hi hab kein plan wie ich skillen soll kann mir wer helfen

revial

NPC
Mitglied seit
06.02.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
ja ich hab kein plan wie ich skillen soll bin 44 und hab (4/31/0) find is recht gut aber ich lvl net schnell hab zum ersten ma nen hexer und neeeed help^^
blush.gif
also meldet auch bitte mit vorschlägen wenns geht^^
 

chippi

Quest-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
ja ich hab kein plan wie ich skillen soll bin 44 und hab (4/31/0) find is recht gut aber ich lvl net schnell hab zum ersten ma nen hexer und neeeed help^^
blush.gif
also meldet auch bitte mit vorschlägen wenns geht^^
[/quohi also ich würde auf gebrechen skillen und dann immer mit leerwandaler rumlaufen dots drauf und gut und mit blutsauger immer gesundheitziehen und lebensentzug drauf wenn du dann höher bist mit der teufelswache ist am besten ich bin jetz level 67 und bin 17-41-0geskillt und ist einfach nur geil sowie pvp und zum farmen und leveln die dots ticken hoch und hast deine wache die gut schaden macht:)
 

Hermyzzle

Quest-Mob
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
8
Was meinste eigentlich mit Skillen ?
Meinste welchen Talentbaum du nehmen sollst oder irgendwelche Talente im Detail ?
 

Cigfolla

Quest-Mob
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Also... wenn du schnell lvln willst empfehle ich dir komplett auf dämonologie zu gehen!
Das is auch sehr praktisch, wenn du gerne andere für dich kämpfen lässt ^^
Wenn du ein "Ich geb nich auf du kannst mich töten aber ich nehm dich trotzdem mit"-Typ bist ist Gebrechen das ultimative!
Für besseres PvP-Spiel (Arena, Schlachtfelder) ist zerstörung immer fix und gut....
Nun, jezz musst du dich für dein herzblatt entscheiden
^^

(Also ich halte nich viel von Mix-Skills, weil die geilen sachen erst weiter unten liegen!)
 

Hermyzzle

Quest-Mob
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
8
Ich hab zum Leveln den Dämonolgie Baum benutzt (Tue ich jetzt zwar immer noch, aber mehr auf Instanzen angepasst) Mit den verbesserten Leerwandler haste immer deinen persönlichen Tank bei dir und mit den richtigen Skill-Punkten machst du und er mehr Schaden, habt mehr Ausdauer/Intelligenz usw.
Gebrechen könnte man auch benutzen, aber davon weiss ich nicht sonderlich viel in der Praxis.
Zerstörung... naja der "Mage-Baum" ist zum Leveln eher ungeeignet und PVP machste auf dem Lvl eh nicht soviel, als dass es sich lohnen würde.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 
Oben Unten