Hey den kann ich doch...

Racziel

Rare-Mob
Mitglied seit
21.07.2008
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Kommentare
213
Buffs erhalten
163
Hallo liebe Buffed-user
Heute morgen habe ich mit einem Freund Arena gezockt(2vs2). Wir begegneten einem Krieger und einem Schurken die mein Freund (Krieger) und ich (Magier) auch recht leicht besiegt haben. Wir also gewonnen und nochmal angemeldet und siehe da wieder Krieger und Schurke und wieder das selbe Team. Hmm, denk ich mir, einmal kann sowas ja passieren. Nach 5 battles hintereinander gegen das selbe Team wurde ich langsam stutzig ob überhaupt noch jemand Arena macht außer meinem freund, mir und dem anderen Team.

Ich wollte mich nun erkundigen ob jemandem sowas ähnliches auch des öfteren passiert? (ja bei uns passiert es regelmäßig dies war nur einmal ein besonderer Fall). Macht keiner mehr Arena oder hab ich einfach die falsche Wertung(1400)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Zirâ-

Rare-Mob
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
174
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
10

Sensitive

Quest-Mob
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
77
jo passiert schonmal öfter, bin auch schonmal 4 ma hintereinander gegen das selbe team dran gekommen

lg
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Natsumee

Raid-Boss
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
7.585
Reaktionspunkte
0
Kommentare
67
ist normal sogar auf 1600-1700 passiert das häufig

nur das man da leider von s4 leuten abgefarmt wird -.-
 

riggedi

Welt-Boss
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
1.742
Reaktionspunkte
19
Kommentare
24
Buffs erhalten
19
Ist wirklich nichts ungewöhnliches. Habe selbst auch schon oft genug gegen ein und das selbe Team gespielt.

Riggedi
 

Soupcasper

Rare-Mob
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Ich würd vorsichtig sein... wir haben auch mal ca. 8 mal gegen das selbe Team gekämpft... beim neunten Mal waren wir so leichtsinnig (und die haben auch noch dazugelernt xD) das sie uns besiegt haben... ^^
 

Delwod

Rare-Mob
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
442
Reaktionspunkte
0
Kommentare
54
ich spiele kein pvp weil ich nie ein team mit meinen skilungen finde!
 

indi92

Rare-Mob
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Kommentare
72
hey sei froh^^
auf die art bin cih von 1300 auf ne gesunde wertung von 1550 gekommen... also die letzten 4 matches zu mindest waren immer die selben boons^^
 

Ladrion

Quest-Mob
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
5
hatte es ma das 5 mal nach ein ander kein anderer außer unser team da waren oder schnell wieder raus sind^^ gab auch bissl wertung
 

Ankylos94

Quest-Mob
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
jop bei mir auch 3 mal gewonnen dann ham se gelernt und ich 4 mal verloren!
 

Rashnuk

Rare-Mob
Mitglied seit
27.11.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
1
Kommentare
175
manchmal ists nice da sie schlechter sind aber bei Leechern hört der Spaß auf!
 

DoubleJ

Rare-Mob
Mitglied seit
14.04.2008
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
11
manchmal ists nice da sie schlechter sind aber bei Leechern hört der Spaß auf!

Wenn das gegnerische Team schlechter ist, bist du der Leecher für dieses Team und dieses Team denkt sich bestimmt auch: "da hört der Spaß auf"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten