Hier das neue Arene S3 Set

Naja. Vor ein paar Wochen kam schonmal ein Post mit allen Sets...

interessant wären lediglich die stats... layout ist ja schon länger bekannt
smile.gif

ich find dieses T6 Set für Jäger so ultra häßlich =(

Demnach gefällt mir auch das nich^^

biggrin.gif
ich ergötze mich noch immer dran, wie kreativ blizzard doch ist

arena1 = t4, arnea2 = t5, arena3 = t6

ok die stats sind anders, und die farben auch ... :/ aber etwas einfallsreicher hätten sie schon seien können, zudem auch noch die neuen t sets (seit bc) zum kotzen aussehen (t4 ist da sogar ne ausnahme) ^^

Das machen sie doch extra :ß
Früher waren die Tier-Sets soo geil, dass viele (vor allem Allianzler) nach Tier-Like-Sets gefragt haben ^^
Mit BC sind es dann Tier-Sets geworden
tongue.gif

Ich find es nicht schlimm, allerdings ist die Farbgebung von S1 und S2 doch noch akzeptabel gewesen. Aber die Zirkusnummer mit S3 ist nun wirklich schlimm. Blaue Krieger, Rote Shamanen, etc... Hunter ist da noch das harmloseste...

biggrin.gif
ich ergötze mich noch immer dran, wie kreativ blizzard doch ist

arena1 = t4, arnea2 = t5, arena3 = t6

ok die stats sind anders, und die farben auch ... :/ aber etwas einfallsreicher hätten sie schon seien können, zudem auch noch die neuen t sets (seit bc) zum kotzen aussehen (t4 ist da sogar ne ausnahme) ^^
Ich meine mich zu erinnern, dass es vor BC ziemlich laute Stimmen gab, die sagten, dass die PvP-Spieler doch auch gerne so schöne Models wie die PvE-Spieler hätten. Am liebsten die gleichen nur leicht verändert... hmm... nunja.... wie soll ich sagen....
wink.gif

Ich muss sagen dass die Farbe von Arena 3 echt
yo.gif
angry.gif
wink.gif
ist, cih meine bei Arena 1 hat man den Unterschied kaum gesehen bei Arena 2 gings eig weil die Farbe nicht so stark abwich aber hier sieht es echt nicht merh schön aus.T6 finde ich hat Blizzard nicht so gut gemacht wie die anderen sets nur beim Hexer gefällt mir T6
biggrin.gif
ansonsten finde ich für Hunter und auch für viele Klassen vom aussehen T3 und T4 am schönsten.

Zurück