HG:L - Das Tor zu Hölle

AC_Mcleod

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
Als ich durch die zerstörten Strassen Londons streifte habe ich den Entschluß gefasst mich den Dämonen zu stellen und sie zu bekämpfen wo immer ich sie antreffe.

Mein Name ist Heydi, und ich werde die Dämonen mit ihren eigenen Waffen schlagen. Nachdem ich in den letzten Wochen einen Lehrer gefunden hatte der mich lehrte wie man Elementare und Dämonen beschwören kann die einem treu ergeben sind werde ich diese auf ihresgleichen hetzen.

Viel Erfahrung habe ich leider noch nicht als Beschwörerin, aber ich bin fest entschlossen zu lernen. Egal wie.. ich werde jede Gelegenheit nutzen um meine Fähigkeiten zu verbessern, Erfahrungen zu sammeln um meine beschworenen Kreaturen zu stärken. Es geht sogar soweit das ich Gefälligkeiten für besoffene Typen erledige nur um meine Erfahrung mit den Dämonen zu steigern.

Leider weiss ich noch nicht richtig mit meinen gewonnen Erfahrungen umzugehen da ich nicht in die Zukunft blicken kann um zu erahnen was mich erwartet. Soll ich meine Kraft trainieren? Wohl kaum.. ich will ja meine Feinde nicht mit den bloßen Händen erwürgen. Also doch eher meine Willenskraft stärken? Fragen über Fragen.. Ich bin mir sicher das ich noch den einen oder anderen Blutzoll zahlen muss um meine wahre Stärke zu erreichen.

Es gibt viele Kämpfer die sich mein Ziel teilen. Da London an der Oberfläche zu gefährlich ist haben wir uns ins U-Bahnsystem zurückgezogen und versuchen vor dort unseren Kampf gegen die Dämonen zu organiesieren. Zur Zeit sitze in in der "Charing Cross Station". Um zu diese zu gelangen musste ich mich durch die "Holborn Station" zur "Covent Garden Station" durchschlagen. Es waren schon eine kämpfe notwendig die mich allerdings nur stärker machten.

Die vielen kämpfe machten mich allerdings müde und ich werde jetzt einmal ein paar Stunden ruhen bevor ich meinen kampf wieder aufnehme. Heute Abend werde ich erst einmal mich mit den Leuten hier unterhalten ob es hier besser aussieht als auf den vorigen Stationen.. vielleicht gibt es ja bereits einen Lichtblick und die Dämonen lassen sich zurückdrängen. Vielleicht aber finde ich hier nur noch zähere Dämonen, was ich leider eher befürchte.

In stiller Trauer um die vielen gefallen Helden
Heydi
 
Zurück