Hi @ all Will jmd. nen Ts-Server für seine Gilde?

Pl0onty

NPC
Hi, mein Name ist Philipp, bin 16 jahre alt. Wollte nur mal hier an alle Gilden bzw. Clans anfragen, ob ihr unseren TS-Server benutzen wollt. Grund: Zur Zeit sind wir nur ungefähr 10 Leute auf dem TS und wie Ihr euch vorstellen könnt ist das mit sowenigen ziehmlich langweilig...Aber bitte niemand der nur Mist baut!
Würden auch unter bestimmten Umständen den Server neu gestalten.
Unsere Icq-Nummern: 492788501 und 295392332
TS-IP:
blub.gif
85.14.218.119:8769

MHM frage mal in der gilde unser ts server wurde irgendwie abgeschalten und nuja bei uns waren net viel on^^ also ts^^

An sich eine nette Idee aber ich würde dir vorschlagen dass ganze direkt über ICQ oder über das PM-System zu nutzen.

Denn sobald du hier IP + Passwort postest wird es dazu kommen dass irgendwelche Deppen (ja, die gibt es auch leider hier) auf die Idee kommen sie können auf dem Server scheisse bauen, wenn nicht sogar irgendwie Hack-Angriffe o.Ä. starten.

jop gebe Phobius recht bei uns wahr mal so eine ts attacke da haben irgent welche kidis den ts server zum abkacken gebrachtrein raus rein raus mit den namen noob 1 bis 500

jo, ich brauch noch ein server für meine PvP-Gilde, mal schaun...

ich frage auch mal in der gilde wir wollten uns eigentlich scho einen ts-server besorgt haben haben es aber i-wie noch ned gemacht xD
smile.gif
mal gucken was die dazu sagen

Es ist imom eine Gilde mit 10 Leuten auf unserem Server ...aber es könnte noch ein anderer zu uns auf dem server kommen.so um die 20leute

@Lurok und @Master of desaster habt ihr icq?..addedet mich einfach ma können ja da alles besprechen...

Zurück