Hexer Skillung ab Patch 3.0 & Nordend

Desciath

NPC
Mitglied seit
02.09.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Ich habe noch keine genauen vorstellungen aber dadurch, dass die Talentbäume grundlegend geändert werden weis ich schon garnicht mehr wie ich überhaupt skillen soll...
Ich sag mal so:
Mit einer (möglichen) Raidfire-destro- Skillung und 1500-1600 Spell rund schafft man bloß 1100DPS. Kann das sein?
Denn man muss den Feuerbrand draufhalten um einen Schadenboost von ca. 300-500 zu erhalten kann aber auch seine DPS und seinen DMG durch Feuersbrunst und dem dazu (wenn geskillt) den Buff bekommen, dass di nächsten 3 Zerstörungszauber um 30% schneller gezaubert werden. Das kostet aber auch Zeit und wenn die Zauber nicht Kritten (kann man auch skillen) hat man wieder DMG verlust und der DPS sakt in den Keller.
->http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/wrath/warlock/talents.html?tal=0000000000000000000000000000135003011300000000000000000050332051200313510350
30351 (Das wäre eine möglichkeit)
In einer (möglichen) Raidshadow-destro- Skillung und 1500-1600 spell rund schafft man bloß 1200DPS ca. Kann das denn sein?
Warum wird der Hexer so generft, dass er im Raid garnicht mehr so viel Schaden macht? Man hat sogar kaum möglichkeiten um sich die schönen Schattentalente aus dem Baum zu suchen, denn mitten drin sind immer so hässliche Feuertalente die einem nichts bringen als ShadowDestro.
Und dann noch die Frage: Wie skill ich mich auf 70? Denn da der Patch schon 4 ! Wochen vorher kommt und man noch mit seiner Gilde raiden möchte muss man sich ja auch inrgendwie skillen und ohne vergebene Skillpunkte da rein zu gehen ist völliger Schwachsinn! Daher bitte ich euch: Postet mir hier ein paar schöne Skillungen für lvl 70 & 80 und dazu noch ein paar Infos. Wie zb. Rotation, damit man soviel Schaden wie nur möglich fahren kann und die DPS die die Skillung bringt. Ich wäre euch sehr dankbar. (Hab zwar mein Hexer inzwischen auf dem Beta Server auf lvl 80 gespielt, hat aber erst Blau Lila EQ (ein Mix aus normalen und Hero Instanzen & Naxx)
 
Oben Unten