebensentzug pain unst und verderbnis casten und dann wegrennen sind se meist schon tot^^
nach dem casten der dots aderlass das lebensentzug wieder einen auf fulllife healt...
wenn du destro bist und bg´s machst, machst du zwar gut dmg aber nicht viel kills und gehst viel schneller oom...
mein fazit
smile.gif
Kann ich nicht bestätigen.
Habe mit S3 mir Destroteile gehohlt, und 0/5/56 geskillt - geht sehr ab
wink.gif

An Chancen ändert sich eig nix - Hunter Krieger und Schurken plätten dich immernoch, und gegen den Rest gewinnst du ^^
Ich und mein Arenapartner (Paladin) haben zu zweit Hof gegen 3-5 Leute verteidigt, und mit Schattenfurie hast du mehr CC als als Sl/Sl. Heiler CS -> Schattenfurie -> Fear -> Fear -> Fear -> DC -> Schattenfurie -> CS zbs ....
dazwischen immer Immolate + Conflagrate und Incirnate wenn Backlash procct - sonst wenn man gerade keinen CC'ed ein Searing Pain mit 36% Critchance bei mir - und ich habe alle PvPepixs noch die ohne Crit ..., machst die Gegner echt schnell kaputt, der DMG der Rauskommt kann nicht dispelled werden und der Burst ist echt n1....
Am Ende doppeltsoviel DMG gemacht wie der 2. - und über 30 Todesstöße .... Destro ist verdammt anspruchsvoll, aber spielbar... - Ok BG ist kein Vergleich zur Arena, da sollte Destro im 2on2/3on3 abstinken
wink.gif
 
Kann ich nicht bestätigen.
Habe mit S3 mir Destroteile gehohlt, und 0/5/56 geskillt - geht sehr ab
wink.gif

An Chancen ändert sich eig nix - Hunter Krieger und Schurken plätten dich immernoch, und gegen den Rest gewinnst du ^^
Ich und mein Arenapartner (Paladin) haben zu zweit Hof gegen 3-5 Leute verteidigt, und mit Schattenfurie hast du mehr CC als als Sl/Sl. Heiler CS -> Schattenfurie -> Fear -> Fear -> Fear -> DC -> Schattenfurie -> CS zbs ....
dazwischen immer Immolate + Conflagrate und Incirnate wenn Backlash procct - sonst wenn man gerade keinen CC'ed ein Searing Pain mit 36% Critchance bei mir - und ich habe alle PvPepixs noch die ohne Crit ..., machst die Gegner echt schnell kaputt, der DMG der Rauskommt kann nicht dispelled werden und der Burst ist echt n1....
Am Ende doppeltsoviel DMG gemacht wie der 2. - und über 30 Todesstöße .... Destro ist verdammt anspruchsvoll, aber spielbar... - Ok BG ist kein Vergleich zur Arena, da sollte Destro im 2on2/3on3 abstinken
wink.gif

ich bin jetzt auch auf destro, schneller kann man net so viel dmg austeilen wie mit destro. is wirklich nur zu empfehlen. diese dot sache dauert zu lange. bei destro hier mal n freizauber, da mal n heal durch dmg, dort mal n stun und dann mal wieder für 4 sek immun gegen schatten und feuer.....einach nur GEIL
 
ich bin jetzt auch auf destro, schneller kann man net so viel dmg austeilen wie mit destro. is wirklich nur zu empfehlen. diese dot sache dauert zu lange. bei destro hier mal n freizauber, da mal n heal durch dmg, dort mal n stun und dann mal wieder für 4 sek immun gegen schatten und feuer.....einach nur GEIL

Ab wann lohnt Destro? S2? S3? Hab jetzt bald S1 komplett und farme mir noch den Rest der PVP-Sachen zusammen... da is dann doch wohl noch SL/SL angesagt, oder?
 
destro han grosse naxhteile und die sind:

1.im bg muss man offt in bewegung bleiben und es ist schwer einen zauber zu wirken weil die gegner ab und zu auser reich weite sind

2.du hast damit aggro probleme die sind der hammer

3.gebrechen hat den vorteil du machst dot´s zb lebensentzug heillst dich damit machst das auf alle gegner die du siehst und du bekommst locker alle 5 sek 300hp zuruck so ist es bei mier immer aber jedem des seines
 
3.gebrechen hat den vorteil du machst dot´s zb lebensentzug heillst dich damit machst das auf alle gegner die du siehst und du bekommst locker alle 5 sek 300hp zuruck so ist es bei mier immer aber jedem des seines

Ja damit hast du 100 % recht ^^ Ich bin seit kurzem auch Gebrechen geskillt und das ist der Hammer was man damit anfangen kann ^^
 
also ihr laber ja hier von BG und Pwn usw....gestern bin ich einfach nur mal in 2ter Linie gestanden und hab seed gespammt...us hat 1k mal PENG gemacht und am Schluss war ich 3er vom Dmg. 1 Ally und 1 Hordler waren vor mir...ich weiss dmg heisst nix (ich war deffer im AV) aber trotzdem für alle roxor pwnor unter euch, im BG gibt es nix besseres als SOC in die Menge zu haun....
 
Es ist wirklich nicht einfach die beste pvp skillung für den hexer zu finden, doch imom ist die 27/34/0 herausragenste skillung mit einem guten dmg boni (dämonisches wissen) macht man damit auch sehr viel schaden ! Mit Seelenverbindung u dem Dot Lebensentzug und viel Ausdauer ist ein Hexer sehr schwer klein zu kriegen
biggrin.gif
. Das Verrückte ist diese Skillung macht auch noch sehr viel Schaden im Raid ! --> 4dots --> dämonisches wissen --> Mehr Manaleistung

mfg weldras
 
Es ist wirklich nicht einfach die beste pvp skillung für den hexer zu finden, doch imom ist die 27/34/0 herausragenste skillung mit einem guten dmg boni (dämonisches wissen) macht man damit auch sehr viel schaden ! Mit Seelenverbindung u dem Dot Lebensentzug und viel Ausdauer ist ein Hexer sehr schwer klein zu kriegen . Das Verrückte ist diese Skillung macht auch noch sehr viel Schaden im Raid ! --> 4dots --> dämonisches wissen --> Mehr Manaleistung


edit: Die Skillung macht am wenigsten Schaden in Raids.
 
Das Verrückte ist diese Skillung macht auch noch sehr viel Schaden im Raid ! --> 4dots --> dämonisches wissen --> Mehr Manaleistung

Ist jetzt die Frage was für Dich sehr viel Schaden bedeutet?

Fakt ist, dass diese Skillung am wenigsten Schaden von allen möglichen Hexer-Raid-Skillungen macht. Und zwar mit Abstand.

Deswegen würde ich nicht wirklich behaupten wollen, das diese Skillung sehr viel Schaden macht im Raid.

Gruß

Shalom/Nephelia
 
Zurück