Hidiho zusammen

Gumibär

Quest-Mob
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
13
Huhu
smile.png


So jetzt will ich mal wieder etwas von mir zu meinen Besten geben.
Wie ich gerade gelesen habe, plant Blizzard ein Integrieten Voice chat in World of Warcraft (Link). Meine Meinung dazu: Wäre das nicht schon vor 2 jahren angebracht gewesen? Oder woher kommt auf einmal die Idee dazu? Weil wenn ich mich nicht irre hat das doch HdRO bereits, oder nicht? Aber sogesehen ist es ein gute Feature, welches vorallem kleineren Gilden wohl die TS2-Servergebühren sparen wird. Aber für mich persöhlnich ist es nichts. Weil wenn ich in einner grp spiele Antworte ich auf eine Frage, wie z.B. "Habt ihr TS2?" gennerell mit "Nein, sry, Habe ich nciht installiert.", was ironischerweise auch stimmt. Und ich weiß nicht, mir persöhnlich gefällt es nicht umbedingt mit meinen mit grplern zu labern warum wir jetzt da gewipet sind.
Naja wenn ihr meckern wollt über den blog eintrag hier, spammt mich micht kommens zu xDD
gruß, Gumibär
 
Oben Unten