Hielffe WAR hat mistgebaut

schmetti

Dungeon-Boss
Kommentare
243
Hat wer noch das Problem das er bis gestern einen Char ( ich ZWERG ) hochgelevelt hat und schon super viele Erfolge in seinem Wälzer erungen hat ^ Opfer Auserwählter Peon ^ u.s.w
Hatte auch schon Hauptstadt Quest´s gemacht war in der Feuerakademie an den Dogs für ein Quest hab schon ein Zappelndes Fass angeklikt und den mob daraus gekillt... Und ich könnte noch viele andere Sachen hier Schreiben ..........
Aber nun ist meine Level 9 einhalb Zwerg wieder ein Level 7 ich kann nix ZWERG
angry.gif

Ingame bekommt man gar keine Help ......

Ging oder geht es noch wem so ?????
blush.gif

schätz dich glücklich das du überhaupt schon zum WAR
zocken gekommen bist

1. Bei deiner Rechtschreibung würd ich dir auch nicht helfen.
2. Gab es keinen Setback und meine Tickets an den Support wurden sehr schnell bearbeitet.

Keine Ahnung, warum es gerade dich als Lichtfigur des Imperiums trifft...

Dich nicht Bulkimausi...
wink.gif
sondern den Hielffe-Rufer
biggrin.gif
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wag jetzt fängst du damit auch schon an .... die gesamten Kollegen reden mich schon immer so an, unglaublich sowas *tz tz* *in die Küche stampft und Kaffee holt*

hat dich jemand um deine meinung gebeten ??? ich habe dich nicht gebeten meine rechtschreibung zu bewerten oder sonstetwas....... also H.D.F
Wenn du hier Hilfe erwartest gibt es zwei Dinge zu beachten:

1. So schreiben das es die Leute verstehen und somit beantworten können
2. Freundlich bleiben

Wenn du 1 + 2 nicht erfüllen kannst...wirst du keine Hilfe bekommen. Kindergarten ist nämlich nebenan!

hat dich jemand um deine meinung gebeten ??? ich habe dich nicht gebeten meine rechtschreibung zu bewerten oder sonstetwas....... also H.D.F

Vielleicht liegt es aber auch an deiner "Freundlichkeit" das du keine "Help" kriegst....
rolleyes.gif

Ach ja, ein Fragzeichen am Satzende reicht auch, man braucht keine 3-x davon.

Wenn du im Spiel auch so ein nettes Kerlchen bist, hoffe ich dass du auf Stufe 7 bleibst.
happy.gif

Bei so einem patzigen Verhalten brauchst du dir keine Hilfe erhoffen, vll solltest du dich mit dem telefonischen
Support in Verbindung setzen, ich hoffe du hast wenigstens am Telefon einigermaßen akzeptable
Anstandsformen.

Hat wer noch das Problem das er bis gestern einen Char ( ich ZWERG ) hochgelevelt hat und schon super viele Erfolge in seinem Wälzer erungen hat ^ Opfer Auserwählter Peon ^ u.s.w
Hatte auch schon Hauptstadt Quest´s gemacht war in der Feuerakademie an den Dogs für ein Quest hab schon ein Zappelndes Fass angeklikt und den mob daraus gekillt... Und ich könnte noch viele andere Sachen hier Schreiben ..........
Aber nun ist meine Level 9 einhalb Zwerg wieder ein Level 7 ich kann nix ZWERG
angry.gif

Ingame bekommt man gar keine Help ......

Ging oder geht es noch wem so ?????
blush.gif

Also mir gings nicht so.
Aber das mit der Schule würd ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen.

Dein Hans.

EDIT: MIMIMIMI

hmm, heißt es etwa das die ganzen kinder wieder "gut" spielen?
hatte ja gehofft das es sich diesmal wandelt.

muss ich doch auf die böse Seite gehen :/

Mit 9 kann man noch gar nicht nach Altdorf

Ich war schon mit Lvl 7 dort und hab dort Quests gemacht, die ich mit dem Lvl schon machen konnte. Du kannst auch mit Lvl 1 schon hin wenn du einfach zum Flugmeister in dem ersten Warcamp läufst.

Schau deinen Beitrag mal an. Glaubst du der motiviert was ernsthaftes darauf zu schreiben?

a.) Klar war dein Zwerg der beste, tollste aber was interessiert uns das?
b.) Reagiert der Ingame Support sehr schnell, hab nie länger als 20 Minuten gewartet. Also lass die Flames
c.) Hab ich auch keine Ahnung was H.D.F. heisen soll
d.) Ist das Buffed Forum die falsche Anlaufstelle wenn es um solche Fehler geht. Da kann dir nur der Ingame Support helfen

@ Dentus: Zu unserer Zeit gab es ja noch Nachmittagsunterricht...aber die Zeiten sind lange vorbei ^^

Zurück