Hexer vs Schamie-Wölfe und Mage-Abbilder

Contactman

Quest-Mob
Mitglied seit
06.08.2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
1
Jo wie der Titel schon vermuten lässt, wollt ich mal nachfragen, welche Möglichkeiten man gegen
die Schamanen-Hunde und Magier-Abbilder hat.

Ich spiele mit nem Kumpel, eine Priest (Diszi...was sonst XD) und Hexer (Dotter) im 2vs2.

Nun kam es schon öfter vor, dass wir auf Melee-Schamie und Magier getroffen sind, die die oben genannten Fähigkeiten besitzen.

Was bei beiden ein wenig hilfreich ist: Massenfear ... aber dat hält leider nicht lang an.

Das zweite Problem ist, dass mein Sukki beim Verführen vom Mage immer durcheinander kommt und den falschen verführt
(auch bei direkter Anwahl des "richtigen" Magiers)

Jetzt halt die Frage, was haben meine Hexer-Kollegen für Ideen?


PS: Soll kein "mimimimi-Thema" sein.
 
tach

he nich aufgeben als hexer musst du im vorraus denken und nich panik bekomm wen da so 2 dumme wölfe auf ein zu dackeln

was ich tue würde ...hatte leider noch nich das vergnügen auf einen melee schami zu treffen irgentwie heilen die alle nur
1.teleport am besten auf eine position legen wo die wölfe ein bischen laufen müssen z.b. Zirkel des Blutes auf der brücke und wenn se oben sind wieder runter hüpfen ^^ wer weiß vielleicht klappt es ja auf die feige tour
2.als dotter hast du doch dein fluch der erschöpfung ...alles was an dich ran will findet diesen fluch sehr sehr nervig
ok bischen zum probelm sind die 45 sec lauf zeit der hundis+die 3 min cd aber training könnt da helfen such dir am besten einen netten pvp schami ausser gilde or what ever und mach duelle bis du den dreh raus hast ^^

wie gesagt mit melee schamis hab ich bis jetzt wenig erfahrung vielleicht bringts trotzdem was

und ja magier ^^ die spiegelbilder sind dazu da um dich und deine begleiter zu verwirren wirklich helfen kann man da nich zumindest ich kanns nich

ps.sagt mir mal jemand bitte warum fast alle 2vs2 teams einen dizi priest haben?überall sieht man nur noch endweder einen pala oder nen dizi im team am besten noch beides mit den teamnamen bubble power xD
wie wers den mal wenn man sich wieder an etwas abstrackte teams ran traut ...atm is bei uns dk/dudu/rogue und es macht echt laune naja wobei der dk ja in 1-2 wochen gegen wl ausgetauscht wird (bin noch nich dazu gekomm auf meinen jetzigen server einen wl auf 80 zu zocken und server trans finde ich lohnt sich nich da level ich lieber neu ^^ joa mein 3 wl auf 80 wird das dann xD)

mfg barney
 
bin destro aber najo
wenn wölfe kommen immer aoe stun
und dann aoe fear rein
einen davon dann nochmal fearen

priest fear dann sobald shcami wieder dran ist
wichtig ist pet immer aufs totem hauen
sonst hält fear nid lange

sobad sein cc aus ist isser down xD
 
Danke euch schon mal für die Antworten. Vielleicht melden sich noch andere zu Wort, sonst hat ja die Community zu jedem etwas zu sagen.

Was mir noch aufgefallen ist, dass die Mages die Abbilder manchmal sogar zweimal hintereinander einsetzen können.
Wundert mich, dass auf so einer Fähigkeit kein größerer CD drauf ist.
 
Abbilder eines Magiers entweder mit Schattenflamme oder diesen komischen AoE Effekt des Priester umholzen das halten die garnet aus....

die Schamanen Wölfe sind da schwieriger...weil die sich selbst noch dazu heilen....würde bei denen nen massenfear nehmen und ggf. wegporten
 
bin jetzt nicht so der pvp experte, aber die abbilder machen dmg oder?
 
dmg ist nid das wichtige
sie slowen dich und das suxx
tongue.gif

darum shadowfury drauf und mage + abbilder + sein gayroq kolege sind stunt = win win ;D
 
Zurück