Hexer und Wille in WOTLK ?

M

Melron

Guest
Hi,

hab schon von einigen Leuten gehört, das Wille für den Hexer in WOTLK eine größere Rolle spielen soll - kann mich mal jemand aufklären? - wir haben doch Aderlass?

Danke schonmal!

greetz
Melron
 
Ja, der Hexer braucht Wille.

Gibts schon einen Fred dazu. Noch nicht mal wirklich alt. Benutz das nächste mal die SuFu.

Aber ich bin jetzt mal nett.


Also, da es ja jetzt diese Vereinheitlichung des Equips gibt mit Zaubermacht und so und diese auch für Healer sind und die Wille brauchen, bekommen wir das auch. Damit wir das aber auch wirklich brauchen, wurde die Teufelsrüstung so umgebaut das je mehr Wille wir habe desto mehr erhöht sie unseren Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genauer gesagt 30% der wille = spelldmg
wenn auf einem item mp5 oder wille ist muss man wille wählen da es + dmg ist im groben.
 
Uih, das ja mla nice !!!

Da werden die Heiler aber fluchen, wenn wir denen """Ihr""" Zeugs weg würfeln
smile.gif
 
Da wirst du aber auch fluchen wenn sie deines weg würfeln.
biggrin.gif
 
Und du wirst fluchen weil sie mehr dkp haben als du
tongue.gif

Ist Richtig witzig wie man um Stoff soviel Streiten kann
smile.gif
 
Es wird keiner Fluchen weil es keine Heilitems und Dmg Items mehr geben wird ^^

Interessant wird es nur da wir nun überlegen müssen ob das Item mit
50 Zaubermacht besser ist oder das Item mit 45 Zaubermacht und 30 Wille.
(jaja das Beispiel ist simpel und jeder sieht auf den ersten Blick was besser ist)
 
Es wird keiner Fluchen weil es keine Heilitems und Dmg Items mehr geben wird ^^

Dessen bin ich mir noch nicht ganz sicher. Denn was will ein Heal-Priest z.B. mit einem Item auf dem +Hit und/oder +Crit drauf ist? Das ist dann finde ich doch eher ein Item für DD anstelle für Heiler. Genau so würde ich behaupten, dass ein Item mit +mp5 und ohne +Crit/Hit/Haste eher was für Heiler anstelle DD ist. Aber das wird sich ja alles in ein paar Wochen zeigen. Abwarten ...
 
Hi,

hab schon von einigen Leuten gehört, das Wille für den Hexer in WOTLK eine größere Rolle spielen soll - kann mich mal jemand aufklären? - wir haben doch Aderlass?

Danke schonmal!

greetz
Melron

30% der willenskraft wird 1 zu 1 in spelldmg umgewandelt..... auf stufe 70 unnütz da sich auf keinem hexer-item wille befindet.....auf stufe 80 geht es ab, t7 ist vollgepackt mit willenskraft so dass sich der zauberschadensboni stark erhöhen wird
 
ob wille effektiv so gut ist nunja

ein item hat x item punkte

sagen wir mal itemlvl 100 hat 100 punkte
Ausdauer kostet 1
wille kostet 1
zaubermacht 2

nun hat item a
25 ausdauer
25 wille
25 zaubermacht

item b
25 ausdauer
37.5 zaubermacht

dann ist item B besser.
Denn item a hat nur 21.9 zaubermacht

pures zaubermacht + crit + ausdauer + int wird somit afaik besser bleiben
 
Naja, aber auch Ausdauer/Int ist unnütz, da bringt Wille einem mehr
wink.gif

Ausdauer bringt nur Leben
Int minimal Crit und Maxmana (Maxmana wayne -> Aderlass)
Wille bringt Manaregeneration (weniger GCD für Aderlass) und 30%Spelldmg

--> Wille wird unser stärkstes PvEattribut von den "Grundstats"
 
Aber wie gesagt, das ganze wird sich mit sicherheit unterscheiden, dass beispielsweise Hexer items eine mischung aus crit/hit/haste haben, wärend beispielsweise das heiler equip mehr haste und keine crits/hits hat.
 
artolis
bisle falsch

heal eq = haste/crit/zaubermacht/wille/int
dmg eq = haste/hit/crit/zaubermacht/wille (und wir brauchen kein int)
also int vs hit
biggrin.gif


rest ist nicht soo grosser unterschied auch heiler können kriten
biggrin.gif

nunja hab schon an die 200 wille nun und muss sagen mit wille buff + hund von affi lock + verbessertes wille vom priest ganz schön gut
biggrin.gif
 
oh man, befasst euch doch mal mit der echten Theorie des Hexers ^^

Wille stellt in erster Linie kein Mana wieder her, es sei denn man komm in die 5 Sekunden Regel,
und ich will den Hexer sehen der da rein kommt im Kampf...


Es sieht folgendermaßen aus:

Lifetap Rank 8: Converts [ 300% of Spirit + 1490 ] health into [ 300% of Spirit + 1490 ] mana. Spirit increases quantity of health converted.


Endlich skalliert aderlass sehr gut mit dem equip, und wille ist ein stat, dass man sogar pushen kann, wenn man mag,
und genau das macht Wille zu einem sehr starken Stat, da jeder Punkt will 3 Mana mehr beim aderlass bedeutet.

Ein Item mit 60 wille bringt sicherlich 20 Spell, aber es bringt vor allem 180 Mana mehr beim aderlass, was sehr
viel wäre für ein einzige item, aber wenn ich mir alleine meine Hose ansehe, die zwar für mages atm ist, aber 28 Wille jetzt schon
hat, dann möchte ich sehen, wass mit dem addon erst kommen wird.
 
war mal spelldmg -.-^^

naja auch ok dann macht wille mehr sinn
tongue.gif

hmm wär sogar push atm
200 wille unbuffed
ca 400 im raid

= 1200 bonus mana + 1400 = 2.6k mana.. hmm jo wär buff für mich
biggrin.gif
 
Zurück