hexer sind blöd =(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amilinda

Rare-Mob
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
ich mag keine hexer =( das einzige was sie im pvp machen können ist fearen und zudotten! wie soll mann da was machen als feral?insignie der allianz schon verbraucht und dann geht da gar nix mehr !

wie steht ihr dazu als (Nicht)Hexer ?

gruß Alinda
 
Hmm, mimimi.

Jeder Char hat seine Schwächen, und WoW ist nicht 1on1 balanced.

PS: Ich bin auch Feral, und als Katze liebe ich Stoffklassen
wink.gif



Frage: Kommst du gerade aus einem BG und bist von nem Hexer ein paar Mal gelegt worden?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag keine hexer =( das einzige was sie im pvp machen können ist fearen und zudotten! wie soll mann da was machen als feral?insignie der allianz schon verbraucht und dann geht da gar nix mehr !

wie steht ihr dazu als (Nicht)Hexer ?

gruß Alinda

Tja als schurke mach ich mantel an und gut ist
biggrin.gif

ohne mantel ists aber echt unschoen
selbst wenn der hexer im staub liegt
hat man gute chancen ihm wegen seinen dots zu folgen
zumal verbaender auch noch unterbrochen werden -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im pvp nen großen bogen um hexer machen^^ oder sonst laufen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergleich zu meiner Lieblingsklasse: Das einzige was ein Mage gut kann ist Damage, Damage und... Damage!

Jeder nutze die ihm gegebene Gabe..... wenn der Hexer nun im PvP zu nicht mehr taugt (hatte noch keinen PvP Hexer) dann ist das wohl leider so.

Mir ist aufgefallen das für so ziemlich jeden Bereich des Spiels für jede Klasse irgendwie eine Musterskillung zu existieren scheint
dunno.gif
Deine Frage richtet sich zwar nur auf Hexer, aber im Endeffekt hat jede Klasse irgendwo ein ähnliches Problem.

Ansonsten kann ich nur dazu sagen versuch so zu skillen wie du meinst das es gut sein müsste und mach n paar Testläufe mit Freunden oder so um die PvP Tauglichkeit zu testen. Vielleicht findest eine Möglichkeit die dir mehr zusagt, warscheinlich aber nicht (wenn das was du sagst wirklich dem Optimum entspricht).
 
ich mag keine hexer =( das einzige was sie im pvp machen können ist fearen und zudotten! wie soll mann da was machen als feral?insignie der allianz schon verbraucht und dann geht da gar nix mehr !

wie steht ihr dazu als (Nicht)Hexer ?

gruß Alinda

Warum kann sich die Schere nicht darüber freuen, gegen das Papier zu gewinnen, sondern beschwert sich, daß sie gegen den Stein verliert?

Tseric schrieb:
Designing classes with a rock-paper-scissors philosophy keeps a certain, but necessary imbalance to how classes match-up with each other. While Hunters, Shadow Priests, and Warlocks may be strong classes, they do not have everything. They have absences which other classes can exploit, given the opportunity.

To say that the game is built around group PvP acknowledges the fact that each 1v1 match will be distinct and not necessarily fair. Any one class may have particular counters against another specific class, which puts them at a natural advantage. In group PvP, this doesn't factor in as much because the other side may have the same or different classes and team play and tactics have more bearing.

Balancing classes in a 1 to 1 setting was something that was happening with the Shaman and Paladins. This conflicted with how all of the other classes were being balanced in a group setting, as changes could be made to a class with the overall game balance in mind, not one particular class such as was occurring.

Yes, it is much more abstract than a 1 to 1 setting, but it also yields more flavor and function for the individual class and for group dynamics in general.

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...o=1&sid=1#2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich als Priester dispelle einfach, feare zurück und hoffe das bald wer kommt der schaden machen kann und mir hilft
smile.gif

Als Jäger: ich bleib auf maxranke, unterbreche wenns geht und hoffe das er im getümmel wen anderen dottet^^
 
nun ich geb dir mal nen tipp :
LTP

wenn dich ein wl schon ärgert ..
was macht dann erst ein frostmage ? ( 4 eisnovas , 2 wassereles , 2 eisblöcke , kältekgegel und co ? )

also bitte ich als wl kann da relativ wenig machen
desweiteren hatte fear nicht nen dimishing return ?
dürfte dich allso maximal 2 mal ärgern
das erste mal mit der insignie raus das 2. mal ok 5 sekunden handlungsunfähig
aber wer den wl fear durchcasten läst ist eh selbst schuld
tongue.gif


in diesem sinne

pls close
 
Zu dem Thema mal Googlen , dann lesen, Sufu oder was auch immer.

Das Thema ist sowas von ausgelutscht , sorry. mehr kann man nicht mehr dazu schreiben !
 
Huhu Ihrs
smile.gif


Als Frostmage hab ich auch nicht unbedingt probs mit hexern, mit eisblock lässt sich der ganze rotz sofort wieder runter nehmen, den der Hexer Dir druff gemacht hat... Hmm als Feraldudu, ich weiss net... Meiner meinung nach auch ziemlich stark im PvP, sogar sehr übel bei richtiger Spielweise
wink.gif

Aber wie "Kolesh" bereits sagte, WoW ist nicht unbedingt 1on1 balanced und das ist auch gut so, jeder hat Klassen mit denen er leichter oder auch nur sehr schwer fertig wird...
 
hmm..naja als shadow hat mans net so schwer... blase an...dotten, despellen, stille, fearen, mindblast usw...
spriest und wl sind eh ziemlich ähnliche klassen..


PS: Ich bin auch Feral, und als Katze liebe ich Stoffklassen
wink.gif

wenn du gleiches equip hast wie ein spriest würdest du nur schwer eine chance haben... zumindest gegen mich.
gleichequipte dudus sind nicht so schwer... rogues hingegen sind hardcore!
 
Also ich spiele meine Hexe gerne, allerdings bin ich auch auf Zerstörung geskillt, da is nix mit fearen auf die Schnelle
happy.gif
Aber grad dafür sind Hexer ja da, jede Klasse hat seine eigenen Vorzüge, genauso könnte man sagen Krieger hauen nur dumm drauf... Das ist aber auch wieder falsch. Man kann an jeder Klasse was finden, was einen stört.
That's the way life is...

LG Gwynny
 
ich mag keine hexer =( das einzige was sie im pvp machen können ist fearen und zudotten! wie soll mann da was machen als feral?insignie der allianz schon verbraucht und dann geht da gar nix mehr !

wie steht ihr dazu als (Nicht)Hexer ?

gruß Alinda

1. Equip =
Wenn dein Equip noch im blau/grünen Bereich liegt dann solltest du dich nicht wundern, warum du
gegen einen höheren equipten Warlock verlierst..

2. Taktik=
Als Druide musst du dir mehr einfallen lassen als nur DMG und Insingie mit Katze stunnen und dann
ein Wirbelwind oder sonnstiges. Dann sollte man noch das Pet beachten.. was auch Auswirkungen auf
der Spielart halt gegen einen Warlock hat...
 
hmm..naja als shadow hat mans net so schwer... blase an...dotten, despellen, stille, fearen, mindblast usw...
spriest und wl sind eh ziemlich ähnliche klassen..
wenn du gleiches equip hast wie ein spriest würdest du nur schwer eine chance haben... zumindest gegen mich.
gleichequipte dudus sind nicht so schwer... rogues hingegen sind hardcore!

na priester gegen schurken
sieht so aus :
beide crap equip(ueberwiegen gruen mit bissel blau garniert): schurke 50% dumdidum hmm ok ich fang mal an mkay?...priester pwned
beide arena s1 : schurke yay -gute chance wenn er im stealth anfaengt
beide arena s2 : priester yay -stealth ? lol ey fang mal an dmg zu machen ich verbrauch ja kaum mana

-du siehst je besser die ausruestung desto schwerer wirds fuer uns schurken
hexer ist das gleiche
ist btw fast gegen alle klassen so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich als Priester dispelle einfach, feare zurück und hoffe das bald wer kommt der schaden machen kann und mir hilft

Mit dem dispellen sollte man schon bei einigen Dots schon sehr aufpassen
wink.gif
 
hmm..naja als shadow hat mans net so schwer... blase an...dotten, despellen, stille, fearen, mindblast usw...
spriest und wl sind eh ziemlich ähnliche klassen..
wenn du gleiches equip hast wie ein spriest würdest du nur schwer eine chance haben... zumindest gegen mich.
gleichequipte dudus sind nicht so schwer... rogues hingegen sind hardcore!
Hehe, deswegen bin ich umso stolzer letztens nen 70er Shadow gelegt zu haben, der mich (65) beim farmen angegriffen hat;). Aber der muss sich schon recht blöd angestellt haben, denke ich.. Hatte sogar nur den Void draussen und nichtmal geopfert.. normalerweise sind Shadows in etwa so schwer zu besiegen, wie die eigene Klasse...
Aber dieses ganze geheule wegen Hexern im PvP is echt langsam nervig. Wir sind doch schon total geschwächt worden. Selbst gegen die Dots gibts scheinbar schon irgendwelche Mittel... Jedenfalls hieß es letztens im Bg immer "immun" wenn ich wen zudotten wollte... glaub das waren meistens Palas..
Wollt ihr mit eurem Geheule wirklich noch erreichen, dass eine Klasse bald für garnichts mehr taugt?
Dann auch noch mit solchen Argumenten wie "Alles Zudotten, mehr können die nich". Dots sind nunmal die Stärke von Gebrechenshexern und bei den anderen Skillungen eher n Bonus.. Und bei Palas heisst es dann "Die können nur n paar Auren verteilen und Angstblase" bei Mages "alles einfrieren" usw... Spiel mal selber n Hexer und du wirst dich plötzlich über ganz andere Klassen aufregen...ich sag nur Bm-Hunter, Schurken und Krieger sowie die DuduKatze.. da siehste nämlich plötzlich als Hexer ziemlich alt aus und wirst erkennen, wie "ober-Roxxor-Hardcore-imba" die Hexer in Wirklichkeit sind...
 
Dimishing Returns ist ja wohl ein schlechter Scherz. Nach 2 Fears liegt so ziemlich jeder am Boden. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück