Hexer und ihre Probleme

Fêrendur

NPC
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo also ich hab da ein für mich großes problem bin afli geskillt auch soweit eig gute skillung und gutes equipt nur leider fahre ich überhaupt keine dps und schaden mache ich auch

kaum also war heute naxx 25er und da habe ich bei flick max 3k gemacht langsam ärgert mich das weil das nun die 2 rotation

ist die ich probiere und trozdem net weiter kommen hier könnt ihr euch mal einen überblick von meinem equipt machen

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n=F%C3%AArendur (stets ohne teufelsrüstung)

meine rota sieht folgender maßen aus sb heimsuchung instabiles Gebrechen Feuerbrand Verderbnis fdp lebensentzug

und ab 25 % seelendieb statt sb aba trozdem fahre ich ziemlich wenig dps habs mal ohne raidbuffs mal aner pupe versucht da kam ich gerademal auf 2.5k dps

hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen grüßen Fêrendur
crying.gif
 
Ich weis jetzt nicht ob ich richtig liege, aber 3k dps bei Flick gehen bei dem Gear glaub ich in Ordung.
Dein Hitcap ist schon etwas zu hoch zu hast durch das Gear 17,xx % und nochmal 3% durch Skillung, ich würde die Hitcap Steine gegen Spellpower Steine austauschen.

Ansonsten auf Destro umskillen falls dir die Affli Rota zu stressig ist...
 
also eigentlich sieht dein eqip ganz ordentlich aus.

was ich nicht verstehe wiso du mit 3k nicht zufrieden bist ?

was haben denn die anderen hexer bei dir im raid oder in der gilde ?

also ich habe kein gutes eqip aber eine dämo/destro skillung und fahre bei flicki ca 3,2 -3,5 k dps.

mit meiner gebrechenskillung 53/0/18 fahre ich aber auch nur 2,8- max 3,2 k dps.

problem ist nicht die rotation sondern das timing wann und was du nachcastest.

gebrechen war mir einfach in naxx zu stressig da immer mit voll konzentration drauf zu achten um max dps zu fahren deswegen habe ich umgeskillt.

weil ab 3 std + könntest mich sonst in der klappse einweisen.......
 
mich ärgert das weil schlechter equipte leute mehr dps machen hatte auch schon überlegt auf destro um zu skillen aba hab da echt ka was ich skillen soll

hab auch schon von so ner hybrid skillung gehört wisst ihr den welche so die beste ist ?
 
3000Dps ist zu wenig, 3500-3800Dps sind drinne kommt immmer auf denn support an Ele-Schami oder Eule auch haste zu viel hit 14% reichen da ich denke das ihr immer ein Schatten Prist im raid habt, oder eine Eule die dir bei richtiger skillung 3% Hit geben. Bei Fragen mich einfach mal ingame W.

Ps: Ich komme bei flick auf ca 5500-5800Dps ohne Verdamnis Wache, und mit auf 6400-6800Dps.

MFG
Cellia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3000Dps ist zu wenig, 3500-3800Dps sind drinne kommt immmer auf denn support an Ele-Schami oder Eule auch haste zu viel hit 14% reichen da ich denke das ihr immer ein Schatten Prist im raid habt, oder eine Eule die dir bei richtiger skillung 3% Hit geben. Bei Fragen mich einfach mal ingame W.

Ps: Ich komme bei flick auf ca 5500-5800Dps ohne Verdamnis Wache, und mit auf 6400-6800Dps.

MFG
Cellia

hmmm, also vom eqip her ist halt schon ein riesen unterschied.

welche rotation fährst du dann am boss bzw trash ?

Verdamnis Wache ???? die hab ich gar nicht, hab dur den steinklotz den man aber nur kurz benutzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wie oben schon steht, "Ich komme bei flick auf ca 5500-5800Dps ohne Verdamnis Wache, und mit auf 6400-6800Dps." Ich nehm die Wache immer wenn sie rdy ist 60min CD und so nä.
Rotation beim Trash?! Saat,Saat,Saat,Saat..... xD
Boss Rotation Da ich FDE setzte wenn kein Moonkin da ist oder HolyDK "Heimsuchung,Feuerbrand,InstabilesGebrechen,Lebensentzug,"Verderbnis bei der ersten rota" Dann immer SB,SB,SB und nach setzten.

MFG
Cellia
PS: Glyphen: Verderbnis, Lebensentzug, Feuerbrand.
 
gott wie peinlich hab gar nicht gewusst das es die gibt......

hab da was gefunden Verdammniswache

werde ich gleich heute abend mal erledigen.

THX
 
3000Dps ist zu wenig, 3500-3800Dps sind drinne kommt immmer auf denn support an Ele-Schami oder Eule auch haste zu viel hit 14% reichen da ich denke das ihr immer ein Schatten Prist im raid habt, oder eine Eule die dir bei richtiger skillung 3% Hit geben. Bei Fragen mich einfach mal ingame W.

Ps: Ich komme bei flick auf ca 5500-5800Dps ohne Verdamnis Wache, und mit auf 6400-6800Dps.

MFG
Cellia

Epic Achievement und dann 5,8k ist kein /b+/u wert, totaler fail ;(.
 
Sickness ließ sich nur über Cellias DPS - Angabe aus... /b = große Buchstaben, /u = unterstrichen.

Was das zum Thema beiträgt, ist mir allerdings schleierhaft. Zudem würde ich Trash - Bomben ausklammern.
 
cellia .. du kannst nid von deinem eq was locker 400spelldmg mehr hat auf seins vergleichen
ich mach ohne wache bei flickwerk 5.2k als destro (affli mag ich im raid nid ist mir zu anstrengen das dauerhaft zu machen ... )
 
3000Dps ist zu wenig, 3500-3800Dps sind drinne kommt immmer auf denn support an Ele-Schami oder Eule auch haste zu viel hit 14% reichen da ich denke das ihr immer ein Schatten Prist im raid habt, oder eine Eule die dir bei richtiger skillung 3% Hit geben. Bei Fragen mich einfach mal ingame W.

Ps: Ich komme bei flick auf ca 5500-5800Dps ohne Verdamnis Wache, und mit auf 6400-6800Dps.

MFG
Cellia



LoL? was machst du die ganze zeit bomben??? So ein quatsch wenn du rein DPS Flickwerk zählst hast du in hundert Jahren keine 6,8k dps, Niemals!!
Wahrschlinlich hast das geträumt^^ Ach Übrigens hatte letztens auch 10k DPS bei den Trashmops in Naxx 25... das kann jeder!
 
LoL? was machst du die ganze zeit bomben??? So ein quatsch wenn du rein DPS Flickwerk zählst hast du in hundert Jahren keine 6,8k dps, Niemals!!
Wahrschlinlich hast das geträumt^^ Ach Übrigens hatte letztens auch 10k DPS bei den Trashmops in Naxx 25... das kann jeder!

Er fährt ohne Probleme 5,8k Dps, gelogen war es nicht, lediglich die Sustained erhöhung von 900Dps in einem 2 Minuten fight ist in Frage zu stellen.


@ein paar posts über mir: Genau so wenig wie ein dickes, unterschtrichenes, posten von Dps die offensichtlich nur zum posen da sind. Ich hätte ganz gerne mal jemanden von den richtig kranken Speedruns, nicht so 7,k Dps lutscher wie ich oder der komische Ally, sondern einen von der 9k Dps Fraktion ;<, bei dem würde ich ja noch verstehen wenn er posed.
 
Zurück