Hi ihr WoW Zocker :)

Rodo

NPC
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
52
Buffs erhalten
10
Hallo miteinander,

wie ihr wahrscheinlich schon vermutet habt spiel ich leidenschaftlich World of Warcraft
smile.png

Wenn ich zeot hab game ich viel und mit großer begeisterung.
Ich spiel einen 70iger Schurken und bin sehr glücllich mit dem, vor allem im PvP :happy:
Desshalb hab ich mich auch auf das Player vs. Player-spiel spezialisiert und ich muss sage es macht unendlich viel Spaß ^^. KLar möchte ich mal nach Kara, desswegen bin ich auch schon fleißig am Instanzen spieln und die Pre endlich mal fertig zu bekommen.
smile.png

So ich mach zwar in Inzen meist weniger Schaden als Mges trotzdem würde ich NIE meine klasse wechseln und zur meiner Skillung, ich bin auf Verstümmeln geskillt :
http://www.wow-europ...302000000000000

Entschuldigt, hab das mit dem Links noch net ganz so raus ^^
Also cih finde die Skillung super, probierts aus !


Ach ja ich wohne in der nähe von Frakfurt am Main in so einen kaff, dass Langen heißt
top.gif
gehe aber in Ffm zur Schule.
Ich bin noch ein Schüler und gehe in die 9. Klasse, demnach bin ich 15 Jahre alt.
Zu meinen Hobbys, ich spiel schon lange und mit großer aktivität Basektball bei einem sehr guten Club in Langen, ( der Ort sagt sehr wenig über die Qualität meins Vereins aus ) ^^
letze Saison ist mein Team, ich mit einbezogen, unter die besten 8 aus Deutschland gekommen und darauf bin ich seh stolz ^^

Ich wünsche euch noch viel glück in eurem RL und natürlich auch in WoW !

Mfg Rodolphus
 
Zurück