Hexerpet.

Severos

Rare-Mob
Mitglied seit
07.12.2007
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Moin zusammen, ich habe nur ne kurze Frage:
Da die Guides alle veraltet sind, welches Hexerpet nehme ich als Gebrechenhexer?
Danke für die antworten im voraus.
smile.gif
 
Ich denk mal den hund...

du kannst ihn mithilfe von "Verbesserter Teufelsjäger" puschen, wodurch er mehr mana kriegt -> mehr mana für dich.

andersteils ist mana im raid dank vielen erfrischungs-effekten eher nebensache (auser beim bomben...)

fals schatten-schaden-steigernde talente auch auf den hund gehen (Schattenbiss -> Schattenschaden) ist der hund ... wertvolll...


andersteils ist zu überlegen evtl sogar den wichtel auszupacken, _fals_ dieser mehr DPS hat.

Warum?

Durch den grösseren MP vorrat profitiert dieser wessentlich besser von erfrischungsefeckten -> mehr mana für DP
Teufelsinteligenz wird afaik durch "arkane brillanz" überschrieben -> buff fällt weg.


Auf den ersten blick tät ich sagen "nimm hund", auf den zweiten "wichtel _währ_ eine überlegung wert"

wegen dem unterbrechen des hundes , welche bosse sind nicht immun gegen silencen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denk mal den hund...

du kannst ihn mithilfe von "Verbesserter Teufelsjäger" puschen, wodurch er mehr mana kriegt -> mehr mana für dich.

andersteils ist mana im raid dank vielen erfrischungs-effekten eher nebensache (auser beim bomben...)

fals schatten-schaden-steigernde talente auch auf den hund gehen (Schattenbiss -> Schattenschaden) ist der hund ... wertvolll...


andersteils ist zu überlegen evtl sogar den wichtel auszupacken, _fals_ dieser mehr DPS hat.

Warum?

Durch den grösseren MP vorrat profitiert dieser wessentlich besser von erfrischungsefeckten -> mehr mana für DP
Teufelsinteligenz wird afaik durch "arkane brillanz" überschrieben -> buff fällt weg.


Auf den ersten blick tät ich sagen "nimm hund", auf den zweiten "wichtel _währ_ eine überlegung wert"

wegen dem unterbrechen des hundes , welche bosse sind nicht immun gegen silencen?
Hund war absolut richtig.
 
Im PvE:
Affi: Felhunter/Teufelsjäger
Destro: Imp/Wichtel
Dämo: Fel Guard

Im PvP passt du dein Pet der Situation an.
 
hund >>>>>>>>>>>>>>>>>all

alles andre als der hund amcht keinen sinn

dp gibt mehr mana als aderlass und kostet keien hp
 
hund >>>>>>>>>>>>>>>>>all

alles andre als der hund amcht keinen sinn

dp gibt mehr mana als aderlass und kostet keien hp


hast nen destro im raid, der jedesmall wenn einer der single-target destro-spells krittet dir 3,75% deines manas herstellt , wieoft brauchst du dann noch mana :?
 
nein

er stellt nur sich selbst m,ana her

der raid bekomtm nur enn erfrischung ( alle 5 sec 1% gesmat mana )

spell lesen hilft und so

ich spiel selbst wl ich werd's ja wohl wissen
 
"verbessertes Seele enziehen 2/2

Euer Zauber Seele enziehen ... Zudehm besteht eine chance von 100% das bis zu 10 gruppen- oder schlachtzugsmitglieder pro sekunde 0,25% ihres Manas regenerieren. Hält 15 Sek. lang an."

(15*0,25 -> 3,75)

Mag evtl sogar sein, das der tooltip mal wieder buggy ist,

aber
spell lesen hilft und so


ist imho in solchen fällen nicht wirklich ziehlfürend.


€:http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja über zeit .

1 mal sb kostet aber schon gut 2 % ? ( hab ne zeit lang nicht gespielt) jedenfalls verbrauchst du das mana was reinkommt ja ehe du es hast also du hast eher 3 % verbrauchst als dass die 15 sec um sind . und als affli musste eh alle 40 sec mim einma drücken und wenn keine erfrischung klasse im raid hast .

ausserdem geht es darum dass dp mehr mana gibt als aderlass bei gutem gear
 
Naaja, nicht ganz. Schattenblitz Rang 13 verbrät 17% deines Basis-Manas. Je mehr Int du hast, desto weniger verblässt dieser %tual von deinen MP, sprich desto mächtiger werden diese Mana-efeckte.

ok, das der Mana-buff aber als solches nicht ausreicht . stimmt.

aber er ist ... nett.

zudehm gibts auch noch andere erfrischungen, wie z.b. die vom Schattenpriester, jäger auch (afaik) ...

teoretisch bräuchte man in nen guten raid-setup nurnoch "ganz wenig" aderlass, bzw dunkler pakt...

Aber Wie schon gesagt, Affli skillt schattenschaden, hund macht schattenschaden, -> evtl mehr dps.

Was mich halt zum nachdenken angeregt hat, letztens war ein affli in unsrer gruppe, der den wichtel drausengehabt hat, und trozdehm/"eben drum" ne ordentliche stange DPS gefahren hat.
 
der hund amcht merh dps als der wichtel

aber beiden nicht so viel im max fall mit 25 % buff 600 dps mitm hund ( voll raidbuffed)

erfrischungen stacken nicht
 
und schadow naja um erfrischugn zu * erschaffen* muss er nen skill nutzen der weniger dmg als gedankenschinden amch also bei gutem gear lohnt sich als schadow gedankenschlag nicht mehr .

ich amch als affli auch gut meien 12k dps da spielt das pet keie rolle
 
und schadow naja um erfrischugn zu * erschaffen* muss er nen skill nutzen der weniger dmg als gedankenschinden amch also bei gutem gear lohnt sich als schadow gedankenschlag nicht mehr .

ich amch als affli auch gut meien 12k dps da spielt das pet keie rolle

Jap und mit steigender DPS sinkt der Rechtschreib und der Fremdsprachenskill.
Und zeig mal die Log, wo du deien 12k dps amch. Am besten ohne 30% mehr DMG Buff :>
 
und schadow naja um erfrischugn zu * erschaffen* muss er nen skill nutzen der weniger dmg als gedankenschinden amch also bei gutem gear lohnt sich als schadow gedankenschlag nicht mehr .

ich amch als affli auch gut meien 12k dps da spielt das pet keie rolle

nur dass das pet auch schaden macht... wenn ich mich richtig entsinne 6-9% ca? naja ist nicht riesig, aber "keine Rolle" ist was anderes.
 
grad nochma durch laufen lassen

mit 25% buff und perfekter spielweiste wenn einfach alles perfekt ist sind bei mir 13266,5 dps drin ( perfekt gibt es ja aber nicht )
 
grad geschaut pet macht bei mit 1k dps voll raidbuffed mit 25% buff

aber es geht ja nicht darum .

es ging darum wie gross der unterschied zwischen wichtel und hund ist .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grad geschaut pet macht bei mit 1k dps voll raidbuffed mit 25% buff

aber es geht ja nicht darum .

es ging darum wie gross der unterschied zwischen wichtel und hund ist .

ja.

Lässt man mal mana-rückgewinnung ausenvorr, wer macht insgesammt mehr damage?

(nicht falsch verstehen, der hund währ auch bei mir das pett erster wahl, aber mal nen blick übern tellerand zu werfen schadet nix. Destros bomben z.b. auch mit saat, obwohls ein gebrechens-zauber ist. )
 
der hund macht mehr dmg .

der wichtel WüRDE mehr dmg machen wenn ihn skillen könntest . also schnelelr casten im destro baum und mehr dmg im demo baum kann man aber nicht also hund > wichtel
 
Zurück