Hexer Quest

Jolinar1973

Quest-Mob
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Hexer Gemeinde,

es gibt ja eine ewig lange Questreihe für Druiden ab Stufe 70 um die schnelle Flug / Reise Gestalt zu bekommen. Angeblich solle es auch eine Questreihe für Magier ab 70 geben, bei der es am Ende einen besonderen Stab gibt.

Meine Frage ist nun ob es etwas ähnliches auch für uns Hexer gibt. Ich habe schon einige Seiten und Foren durch gegoogelt, aber konnte leider nix finden.

Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, und deshalb wende ich mich an euch.

Also, wer etwas weiß,..... ran an die Tasten.

Ach ,... von der Suche schließe ich mal die Begleiter Quest´s, Epic Mount, Inferno & Verdammniswache aus. ;-)


Grüße
 
"Angeblich solle es auch eine Questreihe für Magier ab 70 geben, bei der es am Ende einen besonderen Stab gibt."
ist falsch.
 
Und ne Hexer-Quest gibt es mit 70 auch nicht.
 
"Angeblich solle es auch eine Questreihe für Magier ab 70 geben, bei der es am Ende einen besonderen Stab gibt."
ist falsch.

Hab ich mich auch nicht weiter mit beschäftig, ich bin kein Magier.^^

Aber Dudu Quest ab 70 ist Fakt, also warum nicht auch was für andere Klassen ab 70 ??
 
Priester, Pala, Jäger, Hexer und Hordeschamanen hatten auf 60 ne Epicquest - wieso nicht die anderen 4?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr verwirrt mich ,.. ^^

falsch ,.. richtig,.... ab 70 ,... ab 60,...

Schreibt doch mal in ganzen Sätzen ,.. und bitte ,... meine Frage war doch gibt es eine Quest und wenn dann was für eine.

Nächste Frage:
Priester, Pala, Jäger, Hexer und Hordeschamanen hatten auf 70 ne Epicquest - wieso nicht die anderen 4?
Welche Q gab es ab 70 für den Hexer? Damit wären wir ja beim Thema,...^^


Seit nett zu einander ,... man muß ja hier nicht streiten. ;-)
 
Ihr verwirrt mich ,.. ^^

falsch ,.. richtig,.... ab 70 ,... ab 60,...

Schreibt doch mal in ganzen Sätzen ,.. und bitte ,... meine Frage war doch gibt es eine Quest und wenn dann was für eine.

Nächste Frage:

Welche Q gab es ab 70 für den Hexer? Damit wären wir ja beim Thema,...^^


Seit nett zu einander ,... man muß ja hier nicht streiten. ;-)
Er meinte sicher lvl 60. Auf 60 hatten diese Klassen eine Q. Auf 70 nicht.


Mfg Gabriel
 
Wo schrieb ich 70? *zwinker*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück