Hexerequip 3.3

AjaxXx

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Huhu,

ich wollte mich erkundigen ob jmd zufällig schon eine Auflistung des besten WL equips in 3.3 gesichtet hat =)
Wenn ja wäre es super wenn ihr es posten könntet. In Google habe ich noch nichts gefundenn...

lg

Wenn du den endcontent mit 3.3 überhaupt siehst (von der frage allein denk ich schon, das du netmal pdok warst,weils ne anfängerfrage ist) Wirste schon sehn, was das beste ist, wenns droppt.

Wenn du den endcontent mit 3.3 überhaupt siehst (von der frage allein denk ich schon, das du netmal pdok warst,weils ne anfängerfrage ist) Wirste schon sehn, was das beste ist, wenns droppt.
ganz ehrlich...
Denkst du ich frage zum Spaß? Warum soll ich anderen Klassen was wegrollen, wenn es noch ein bisschen besseres item für mich gibt. Und bevor ich mir jetzt die mühe mache und in Rawr jedes Item vergleiche, frage ich lieber hier nach ob es nicht schon jmd gemacht hat. Was ist daran so schwer zu verstehen und vor allem: Wo ist das eine Anfängerfrage? Ich behaupte das die Frage von ein wenig Verstand und Vorwissen zeugt, den was würdest du zb machen wenn dir ein Prist ein Item weggrollt, was für ihn zwar besser ist, aber bei nächsten Boss für ihn das ULTIMATIVE Item droppt und für dich eben das 1. Item das Beste ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, bitte bleibt sachlich und freundlich, ich denke der TE hat eine Frage gestellt auf die man auch normal beantworten kann.

/Spam gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Dann empfehle ich dir die Armory oder Atlasloot, da kannst du nachschauen.

hallo

Ich persönlich finde www.maxdps.com eigentlich ne recht feine Seite.
Da werden dir Items ( inkl 3.3) mit dps Zahlen angegeben.
Ich hab glaubich auch schon ne best in slot 3.3 liste gesehen, weiss aber nimmer wo. aber via google findet man schon recht viel. auf wow.gamona.de sind auch listen drin, jedoch noch nicht auf 3.3 stand

Hoffe konnte etwas helfen, und man darf links posten?

Gruss
Sepp

hallo

Ich persönlich finde www.maxdps.com eigentlich ne recht feine Seite.
Da werden dir Items ( inkl 3.3) mit dps Zahlen angegeben.
Ich hab glaubich auch schon ne best in slot 3.3 liste gesehen, weiss aber nimmer wo. aber via google findet man schon recht viel. auf wow.gamona.de sind auch listen drin, jedoch noch nicht auf 3.3 stand

Hoffe konnte etwas helfen, und man darf links posten?

Gruss
Sepp

Danke =) Genau sowas wollte ich hören
smile.gif

Und ich glaube schon das du Links posten darfst
tongue.gif

Max DPs wird nicht deine Frage beantworten, da es dir nur best in slot und nicht best in gear anzeigen wird. Dein Frage ziehlt ja auf ein Setup mit optimalen Hitcap und ausgewogenen crit/tempo Werten. Daher wirst du denke ich mal warten müssen, bis paar hobby Puzzler wieder das beste Gear zusammen stellen.

Zurück