Hexer über alles?

osamne

Welt-Boss
Kommentare
15
Unser Maloriak 25er HC Killscreen. Er ist so toll das ich extra ein Thread hier in eurem Forum machen musste xD.

wowscrnshot_021411_220flue.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur 4 nicht-hexer? wer hat denn da geheilt und wer getankt?

Es war natürlich nur ein Spaß, wobei nur Hexer DD´s in dem Fight max Imba wäre und natürlich ist das meine Gilde. Mein Mainchar ist "Osamne" (Kriegertank) und bei dem Fight hab ich mit meiner Twinkeule "Duda" ausgeholfen.

Ich hatte nicht eine Sekunden vor euch zu täuschen ich dachte das es jedem klar ist das man nicht mit 20 Hexern raiden kann. Naja wayne wollte euch nur einwenig bespaßen und keine Diskussion vom zaun brechen.

Hexer können heutzutage doch auch tanken. Genau wie ein Blut DK heilen kann.

Da kommt mir gerade der Gedanke, wenn dark intent 20 mal mit hast und dem effekt stacken würde, und man das auf einen der Hexer bufft, wie kurz müßte der cd von Seelebrechen sein, damit der Hexer nicht stirbt xD.

Ich habe da eine ganz dumme Idee...

Serverevent...alle Hexer buffen einer Person Finstere Absichten. Hinzu das Totem vom Schamanen, ein kleiner Buff vom Priester und Heldentum...AB AN DIE PUPPE MIT DEM^^

Dürften geschätzte 60% Haste sein Oo

Ich habe da eine ganz dumme Idee...

Serverevent...alle Hexer buffen einer Person Finstere Absichten. Hinzu das Totem vom Schamanen, ein kleiner Buff vom Priester und Heldentum...AB AN DIE PUPPE MIT DEM^^

Dürften geschätzte 60% Haste sein Oo

Ich klau mir die Idee mal und trommel demnächst meine Gildenhexer zusammen

Zurück