Hey den kann ich doch...

Racziel

Rare-Mob
Mitglied seit
21.07.2008
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Kommentare
213
Buffs erhalten
163
Hallo liebe Buffed-user
Heute morgen habe ich mit einem Freund Arena gezockt(2vs2). Wir begegneten einem Krieger und einem Schurken die mein Freund (Krieger) und ich (Magier) auch recht leicht besiegt haben. Wir also gewonnen und nochmal angemeldet und siehe da wieder Krieger und Schurke und wieder das selbe Team. Hmm, denk ich mir, einmal kann sowas ja passieren. Nach 5 battles hintereinander gegen das selbe Team wurde ich langsam stutzig ob überhaupt noch jemand Arena macht außer meinem freund, mir und dem anderen Team.

Ich wollte mich nun erkundigen ob jemandem sowas ähnliches auch des öfteren passiert? (ja bei uns passiert es regelmäßig dies war nur einmal ein besonderer Fall). Macht keiner mehr Arena oder hab ich einfach die falsche Wertung(1400)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf 1400 ist der Gegner doch egal, sind eh alles Noobs.
biggrin.gif
 
Auf 1400 ist der Gegner doch egal, sind eh alles Noobs.
biggrin.gif


Oder leecher die sich ziehn lassen
biggrin.gif


B2T

Ja ,das passiert mir auch Öfter wenn ich dann doch mal Arena mache, 5 mal die Selben besiegt, einmal verloren und wieder die Selben :/
 
jo passiert schonmal öfter, bin auch schonmal 4 ma hintereinander gegen das selbe team dran gekommen

lg
victory.gif
 
ist normal sogar auf 1600-1700 passiert das häufig

nur das man da leider von s4 leuten abgefarmt wird -.-
 
Ist wirklich nichts ungewöhnliches. Habe selbst auch schon oft genug gegen ein und das selbe Team gespielt.

Riggedi
 
jo passiert nervig ist das wenn man immer gegn die verliert und da 10mal hintereinander
sleep.gif
 
Ich würd vorsichtig sein... wir haben auch mal ca. 8 mal gegen das selbe Team gekämpft... beim neunten Mal waren wir so leichtsinnig (und die haben auch noch dazugelernt xD) das sie uns besiegt haben... ^^
 
ich spiele kein pvp weil ich nie ein team mit meinen skilungen finde!
 
hey sei froh^^
auf die art bin cih von 1300 auf ne gesunde wertung von 1550 gekommen... also die letzten 4 matches zu mindest waren immer die selben boons^^
 
hatte es ma das 5 mal nach ein ander kein anderer außer unser team da waren oder schnell wieder raus sind^^ gab auch bissl wertung
 
jop bei mir auch 3 mal gewonnen dann ham se gelernt und ich 4 mal verloren!
 
manchmal ists nice da sie schlechter sind aber bei Leechern hört der Spaß auf!
 
manchmal ists nice da sie schlechter sind aber bei Leechern hört der Spaß auf!

Wenn das gegnerische Team schlechter ist, bist du der Leecher für dieses Team und dieses Team denkt sich bestimmt auch: "da hört der Spaß auf"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück