HG:L - Die Templer

AC_Mcleod

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
Zur Zeit befinde ich mich auf der Monument Station. Vor kurzen war ich bei den Tempelrittern und habe Bekanntschaft mit ihren Anführer Maxim Arphaun, einen für meinen Geschmack zu selbstverliebten Menschen der seiner Position als Oberhaupt der Templer nicht gerecht wird und für seinen Ruhm dutzende tapfere Tempelritter in den Tod schicken würde.

Lord Arphaun hat diesen Umstand erkannt und will Maxim einhalt gebieten um soviele Tempelritter wie möglich vor dem sicheren Tod zu bewahren. Ich habe ihm versprochen ihn dabei zu unterstützen. Jetzt brauche ich allerdings erst einmal wieder meine Ruhe. Am Abend werde ich mich wieder den Dämonen stellen.

Auge um Auge, die Dämonen werden brennen
Heydi


==================================================

Eine Woche Hellgate London gespielt und es gefällt mir immer noch ausgesprochen gut. Ich habe mich inzwischen entschlossen für 10€ im Monat als Subscripter den kompletten Content und alle Vorteile zu geniesen. So habe ich bereits "Stonehenge" besucht und bin über den zusätzlichen Inventarplatz, den man als Subscripter hat, sehr froh.

Technisch habe ich mit diesen Spiel so gut wie keine Probleme. Gestern ist es mir ab und zu passiert das ich in bestimmten Situationen eine Diashow hatte. Allerdings bin ich noch nicht auf die Ursache gestossen.. alle 10 Sekunden ein Bild ist wirklich ein wenig hinterlich wenn man gerade gegen Mobs kämpft, und wenn ich keine Beschwörerin spielen würde, für die in jeder Lage ihre Kreaturen weiterkämpfen, wäre ich wohl öfter vor meinem eigenen Grabstein gestanden. Ich denke das es ein Speicherproblem ist. Den der Speicherbedarf von Hellgate London ist enorm.

Allerdings habe ich bisher über 25 Stunden Spielzeit.. und in dieser Zeit kam dieses Phänomen 4 od. 5 mal vor. Warum HG:L einen so schlechten Ruf hat kann ich mir trotzdem nicht erklären. Ich denke es sind immer die übergrossen Erwartungen der Leute die vielleicht nicht erfüllt werden. Bin schon auf Diablo3 gespannt ob es das halten kann was die Masse erwartet.

Ich erwarte mir das Diablo3 zerrissen wird. Nicht weil es schlecht sein wird, nicht weil es nicht das bieten wird was versprochen wurde. Sondern weil die Leute sich ganz einfach wieder viel zu viel erwarten werden.

Hat irgend vor kurzen Diablo2 gespielt? Ich habs aufgrund der Ankündigung von Diablo3 wieder mal angezockt.. denke das machten viele andere auch. Was genau war an Diablo2 sooooo toll.. soooo perfekt? Ich weiss es heute nicht mehr. Ich weiss heute nur noch das es eine absolute Itemfarmsucht war die mich damals gepackt hatte.. x-mal bin ich zu den selben Bossen hintereinander gelaufen in der Hoffnung auf ein wahnsinns Unique. Mehr war es aber auch schon nicht. Was ich mir von Diablo3 erwarte ist mehr als nur Itemfarmen. Mehr schon nicht.
 
Zurück