Hexer wird schlechter?

xXMaXiMXx

Quest-Mob
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
45
Ich wollte mal fragen was ihr darüber wisst das der wh im dmg output runter gepacht wird. bzw die dots versclhechtert werden.
Ich glaube das thema wurde auch im letztn buffcast angeschnitten.
Wär da näheres weiß, seine meinung sagen will oder info hat pls posten
ty im vorraus
 
Im US Forum wurde angedacht, die Dots nach dem Ableben des Hexers verschwinden zu lassen oder wenigstens abzuschwächen.
 
wenn die wen verschlechtern sollen dann den schami nicht den hexer ^^
 
Ich finde Krieger im PvP im Moment ziemlich imba, halbwegs gleichwertig equiped und dann auchnoch PvP geskilled und sie rocken verdammt viel weg!
 
Jap die Hexxer DOTs werden abgeschwächt. Was ich durchaus verstehen kann.
 
Wie, schon wieder?

Glaub dir kein Wort.

Link?
 
Hör dir den letzten Buffed Cast an. Sollte reichen.
 
Ich finde Krieger im PvP im Moment ziemlich imba, halbwegs gleichwertig equiped und dann auchnoch PvP geskilled und sie rocken verdammt viel weg!
Da muss ich Dir Recht geben, ein Offtank ist eine Kampfmaschine.

//Rafa
 
Hör dir den letzten Buffed Cast an. Sollte reichen.

Naja, nichts für ungut aber das ist nur ein Gerücht und das sagen sie im Cast auch...

Habe das amerikanische Forum verfolgt und da steht noch nichts endgültiges!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich mein es wäre kein wunder das die grade die dots verschlechtert werden.
Grade in der arena (5on5) ein affi hexer mit seinem leerwandler, um ihn zu opfern, und alles komplet zudoten. Und auch wen er stirbt ticken, wenn alle drauf sind, noch enorm häftig(auch unfair dan noch mit Fd Sprachen)
Dann müssten die anderen 4 spieler nicht mehr vieln machen^^
Also es würde mich nicht wundern wenn sie da pachten das die dots mit dem hexer fallen.
Hatte ich mir so gadacht wollte nur mal wissen ob wer etwas genauers hat, aber ty für die meinungen
 
Also ich hab gehört, sie wollen Seelenfeuer um 200% steigern, die Kritchancen für die Hexerklasse werden von Anfang an auf 100% gesetzt, die Reichweite von Gruppenfear auf 100m erhöhen, den Fear generell unbannbar machen, die DoT's klingen nicht ab und machen auch nach dem Tod bis zu 60min lang Schaden, außerdem soll der Hexer ab lvl10 Platte tragen können, ab lvl60 kann er bequem in den Todesminen die Drachenflugmount qs machen....ich glaub das wars, mehr weiß ich auch nicht mehr, aber das sind so die Änderungen, die definitiv im nächsten Patch kommen werden, das könnt ihr mir glauben.
cya



Und dann rocken wir^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab gehört, sie wollen Seelenfeuer um 200% steigern, die Kritchancen für die Hexerklasse werden von Anfang an auf 100% gesetzt, die Reichweite von Gruppenfear auf 100m erhöhen, den Fear generell unbannbar machen, die DoT's klingen nicht ab und machen auch nach dem Tod bis zu 60min lang Schaden, außerdem soll der Hexer ab lvl10 Platte tragen können, ab lvl60 kann er bequem in den Todesminen die Drachenflugmount qs machen....ich glaub das wars, mehr weiß ich auch nicht mehr, aber das sind so die Änderungen, die definitiv im nächsten Patch kommen werden, das könnt ihr mir glauben.
cya
Und dann rocken wir^^


oO???
-.-nein
ps hexer flugmount : http://www.blizzard.com/inblizz/fanart/ima...reens/ss365.jpg
muahah
 
also wenn der hexer schon wieder so stark verschlechtert wird, machts bald keinen spass mehr.... dann müssten die wenigstens den fear-nerf wieder rausnehmen.... is so gegen gewisse klassen schon schwer genug im pvp... naja bleibt eh nur abzuwarten und zu hoffen....
 
Ich denke eher nicht, dass der Hexer verschlechtert wird. Ich habe eher das Gefühl (bzw. hoffe es), dass der Fear wieder gebufft wird, da der Fear-Nerf für den PvE-Hexer ein extremer Schlag ins Gesicht war... Ich kann mittlerwile nichtmal mer Brüller (Karazhan - Opern Event) ausm Kampf nehmen, da der Fear nach ca. 3 Sek wieder bricht (und das ohne Dots drauf o.O)...

Just my 2 cents
 
@ xXMaXiMXx
Ich hoffe du hast die Ironie in meiner Nachricht verstanden^^
Aber so funktioniert das mit der Gerüchteküche^^
Warts ab, ich hab noch in ein par andere Threas den gleichen Müll geschrieben. Dauert nimmer lang und es rennen die ersten rum und behaupten, der Fear wird unbannbar^^
cya
 
Wanna ride my Sukkubus.
wink.gif
 
Hoffentlich werdet ihr Hexer schwächer!! O.o
Is euch schon aufgefallen das auf jedem realm einen hexer auf platz 1 von arena hat?
Hexer machen auch übelst den dmg in der ini (was halt gut für die raids ist).
Aber im pvp hat man eigentlich nicht wirklich eine chance...

Genauso wie off-krieger...
die machen sau viel schaden, da kommt nach jeder sekunde ein 2k crit rein Oo...
könnenn 100 mal an dich ran chargen

boah...
man sollte mal den jäger etwas pimpen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück