Hexerskillung allround

dmxice

NPC
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo, ich habe jetzt seit kurzen meine untoten hexer auf 70 und will nun natürlich auch viel BG's gehen und evtl auch Arena machen.

Derzeit ist er auf Teufelswache geskillt, was ich zum Leveln als sehr angenehm empfunden habe, aber kann ich mit der Teufelswache auch
gut in der Arena und Bg's bestehen?
 
Im BG gehts ganz gut mit der Wache (besonders mit T5 Setbonus und Solarian Trinket *hrr*) aber in der Arena kannst du einpacken. Teufelsjäger is the way to go!
 
Hallo, ich habe jetzt seit kurzen meine untoten hexer auf 70 und will nun natürlich auch viel BG's gehen und evtl auch Arena machen.

Derzeit ist er auf Teufelswache geskillt, was ich zum Leveln als sehr angenehm empfunden habe, aber kann ich mit der Teufelswache auch
gut in der Arena und Bg's bestehen?


Meine Allround-Skillung ist 6/44/11

Damit kannst du alles machen. Farmen, Arena, Schlachtfelder, 5er (Hero)-Inzen, Raids in Karazhan und Zul Aman sind damit auch möglich.
Zu schwierigeren Raids müssen andere was erzählen, die hab ich noch nicht auf dem Zettel.
Wer nicht immer so viel Gold ausgeben kann zu Beginn der Raid Karriere, ist mit dieser Skillung nicht schlecht unterwegs.
Ich persönlich skille für Raids auch gern mal auf Destro, da es etwas entspannter ist, als mit der Teufelswache und mein Equip so langsam auch für
Destro passt.
Mit Gebrechen kenne ich mich nicht aus, dazu müssen ebenfalls andere was sagen.
 
Zurück