Hexer

Z

zimmtzigge

Guest
Frohes neues Jahr erstmal ,ab wann bekommt man den Wichtel? Soweit ich mich erinnern kann ab lvl 5 ,bin aber lvl 7 und hab immer noch keinen ,auch Berufe lassen sich nicht erlernen, ganz zu schweigen das ich immer noch auf dem Stand von lvl 1 bin also laut Lehrer erst mit lvl 10 wieder was neues lernen kann,kann mir wer dazu was sagen oder einfach nur ein Bug?
 
moin,

den gibts doch für ne q beim lehrer mit lvl 4 dachte ich?

gruss hattu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der nicht beim Hexer ab level eins mit dabei?
 
jo seit 3.3 kann man den wichtel auf lvl. 1 beim normalen hexenmeister lehrer "kaufen" quest wir dafür nichtmehr benötigt.
 
Frohes neues Jahr erstmal ,ab wann bekommt man den Wichtel? Soweit ich mich erinnern kann ab lvl 5 ,bin aber lvl 7 und hab immer noch keinen ,auch Berufe lassen sich nicht erlernen, ganz zu schweigen das ich immer noch auf dem Stand von lvl 1 bin also laut Lehrer erst mit lvl 10 wieder was neues lernen kann,kann mir wer dazu was sagen oder einfach nur ein Bug?
Auf welchem Privatserver spielste denn? Könnte vielleicht daran liegen?
 
Auf welchem Privatserver spielste denn? Könnte vielleicht daran liegen?

Danke nochmal für die vielen Antworten ,hab herausgefunden das ich beim Lehrer ne falsche Einstellung hatte^^.Konnt Wichtel alles nachholen ,was noch gefehlt hat . Übrigens Privatserver kommt mir nicht in die Tüte^^!!!
 
Zurück