Hund war absolut richtig.Ich denk mal den hund...
du kannst ihn mithilfe von "Verbesserter Teufelsjäger" puschen, wodurch er mehr mana kriegt -> mehr mana für dich.
andersteils ist mana im raid dank vielen erfrischungs-effekten eher nebensache (auser beim bomben...)
fals schatten-schaden-steigernde talente auch auf den hund gehen (Schattenbiss -> Schattenschaden) ist der hund ... wertvolll...
andersteils ist zu überlegen evtl sogar den wichtel auszupacken, _fals_ dieser mehr DPS hat.
Warum?
Durch den grösseren MP vorrat profitiert dieser wessentlich besser von erfrischungsefeckten -> mehr mana für DP
Teufelsinteligenz wird afaik durch "arkane brillanz" überschrieben -> buff fällt weg.
Auf den ersten blick tät ich sagen "nimm hund", auf den zweiten "wichtel _währ_ eine überlegung wert"
wegen dem unterbrechen des hundes , welche bosse sind nicht immun gegen silencen?
hund >>>>>>>>>>>>>>>>>all
alles andre als der hund amcht keinen sinn
dp gibt mehr mana als aderlass und kostet keien hp
spell lesen hilft und so
und schadow naja um erfrischugn zu * erschaffen* muss er nen skill nutzen der weniger dmg als gedankenschinden amch also bei gutem gear lohnt sich als schadow gedankenschlag nicht mehr .
ich amch als affli auch gut meien 12k dps da spielt das pet keie rolle
und schadow naja um erfrischugn zu * erschaffen* muss er nen skill nutzen der weniger dmg als gedankenschinden amch also bei gutem gear lohnt sich als schadow gedankenschlag nicht mehr .
ich amch als affli auch gut meien 12k dps da spielt das pet keie rolle
grad geschaut pet macht bei mit 1k dps voll raidbuffed mit 25% buff
aber es geht ja nicht darum .
es ging darum wie gross der unterschied zwischen wichtel und hund ist .