Hexer + X

bioha7ard

Quest-Mob
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hallo ...

.. ich will mir nen zweiten hexer (fürs PvP) hochziehen und will mich mal an nem 2. account versuchen (stichwort: multiboxing).

welche klasse passt da eurer meinung nach am besten? magier will ich nicht, da er der spielweise meines zerstörers zu ähnlich ist.

denkt ihr, dass man durch nen heiler als zweiten char schnell voran kommt, da man so gut wie keine pausen hat? oder doch lieber nen zweiten damagedealer ...
 
Na Heiler wäre schon interessant. Mob killen -> Aderlass -> hochheilen -> nächsten Mob angehen ^^
Ich kenn mich mit Multiboxing leider überhaupt nicht aus und wundere mich langsam wie viele da in letzter Zeit mit anfangen, aber welcher zweite Char da jetzt wirklich am allerbesten ist.. keine Ahnung :/
 
ein heiler lohnt sich nicht....wenn du afli oder demo geskillt bist (idr bist du das beim leveln auch) benutzt du sowieso aderlass und blutsauger....somit hast immer volles life u volles mana.

warum noch einen hexer?...skille doch einfach um......von multiboxing halte ich sowieso nix....zeit - u geldverschwendung...und ziemlich freakig ist es noch dazu^^
 
Ich stell mir gerade 5 Hexer mit 5 Teufelswachen vor. Na das muss ja abgehen.
biggrin.gif
 
Ich stell mir gerade 5 Hexer mit 5 Teufelswachen vor. Na das muss ja abgehen.
biggrin.gif
5v5 mit fünf Hexern?
biggrin.gif

Ne danke spätestens einen Tag später werden die Foren mit 'plxxx n3rf WL's'-Threads überflutet ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab letzthin im BG 5 Affli Hexer im Multibox gesehen.... Das war unlustig wie die Debuffleiste der Allis aufgegangen ist o0


Mfg Gabriel
 
das klingt verlockend ... aber fünf accounts sind mir dann doch zu viel ...

bin echt am überlegen ob ich zwei hexer nehme. dann hab ich zum schluss für jeden baum einen ... :-) oder doch nen shami, der im endgame vielseitiger einsetzbar ist und zwischendurch mal nen heal raushauen kann?

@Surfer:

zeitverschwendung: nö. leveln geht ja schneller ... erst recht wenn ich mich selbst werbe ...
geldverschwendung: oke. aber ich hab wenig andere laster. einen zweiten account kann ich mir leisten.
umskillen: nö, das wird mir auf dauer zu teuer. ich will weiterhin raiden.
 
Das geilste stell ich mir irgendwie auf der andren Seite vor.
Wenn du alle Hexer gleich nennst mit andren `´^ - Zeichen.

'Alle auf den Hexer!'
..haha .. oder
'Alle auf xyz'
..hmm
 
Das geilste stell ich mir irgendwie auf der andren Seite vor.
Wenn du alle Hexer gleich nennst mit andren `´^ - Zeichen.

'Alle auf den Hexer!'
..haha .. oder
'Alle auf xyz'
..hmm

löl
Ich find die Multiboxing Idee gar ned mal übel. Mal ne Überlegung wert wie haut das denn genau hin^^?
5 Mages mit Instant Pyro OMG Das muss für jeden Spieler mies aussehen wenn er auf nen Mage zurennt und 5 Pyros angeflogen kommen xD.
Wenn die noch alle Arkane Macht anhaben OMG xD 15k DMG, das überlebt kein Defftank löl
Oder alle 5 mit Arkaner Explosion reinhupfen lööööööl AE ohne Ende wo fast alle Hordis INSTANT umfallen OMG loooool
 
Iiih ein Magier im Hexer-Forum! Steinigt ihn!
Wie Multiboxing funktioniert findest du z.B. unter www.dual-boxing.com ;P
 
gibt ein 5n5 team mit 4 Eleschamanen - das kam auf über 2k
wink.gif
 
*au au* *flieh* *manaschild* *eisblock anwerf*

Bin nur wegen dir da Xelanya
tongue.gif
mag doch Hexen aus Bayern
biggrin.gif
^^

Ne mal im Ernst, des Multidingsda glaub ich probier ich mal. Ich werf mein Geld ja ned mit Alk und Zigaretten raus da kann ich nen zweiten Acc
scho finanzieren
biggrin.gif
 
Xelyna!
*Nudelholz an Kopp werf*

In einen von Flauwy's Blogs gab es auch mal ein Video von 5 Schamanen, einfach hammer.
Wenn ich das Geld hätte würde ich es zugern auch mal testen
smile.gif
 
Xelyna!
*Nudelholz an Kopp werf*

In einen von Flauwy's Blogs gab es auch mal ein Video von 5 Schamanen, einfach hammer.
Wenn ich das Geld hätte würde ich es zugern auch mal testen
smile.gif

Argh sry das war ned beabsichtigt, da is mir ein A reingerutscht
biggrin.gif
Is des nen Schaum-Nudelholz? Oder ein Essbares weil die hölzernen tun saumäßig weh weist ^^

Ne ich informier mich da mal und dann werd ich mal probieren wie des läuft, ich mach ja dann maximal nen 2. Acc.

5 gönn ich Blizz ned dafür das des Spiel noch teilweise übelst verbuggt ist ^^
Nääää 2 reichen wenn dann vollkommen und alles muss natürlich auf dem selber PC spielbar sein sonst bringt dat ja nix.

Extra nen neuen kaufen tu ich mir nicht nur für diese Multikultidingsda^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum thema multibox : hatte mal 2 testaccs auf denen ich nochmal 2 gnom hexer erstellt hatte und auf meinem regulären acc auch einen gnom hexer
es liefen also immer 2 hexer hinter mir her
gespielt wurde dann eigentlich so:
mob ins target genommen
sb gecastet
mob gefallen
mob gelootet
auf zum nächsten mob

über hochheilen oder mana reg etc brauchte man auch keinen gedanken verschwenden da du ja jweils nur 1sb geschossen hast und der mob ist gefallen und bis du gelootet hast und beim nächsten warst, war die manaleiste auch wieder voll

viel lustiger war aber die "freakshow" in SW wenn alle 3 gnome ihre Formationen eingenommen haben und zb gleichzeigt angefangen haben zu tanzen/lachen/wichtel bescwören usw ^^
war schon sehr funny und "geistreiche" komentare oder lacher waren dir immer sicher
viele leute fandens auch einfach nur funny

hab aber multiboxing dann eingestellt

BTT:
bin auch grade dabei mir einen zweiten hexer aufzubauen
einen auf seite der horde da ichs einfach leid bin mit dem ständigen umskillen und es sind ja auch jedesmal 50 gold die dufür ausgeben musst

bin jetzt auf lvl 14 mit dem neuen hexer und hab schon kb mehr ^^
wird ein hartes stück arbeit aber nice wär es ja schon wenn man 2 hexer hätte

gruß
Thomas
 
also für multiboxen eigenen sich warlocks nicht wirklich find ich.
Aber ich find multiboxen sowiso mist ..

also ich hab jedenfalls mit meinem wl und dem druiden von kolegen immer daylis gemacht (er brauchte ruf) also seinen angehönt und per tool immer wenn ich 0 gedrückt hab hats mit beiden die attacke gemacht mit dem 0 <-- (adlerlass + blühendes leben)
ging ganz gut .. aber so richtig multiboxing wars nicht
smile.gif
 
Zurück