Hexer: T11 ja/nein und was?

Doofkatze

Welt-Boss
Kommentare
269
Buffs erhalten
149
Nun hätte ich langsam die Punkte für das erste Setteil zusammen und wollte jetzt einfach mal fragen, ob sich T11 nun aktuell lohnt und wenn ja, welches Teil ich kaufen sollte bzw. auf wie viele es hinauslaufen sollte.

Oder ist es so, das man braverweise immer schön Baradin rennt und mit Glück mal hier oder da 2 Teile absahnt und den 4er Boni auslässt und stattdessen lieber von den Punkten anderes EQ kauft?

Aaaaaalso:
1. Brust; weil: Kann nicht droppen.
2. Auf Hose sparen und dann schauen welcher Slot schlechter belegt ist (Hose/Handschuhe) wenns soweit ist. Gegebenenfalls spart man auch noch länger und hofft auf einen Baradindrop, aber trotzdem würd ich die Priorität der Setteile über die der anderen für Marken erhältlichen Teile setzen.
3. 4er Bonus auf jeden Fall holen. Kein Bonus ist immer schlechter als ein schlechter Set-Bonus. Ausserdem wird der 4er Bonus bald geupdated.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4er Setbonus gibts nur wenn du aktiv raidest da du dafür Chogall und/oder Nefarian legen musst !
Noch dazu haben wir die beschissenste verteilung auf den Token mit Priestern und Paladinen, die Token werden in den meisten Fällen dann zuerst an Heiler und Tanks gehen...

Moin,

auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, der 4er Bonus ist eher grenzwertig. Als Dämo Hexer bin ich ja ab und zu nochmal in Melee Range, aber welcher Range profitiert sonst noch davon?

Also 2er Set mitnehmen. Bevor dir Hero Krempel zur Verfügung steht Handschuhe und Brust. Die anderen Sachen bekommst du durch Ruf oder in den Raids. Dazu ist der Vorteil kannst du normal für Marken kaufen bzw. droppen in TB.

Tokens auf jeden Fall mitnehmen, dann wenn du Hero raidest werden Schultern und Hose zum BIS für den 2er Set Bonus.

C

Moin,

auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, der 4er Bonus ist eher grenzwertig. Als Dämo Hexer bin ich ja ab und zu nochmal in Melee Range, aber welcher Range profitiert sonst noch davon?

Verstehe nicht was der 4er mit Meelerange zu tuen haben soll.
Alle hexen streben meelerange an, da schattenflamme nicht schlecht ist.
http://de.wowhead.com/spell=47897

Der 4er Bounus wirkt auf Teufelsflamme einem Zauber mit 40 m Reichweite.
http://de.wowhead.com/spell=77799

Die beiden Sachverhalte tangieren einander nicht..+

Nachtrag: hier nochmal der link zum Set
http://de.wowhead.com/itemset=941

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tach,

wo er recht hat hat er recht.

Ich stell mich in die Ecke und schäme mich.

Gabs mal nen Buff für die Schattenflamme anstelle der Teufelsflamme?

Nicht desto trotz liest sich der 4er Bonus immer noch recht schwach unter Hero Niveau...

C

Tach,

wo er recht hat hat er recht.

Ich stell mich in die Ecke und schäme mich.

Gabs mal nen Buff für die Schattenflamme anstelle der Teufelsflamme?

Nicht desto trotz liest sich der 4er Bonus immer noch recht schwach unter Hero Niveau...

C

musst dich nicht schämen.
Beim ersten lesen dachte ich auch so (damals hatten wir die Teufelflamme ja noch nicht gelernt^^) wtf??? warum sollte ich diesen kegelangriff gebufft haben wollen?

der 4er bleibt natürlich schwach, bedenkt man den nötigen aufwand dann ist 4er t11 eher nicht das ziel. wer glück hat nimmts eben mit

Teufelsflamme macht nur sinn bei
- 4er t11 procc
- laufen (aber auch erst viel laufen)

Zurück