von dämonologie halte ich persöhnlich nichts, weil (bei mir jedenfalls) eine menge schaden verloren
geht und ohne große reichweite kann ich sowieso in BG's nicht leben.
blutsauger tickt bei mir für 210++ wenn ich meine dots drauf (+zusätzliche alle 3sek 90 aus lebensentzug).
pro kampf sind ca. 1.5 instant shadowbolts durch einbruch der nacht drin, lohnen tun sich die aber nur selten,
da bringt blutsauger mehr. gegen viele klassen kann man sich dadurch auch ganz gut heilen,
während man damage macht- genial ^^
durch destruction macht man eindeutig mehr burst damage, aber gegen alle klassen mit heilung
(und das sind ne menge) bringt affliction mehr.
kann mich mienem Vorredner nur anschließen, ich hab zwar damals auf zerstörung gelevelt was, aber leider relativ lange regpausen mit sich brachte, aber dafür lagen die mobs recht schnell.
Dann hab ich mich irgend wann dazu druch gerungen auf gebrechen (affliction) um zu skillen, und ich muß sagen im pve bin ich immer ganz vorn bei den damage dealern dabei
Ausserdem kannst du so gut wie ohne regpausen rumm rennen und farmen (ist ja dem questen ähnlich) wiel du durch den starken life drain immer wieder die hp (=mana) dazu gewinnst. Und was noch ein vorteil beim affliction hexer ist, das du fast nur noch mit instants arbeitest, wei wenn du mal die aggro vom mob hast dann kann ein sb cast schon seine 4-5 sekunden dauern, und das ist ein massiver dps verlust, und mit dem blutsauger (incl. teufelskonzentration) hast einfach kontinuierlich hohen dps. (das ding tickt bei mir bis zu 180 bei normalen mobs rauf und letzten in bwl bei einem schattenfälligen mob auf 680
)
Nur musst du bei deiner sklilung auch beachten das du das dazu passende equipment hast.
Als gebrechen hexer empfehle ich dir als primäres attribut auf spelldmg zu gehn (also T1 kannst für den gebrechen hexer knicken, da ist zu wenig +dmg drauf).
Als zerstörungshexer ist das was entscheidend ist die crit chance die du hast (hier ist T1 schon eher zu gebrauchen)
Als dämonologie hexer...hmm... hab ich wenig ahnung den hab ich nur am Test server gespielt und da hab ich einfach das (wie es liebevoll genannt wird) "gimp pet" für mich arbeiten lassen^^
aber wenn du unter hexer kollegen posen willst kann ich dir nur sl (dämonologie) empfehlen weil der ist von seinen kollegen nicht down zu bringen.
Als zerstörungs hexer bist meiner meinung nach das opfer unter den hexern, weil auch wenn du schnell dmg machst, hat der affliction hexer so eine enorme HP regenerations rate das du mit dem dmg nich nachkommst...