hexer vs magier sinnlos Oo?

Véreesaa

Quest-Mob
Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
also ich finde hexer haben keine chance mehr gegen die instant attacken von den mages
 
Keine Chance? Das glaub ich nicht, Magier sind eigentlich wenn man seinen Hexer gut spieln kann leichte opfer.
Machst halt Deathcoil, Fear, Dots, Shadowbolts und Verbrennen. Weg is der Mage.
 
ja schon klar komm mal zu den casts XD viele mages sind arcane fire skillung gegenzauber und weg ist man die hauen doch mittlerweiße ohne probs 10k crits raus
 
Als mage im 1on1 habe ich überhaupt keine chance...ich kann höchstens kurz was machen..und gegen nen guten pvp-arkanmage is es wahrscheinlich au schwierig für WL....aba sonst mit den dots und fears... haben wir keine chance
 
es ist auch allgemein schwer gegen magier wen sie eis geskillt sind hast deine ganzen dots drauf der macht eisblock toll da kann man nicht mehr den dmg rein hauen den die machen oder nicht ? und wie sieht ihr das gegen die anderen klassen welche findet ihr am einfachsten zu besiegen

es ist auch allgemein schwer gegen magier wen sie eis geskillt sind hast deine ganzen dots drauf der macht eisblock toll da kann man nicht mehr den dmg rein hauen den die machen oder nicht ? und wie sieht ihr das gegen die anderen klassen welche findet ihr am einfachsten zu besiegen


mist falsches zitat^^
 
lol Mages haben gar keine chande im 1on1. Felhunter drauf, death coil, 1 dot, dann fear und dann verbrennen.

Is mir noch nie passiert, das mich nen Mage im 1on1 plattgemacht hat. Jedenfalls nich mit lvl 70.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Solange dich der net sheeped is nicht das prob den platt zu machen.
Wenn der was castet todesmantel (is eh instant) rauf und fearen,
dann noch verbrennen oder shadowbolt und weg issa.
Und die Todeswache prügelt ja auch noch auf ihn ein.
Das einzige was mich beim Mage im PvP ankotzt is das die immer von hinten reinpfuschen wenn ich grade mit nem andren Allie beschäftigt bin!
angry.gif


Da hab ich gestern vor ner ini n Mage platt gemacht.
Nur mit Wichtel der war 2 lvl höher als ich *freu*
 
ich bin 60er WL ich schwörs 1on1 gegen 68er mage und ich hab gewonen'^^
 
ich bin 60er WL ich schwörs 1on1 gegen 68er mage und ich hab gewonen'^^

Der war garantiert AFK - der war 8 lvl über Dir - d. h. im PvP hast du
dann noch eine Zaubertrefferchance von 52 % du IMBA ROXXOR XD

Ansonsten - auch die 3 min. Mages sind nicht wirklich übelst schwer und
nen Mage, der nen 10k Pyro macht ist mir bisher auf meinem Server nicht
begegnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, ich hätt mal fast vor OG nen 70er Mage gekillt, ich war lv 64 hatte Wiederbelebungsnachwirkungen und hatte Felguard draußen.
 
ich hatte gegen mages noch keine probleme...

Dots + fear -> sukki hinterher und ab und an noch blutsauger und schattenblitz
 
Also da zeigt sich mir ein anderes Bild.
Scheinbar sind die Mages bei euch alle unfähig.

Duell Hexer gegen Mage wird vor allem durchs Equip entschieden und ist ne knappe Sache(Stück weit auch abhängig welches Pet draussen ist).
Meist liegt der WL vor mir, es ist nur die Frage ob ich noch einen Eisblock habe um mich zu debuffen und meinen Arsch zu retten.

Wenn ein 3m Mage das richtig angeht wirst du zu Anfang des Duells erstmal gesilenced(cs oder Bombe), das hält zwar nur 4 Sekunden reicht aber meist um genug Schaden mit Bolts anzubringen, damit es nachher mit den Instants zum Sieg reicht.
(Notiz: meist, ich sage nicht das es leicht ist)

Wer versucht nen Hexer zu Anfang des Duells zu sheepen hat schon zuviel Cast Zeit verloren und zuviele Dots drauf oder hängt eben im Fear etc(und wer Geistesgegenwart für Sheep verplempert gehört eh getreten).
(Es gibt allerdings auch die "Sheep Mages" die selbst in Duellen gegen Caster wenns Sheep einmal bricht oder failed ständig nachsheepen wollen.... )

Alles ne Frage wie gut du auf das Duell vorbereitet bist, wenn mich der Hexer überrascht siehts meist ganz Böse aus da muss ich gut rudern.

Vorteil auf nem PvE Server zu sein dass mir das so gut wie nie passiert.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es lame, wenn man den Gegner immer im fear hält. Der kann ja dann überhaupt nichts mehr machen. Wenn ich Pech habe kommt der raus. wenn ich gerade eine Shadowbolt caste und dann mit Gegenzauber kann ich erstmal nichts machen...
 
Ich finde es lame, wenn man den Gegner immer im fear hält. Der kann ja dann überhaupt nichts mehr machen. Wenn ich Pech habe kommt der raus. wenn ich gerade eine Shadowbolt caste und dann mit Gegenzauber kann ich erstmal nichts machen...

Ich halte es nicht für lame den gegner zu fearen... Es ist eine fähigkeit des Warlocks und sie vereinfacht den kampf gegen den gegner. Ergo: Ist es nur eine gute möglichkeit uóhne viel schaden den kapmf zu bestehen.
 
Ich finde es lame, wenn man den Gegner immer im fear hält. Der kann ja dann überhaupt nichts mehr machen. Wenn ich Pech habe kommt der raus. wenn ich gerade eine Shadowbolt caste und dann mit Gegenzauber kann ich erstmal nichts machen...


<LOL>
wenn der rauskommt n todesmantel druff nochma fearen und ab oder verbrennen nach und weg issa.
"fearen" und was LAME lol alta..... wie denn sonst?!
 
Das wäre wie nem Jäger zu sagen kämpfe ohne Tier.

Wenn du im PvP bestehen willst musst du gerade gegen sowas ein Mittel finden.
Leute die mir zu Beginn eines Duells sagen "aber bitte kein sheep" werden sicher auch kein Duell bekommen.
wink.gif
 
so wie ich meine erfahrung mit den duellen bzw. im pvp mitm hexenmeister gemacht habe, hat der meistens blos eine chance wenn er fearen kann. Besser gesagt wenn er überhaupt dazu kommt, is halt ne 50/50 chance. Dafür hauen die Flüche gut rein und da ich auf solche "kleinigkeiten" meistens nicht achte, oder einfach nicht aufpasse^^ siehts da doch öfters mal schlecht aus....

Aber ein wl is nicht chancenlos gegen einen Magier sind doch eher beide als Gleichberechtig anzusehen.

So is jedenfalls meine Erfahrung bis jetzt^^


mfg
 
Meint ihr das ein Hexer in nem Duell nen GS schlucken darf?
 
Ts im Duell ist alles erlaubt.
Tränke, Bomben deine GS etc.

Wer im PvP keine Tränke dabei hat macht eh was falsch.
Ich verbind mich mitten im Kampf auch mal recht gern wenns sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück