hexer und schadensboni

cesy32

Rare-Mob
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
66
hallo
victory.gif


ich hab paar kleine fragen
happy.gif
!!!

ich hab gestern mit meinem hexer 2v2 gezockt da hab ich meinem 2v2 partner gefragt soll ich auf zauberschaden oder ausdauer sockeln ?? : er dan so ja wieviel hast du den / ja so ca. 1200 er meinte dan auch das das gut sei den die meisten die bt gehen haben auch so viel und da frage ich mich

Kann ich mit meinem pvp sach auch raiden gehen ??


ich hab 14k leben
1200 zauberschaden
9-10 k mana
Kritisch: hab ich 9,74%
Durchschlag: 44
516 abh ( ist net wichtig für pve)
ich hab fast nur pvp sachen nur den hals aus kara

darf/kann man damit auch raiden gehen weil mir sagt man ich mach kaum dmg das liegt glaub daran das ich sl bin

ich bitte um eure hilfe ob das so ok ist und welchen skill ich haben sollte um raiden zu gehen thx
rolleyes.gif
 
Also mit PvP eq raiden zugehen kann ich dir nicht empfehlen, da du kein Hit besitzt bzw. dann viel zu wenig. 1200Spell ist ok, aber als affli sollten schon so 15% crit sein,und als destro so 23%+

Und da du als sl auch noch spelldmg durch dein pet bekommst,fällt da auch noch einiges weg, würde auf so 200-300 tippen.
Für kara dürfte auch eine pvp skillung reichen, aber eine reine pve skillung wäre besser damit du auch mehr schaden amchst

Da ich grade von der arbeit ausschreibe,kann ich nicht so ausführlich sein.ich werde es heute abend noch ergänzen falls sonst keiner was dazu geschrieben hat^^

achja,liegt das abhärtungscap nicht bei 503??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja bei der Demo Skillung fehlt dir eben entweder Ruin oder UA.

Das Problem im PvE ist weder Spelldmg, Mana oder Crit sondern Hit.
Im PvP musst du nahezu kein Hitcap überwinden und deswegen widerstehen deine Gegner deinen Zauber auch nicht.

Im Bosskampf hast du aber nur eine 84% Chance das deine Zauber treffen wenn du Null Hit hast und nicht im Gebrechenbaum
das Talent skillst.

Durchschlag ist wiederum vollkommen uninteressant weil die meisten gegner keine Schattenresi haben.
 
Generell, mit PvP-Klamotten raiden wollen = verdammt großes Autsch.
Für Destro reicht einmal dein Krit überhaupt nicht aus und für Affli ist das wenn du BT gehen willst auch etwas wenig Spelldmg.
Aber mal rein davon abgesehn hast du wie ich es einschätze mit Sicherheit einen so verschwindend geringen Hit-Wert, dass sich BosslevelGegner warscheinlich noch nicht mal gekitzelt fühlen.
Post doch mal einen Arsenal Link zu deinem Hexerchen.

/e: Hui bin ich heut eine Schnecke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorallem wenn du versuchst mit voller PvP-Ausrüstung in irgend eine Ini zu gehen oder zu raiden, werden dich alle auslachen und den Invite kannst gleich vergessen.
 
jo das meinte ich,aber abhärtung reduziert ja auch die chance einen crit zubekommen,gibt es davon auch ein cap oder lässt sich diese chance so drücken wie man lust und laune hat?
 
jo das bin ich



ich war ja schon paar mal raiden so ist das net hab ja net nur pvp sach !!!!!!
 
also das pvp zeug mit crit(s2) kann man prima zum raiden benutzen.
das ist auf jeden fall besser als t4, auch wenn die abhärtung relativ unnötig is
 
Das EQ hilft nur bei Hexlord, sonst fehlt Hit (16%) und Crit, und Spelldmg
wink.gif

Und T4 > S2, da Hit, Crit, Spelldmg und Sinnvollen Bonis. Nur der S2 dolch ist echt nice
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorallem wenn du versuchst mit voller PvP-Ausrüstung in irgend eine Ini zu gehen oder zu raiden, werden dich alle auslachen und den Invite kannst gleich vergessen.

ach das ist doch übertrieben. sicherlich ist nen pvp equip nicht das optimum für pve, aber für instanzen reicht das ja wohl locker.

top dd wirst du in ner raidgilde halt nicht unbedingt sein, aber je nach gilde können die sich in raids durchaus erlauben leute wie dich mit zu nehmen. mal als beispiel gruul:

3,415,000 hp hat der gute und der kampf sollte innerhalb 10 minuten erledigt sein. bei sagen wir mal 8 heilern bleiben ganze 17 klassen die schaden verursachen und diese 17 leute müssten dann im schnitt diese 10 minuten lang konstant 334,8dps fahren... in s2 auch ohne massig hit und als slsl an sich kein ding.

es ist also durchaus möglich mit pvp equip zu raiden. die frage ist halt nur ob der raid einen will. und falls man das glück hat, so einen raid zu finden, sollte man sich vielleicht schon aus höflichkeit die mühe machen equip zu sammeln und für raidtage umzuskillen. kostet ja auch nicht die welt.
 
also das pvp zeug mit crit(s2) kann man prima zum raiden benutzen.
das ist auf jeden fall besser als t4, auch wenn die abhärtung relativ unnötig is


ROFL !

irgendwann verstehts auch der letzte das dem pvp zeugs HIT fehlt
auch wenn spelldamage höher ist triffst du eben nicht oft genug um das auszugleichen

t4 steckt s2 beim raiden LOCKER in die tasche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach das ist doch übertrieben. sicherlich ist nen pvp equip nicht das optimum für pve, aber für instanzen reicht das ja wohl locker.
PvP gehört einfach nicht ins PvE. Es fehlt immer ein Wert den du auch nicht mit Sockeln ausgleichen kannst. Ich weiss ja nicht wie bei euch gespielt wird aber auf unserem Server will eine Gruppe schnell und ohne wipes durch die Inis kommen und da können sich die Arenanoobs gerne wieder in ihre Arena verkriechen.
 
ROFL !

irgendwann verstehts auch der letzte das dem pvp zeugs HIT fehlt
auch wenn spelldamage höher ist triffst du eben nicht oft genug um das auszugleichen

t4 steckt s2 beim raiden LOCKER in die tasche


Sign!

Außerdem hat das t4 Set durch die Sockelboni die höheren Werte...
 
kommt immer auf das eq an. Ich trage z.b. die halskette vom s4 für pve .. weil sie verdammt gut ist.
Gewisse s4 teile sind auch besser als t4 solange man kein hit verliert. s4 ring z.b ist auch sehr gut.

s2 find ich jedoch nicht zu gebrauchen. wiso? weils so ist ..
t4 > s2 .. ausserdem ist s2 durch leechen und man kann ja nicht sagen kuk ich hab s2 brust die ist EPiXXX

quonix deine meinung kann ich nicht ganz teilen .. mein s4 hab ich in kara desöfteren gebraucht
smile.gif
wichtel bomben geht mit 13k life einfach besser
wink.gif
 
eigentlich schon aber nunja .. randoms.. und ich trau nicht jedem heiler
smile.gif
 
PvP gehört einfach nicht ins PvE. Es fehlt immer ein Wert den du auch nicht mit Sockeln ausgleichen kannst. Ich weiss ja nicht wie bei euch gespielt wird aber auf unserem Server will eine Gruppe schnell und ohne wipes durch die Inis kommen und da können sich die Arenanoobs gerne wieder in ihre Arena verkriechen.

in der arena erfolgreiche spieler sind meist bessere spieler als der übliche pveler der einmal die woche 10 spiele macht und sich auf 1300er wertungen vergnügt. bei den betreffenden hexern ist halt der schaden etwas geringer (in inis eh nen klassenspezifisches problem), dafür stimmt der cc. selbiges bei jägern, wo das pet keine sekunde still steht und immer ne falle am richtigen ort liegt. zumal das bissel hit was man für inis braucht auch eher vernachlässigbar ist. wer wiped weil da jemand nicht den hit wert hat, macht was ganz anderes falsch.

und wer an den raid bossen wiped, weil da einer im pvp equip steht, würde den boss idr auch nicht schaffen, wenn die person pve equip an hat.
 
Das sind nicht nur ein paar Hit sondern 202.

Und ganz ehrlich wer mit PvP Equip bei nem raid mit macht, macht kein Damage und wird sozusagen nur mitgezogen und solche Leute kann ich nicht leiden und werden gar nicht erst mitgenommen.

Ich glaube du willst es einfach nicht kapieren das PvP-Sachen in PvE nichts zu suchen haben. Es sollte einfach so sein das alle PvP-Sachen, sobald man durch ein Ini portal geht, in den Taschen sind und nicht mehr anlegbar sind. Naja noch lieber wäre mir gleich zerstörrt und nicht einmal mehr von einem GM wieder herstelbar aber das wird wohl leider nie kommen.

Aber freuen wir uns alle das WAR bald kommt und alle Arenanoobs endlich weg sind.
 
Zurück